Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Niji
32928 Beiträge
19.04.2013 20:41
schwubbsi ich drück ganz doll die daumen!

jani das is doow das es sich so hinzieht, aber der cocktail wirds bestimmt reissen
Jani85
27577 Beiträge
19.04.2013 20:44
Zitat von Niji:

schwubbsi ich drück ganz doll die daumen!

jani das is doow das es sich so hinzieht, aber der cocktail wirds bestimmt reissen

hats beim großen auch. Bin ja froh das se nich auf die 10 Tage bestehn... dann wirds so knapp mit meinem Papa, dann müssten nachher noch meine Schwiegis antreten
Sommerkind
9169 Beiträge
19.04.2013 20:46
Zitat von schwubbs:

Zitat von Eliki:

Schandmaul: super toll das kleid

Fräuleinbunt: die Hose ist voll toll, geile farbkombi

Schwubbs: ich.denke fast täglich an deine Eier

Wie sich das anhört *pruuuuuuust*
BITTE BITTE morgen alle Daumen drücken. Von den 3 Eisbärchen sind "nur" 2 aufgewacht. Bitte bitte lass sich die gut weiterentwickeln... BIIIITTTEEEEEEEEE

Schnuggelchen, ich drück euch gaaaaaanz feste alle Daumen und Zehen die ich habe und denke an euch

Glücksjahr2010
8539 Beiträge
19.04.2013 20:50
ich drück mal allen die daumen...für die geburt,die eisbärchen... ihr seid einfach die besten.musst ich mal loswerden. sooooo liebe mädels sind mir selten untergekommen. auch wenn man wie zb aktuell sich ziemlich zurück zieht bekommt man feedback und nette worte. muss da fast weinen... ihr seid die besten *knuuuuuuuutsch*

die frieda hose ist übrigends genial. mega schön. würd so gern meinen zwein eine machen, lohnt sich nur net. finds für jung "schwierig" und meine motte hats nicht so mit taschen,die sind eh immer voll mit steinen dann lieber "normale " pumphosen,die sind supi als schlafanzugshose oder zum turnen...
zaubertraene
7273 Beiträge
19.04.2013 20:59
Dine, Glückwunsch zum neuen Job. und der Hase ist sooooooo süüüüüüüüüüß

Diamant, fühl dich gedrückt. Habe leider den Link zu deinem Thread nicht

Jani, ich hoffe, du hast es bald geschafft

FräuleinBund, die Decke ist hammer schön und die Frida ist auch mega schön

Milli, die Decke ist super schön, voll süß mit den Erbeeren

Kimsophie, der Body ist ja toll, der Stoff gefällt mir richtig gut

Starbuck, ich habe einen Ordner und jeder SM kommt in eine Folie und rein damit. Ist super

Dine, die Tasche ist klasse. Ist der Stoff von Butinnette?

Krümmelmonster, das hatte ich auch mit derm Oberfaden. Vlt. die Spannung zu groß? War bei mir so. Bzw. brauch ich viel, wenn ich losnähe. Wenn der zu kurz ist, dann springt er auch raus

Glücksjahr, die Geldbörse ist total schön, auch wenn es nicht so mein Stoff wäre. Die Mütze finde ich klasse

Boah, Eliki, die Jacke ist toll. Was ist das für ein SM?

Niji, herzlichen Glückwünsch. Wie geil ist das den. Ich will auch. Muss aber noch bis zum Sommer warten

Eliki, krass wie groß dein Sohn ist. Meiner ist gerade drei geworden, trägt die 98, Schuhgröße 23 und 13,5 kg. Aber er ist echt ein Zwerg

Schandmaul, das Klein ist schön schlicht. Gefällt mir sehr

Niji
32928 Beiträge
19.04.2013 21:02
zauberträne, meine kleine hat genau die maße von deinem, bis auf den fakt, dass die 98 an armen und beinen zu lang ist aber im bauch perfekt passt.
zaubertraene
7273 Beiträge
19.04.2013 21:03
Seid ihr verrückt? So viele Beiträge. ich hoffe, ich habe keinen vergessen. Ich hab gestern eine Hose genäht aber ich glaub die passt nicht. Für unsere kleine Nachbarin, muss ihr morgen anprobieren. Mit der Plauze und dem Windelpopo könnte es aber zu eng sein Voll für den Eimer. Aber ich finde die so schön...echt schade zum weghauen. Also wenn sie nicht passt, suche ich ein schmales Mädchen, dem ich es verschenken könnte
Für meinen Pupser habe ich ne Mütze genäht, passen zu seiner Affenhose. Fotos zeige ich morgen oder so, hab ich noch keine gemacht. Ach so, und nen Rock für mich.
zaubertraene
7273 Beiträge
19.04.2013 21:04
Zitat von Niji:

zauberträne, meine kleine hat genau die maße von deinem, bis auf den fakt, dass die 98 an armen und beinen zu lang ist aber im bauch perfekt passt.

Das ist echt krass. Der war aber immer so klein. Kam ein Monat zu früh, hatte 46cm und 2490g. Hat´s aber bis heute irgendwie nicht nachgeholt. Aber dafür konnte ich die Babyklamotten echt immer lange anziehen
Niji
32928 Beiträge
19.04.2013 21:06
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Niji:

Das ist echt krass. Der war aber immer so klein. Kam ein Monat zu früh, hatte 46cm und 2490g. Hat´s aber bis heute irgendwie nicht nachgeholt. Aber dafür konnte ich die Babyklamotten echt immer lange anziehen

naja, das is ja au nen mini gewesen. wir sind ja mit 56cm und 4240g gestartet. aber langsam wirds weniger mit dem zunehmen und wachsen..zum glück
19.04.2013 21:07
Danke... Die beiden fridas sind 56 und ich hab keinen plan wer die anziehen soll mein nichtchen hat schon 68 aber dafür reichte mein Stoff nicht!

Schwubbsi ich Drücke ganz fest! Ich Denk eh schon seit Wochen an dich und ich sag ja wir Kugeln noch zusammen Das hat bei euch nur noch nicht geklappt wegen der Wohnung. Jetzt wo's schon ein Kinderzimmer gibt ist das was ganz anderes

zaubertraene
7273 Beiträge
19.04.2013 21:07
Zitat von Niji:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Niji:

naja, das is ja au nen mini gewesen. wir sind ja mit 56cm und 4240g gestartet. aber langsam wirds weniger mit dem zunehmen und wachsen..zum glück

Naja, das ist echt ein Unterschied
19.04.2013 21:49
Zitat von Eliki:

Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von Eliki:

Naja bei Eliah ist eben alles groß.

Seine Geburtsdaten (3 Wochen VOR ET): 4520gr, 54cm und 38cm KU

Mittlerweile ist er 21 Monate alt und trägt gr. 104!!!! Mit Schuhe kaufen haben wir extrem Probleme, er hat hohe Reihen, Breite Füße und Größe 26!!! Hosen näh ich entweder selbst oder brauch welche mit Gummibund (die man in der Größe leider schwer bekommt).

Schwimmpampers gibts in der Größe gar nicht mehr
Schuhe kaufen muss ich übrigens alle 3 Monate

Gestern meinte meine Mutter das er auch voll die großen "Nüsse" hätte da musste ich erst mal los prusten. Sowas von meiner Mutter

Wow was für maße!
104/110 hat unser Patenkind gerade und die wurde im Februar 4!
Hattest du ss-Diabetes oder sind das einfach nur die Gene?

Nö hatte ich nicht.
Mein Freund war 4200gr bei der Geburt. Vielleicht deswegen

Ich bin 1,70 groß mein Freund 1,86. Der Rest der Familie ist so ungefähr gleich

Ich hab auch sone Kampfwurst zuhause. Ella kam bei et+7 mit 4450gr und 57cm. Jetzt ist sie fast 13 monate und hat größe 98.

Mein großer kam bei et+1 mit 4010gr und 53cm und wird jetzt 4 und hat größe 110/116.

Hatte auch keine ss-diabetes. Ich hatte bei Geburt so um die 2800gr und mein mann über 4500 Ich weiß, woher ich meine klopper hab.

NIJI; HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
19.04.2013 21:53
Schwubbs, alle daumen und zehen sind werden wie wild gedrückt!!
Niji
32928 Beiträge
19.04.2013 21:53
danke

das is bei usn genauso mein mann hatte 4800g! allerdings war er auch das dritte. und sein papa war auch schon son klopper
und das 2te werde ich gaaanz böse angucken wenns wieder sonen dickkopf hat wie Ina... darauf hab ich echt nich nochma lust nenene
19.04.2013 21:54
Noch kurz zu uns, die OP verlieg gut, sehr gut sogar!
Danke fürs "an uns denken"
Er kann Montag sogar wieder in den kiga und ich komm wieder zum nähen *hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt