Nähen für Anfänger
19.04.2013 20:21
schandmaul das kleid is genial! also als es da lag hab ich mich gefragt wie das mit der schnürung aussieht, aber so fertig angezogen is das echt sowas von schick!
die friedas sind auch einfach nur knuffig, da muss sich de rnachwuchs ja dann doch mal in die spur machen, die hosen kann man doch nich so liegenlassen
schwubbs, wann gehts denn bei dir weiter mit der befruchtung?
oh ja da is jemand seeehr ruhig...vielleicht macht sich hendrick jetz endlich raus da
die friedas sind auch einfach nur knuffig, da muss sich de rnachwuchs ja dann doch mal in die spur machen, die hosen kann man doch nich so liegenlassen
schwubbs, wann gehts denn bei dir weiter mit der befruchtung?
oh ja da is jemand seeehr ruhig...vielleicht macht sich hendrick jetz endlich raus da
19.04.2013 20:21
Zitat von Eliki:
Schandmaul: super toll das kleid
Fräuleinbunt: die Hose ist voll toll, geile farbkombi
Schwubbs: ich.denke fast täglich an deine Eier
Wie sich das anhört *pruuuuuuust*
BITTE BITTE morgen alle Daumen drücken. Von den 3 Eisbärchen sind "nur" 2 aufgewacht. Bitte bitte lass sich die gut weiterentwickeln... BIIIITTTEEEEEEEEE
19.04.2013 20:22
Zitat von Jani85:
Zitat von Eliki:
Ach und irgendwie ist jani voll ruhig
verdammt
19.04.2013 20:23
Zitat von schwubbs:
Zitat von Eliki:
BITTE BITTE morgen alle Daumen drücken. Von den 3 Eisbärchen sind "nur" 2 aufgewacht. Bitte bitte lass sich die gut weiterentwickeln... BIIIITTTEEEEEEEEE
ich drück ganz fest die Daumen (außer ich hab grad was anderes zu tun )
19.04.2013 20:24
Zitat von schwubbs:
Zitat von Jani85:
Zitat von Eliki:
verdammt
ja find ich auch
Bin nur so ruhig weil ich euch nicht voll jammern will. Bei mir siehts nicht so aus als wollt sich was tun...
19.04.2013 20:24
Zitat von Jani85:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Eliki:
ich drück ganz fest die Daumen (außer ich hab grad was anderes zu tun )
ja, dann presst du
19.04.2013 20:26
Zitat von schwubbs:
Zitat von Eliki:
Ich hab überhaupt keinen.Plan wie sowas abläuft aber ich drücke trotzdem die Daumen
Hallo jani das ist sooo aufregend. Ich bin froh das meiner ganz unerwartet 3 Wochen vorher kam.
19.04.2013 20:26
Zitat von Jani85:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Jani85:
Zitat von Eliki:
verdammt
ja find ich auch
Bin nur so ruhig weil ich euch nicht voll jammern will. Bei mir siehts nicht so aus als wollt sich was tun...
ist ja meistens so: Wenn man drauf wartet, tut sich nix
19.04.2013 20:29
Zitat von Peach80:
Zitat von Jani85:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Jani85:
...
verdammt
ja find ich auch
deswegen müssts theoretisch langsam losgehen. Ich wollt nicht das er am 20. kommt weil da schon meine Schwiema Geburtstag hat Am Sonntag bekomm ich mit Glück nen Wehencocktail
19.04.2013 20:31
Zitat von Jani85:
Zitat von Peach80:
Zitat von Jani85:
Zitat von schwubbs:
...
ja find ich auch
deswegen müssts theoretisch langsam losgehen. Ich wollt nicht das er am 20. kommt weil da schon meine Schwiema Geburtstag hat Am Sonntag bekomm ich mit Glück nen Wehencocktail
dann sollte er sich entweder jetzt mal langsam in Bewegung setzen oder sichs gemütlich machen und auf den schnaps warten. Wahrscheinlich brauch er erstmal nen Schnaps bevor er raus muss
19.04.2013 20:33
Zitat von Peach80:
Zitat von Jani85:
Zitat von Peach80:
Zitat von Jani85:
...
dann sollte er sich entweder jetzt mal langsam in Bewegung setzen oder sichs gemütlich machen und auf den schnaps warten. Wahrscheinlich brauch er erstmal nen Schnaps bevor er raus muss
Männer halt. Hauptsache erst mal Alk wollen
.
schwubbs bekommt doch ne künstl Befruchtung und da wurden beim letzten mal ein paar Eierchen eingefroren, die jetzt aus dem ewigen eis kommen und ihr Glück versuchen dürfen
19.04.2013 20:40
Zitat von Jani85:
Zitat von Peach80:
Zitat von Jani85:
Zitat von Peach80:
...
Männer halt. Hauptsache erst mal Alk wollen
.
schwubbs bekommt doch ne künstl Befruchtung und da wurden beim letzten mal ein paar Eierchen eingefroren, die jetzt aus dem ewigen eis kommen und ihr Glück versuchen dürfen
Aaaah....da drück ich natürlich ganz feste mit. Oh man das ist ja alles so aufregend.
Ich glaub ich will doch nochmal
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt