Nähen für Anfänger
12.04.2013 21:31
schandmaul Die Fridas sind absolut
Peachi Die zweite Shelly ist doch mal sowas von gelungen Sitzt super und tolle Stoffwahl
Niji Schöne Lenkertasche
Peachi Die zweite Shelly ist doch mal sowas von gelungen Sitzt super und tolle Stoffwahl
Niji Schöne Lenkertasche
12.04.2013 21:33
Der Übersichtlichkeit halber pack ich meine Frage in ´nen neuen Beitrag..
Mädels, ich brauch DRINGEND eure Hilfe!! Ich verzweifel grad echt an diesem blöden unechten Reißverschlussschlitz an der Jeans für Elia
Kann mir das bitte einer erklären? *liebfrag*
Die Farbenmix-Erklärung hilft mir nicht wirklich weiter
Büddeeeee helft mir!!
Mädels, ich brauch DRINGEND eure Hilfe!! Ich verzweifel grad echt an diesem blöden unechten Reißverschlussschlitz an der Jeans für Elia
Büddeeeee helft mir!!
12.04.2013 21:36
Zitat von Sommerkind:
Büddeeeee helft mir!!
Ich kann dir ´ne Ottobre-Anleitung abtippen, aber die hat mir auch nicht weitergeholfen. Ich hab es mir dann selbst zurechtgebastelt.
Vielleicht sollt ich dir einfach mal die fertige Jeans von allen Seiten fotografieren
12.04.2013 21:36
ich wüsste genau wie ichs amchen würde...aber ich kansn echt nich erklären...sorry
kannst du nich einfach nur die runfung als ziernähte aufbringrn? so, dass mans dann eben nich aufklappen kann.
kannst du nich einfach nur die runfung als ziernähte aufbringrn? so, dass mans dann eben nich aufklappen kann.
12.04.2013 21:41
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Sommerkind:
Büddeeeee helft mir!!
Ich kann dir ´ne Ottobre-Anleitung abtippen, aber die hat mir auch nicht weitergeholfen. Ich hab es mir dann selbst zurechtgebastelt.
Vielleicht sollt ich dir einfach mal die fertige Jeans von allen Seiten fotografieren
Das wär super lieb
Ich erklär mal kurz was ich bisher gemacht hab, vielleicht hab ich da ja auch schon ´nen Denkfehler gehabt, hab nämlich keinen Schnitt genommen. Also die Hosenteile hab ich schon zusammengenäht, sodass ich die Hose ohne Bündchen etc. vor mir liegen habe. Zuletzt hab ich sie auf rechts gedreht und dann vorn in der Mitte die Naht sozusagen als Beleg zur Seite geklappt und festgesteckt. Das funzt aber so irgendwie nicht. Versteht man überhaupt was ich damit meine?
12.04.2013 21:41
Also, du hast doch die beiden Vorderteile mit der komischen Ausstülpung.
Die nähst du ganz normal zusammen, einfach die Rundung mitnähen. Un dann stülpst du die Rundung quasi nach innen, legst sie nach rechts und steppst sie von innen doppelt fest, sodass von außen dann die Rundung schön zu sehen ist.
Hilft das?
Die nähst du ganz normal zusammen, einfach die Rundung mitnähen. Un dann stülpst du die Rundung quasi nach innen, legst sie nach rechts und steppst sie von innen doppelt fest, sodass von außen dann die Rundung schön zu sehen ist.
Hilft das?
12.04.2013 21:42
Zitat von Niji:
ich wüsste genau wie ichs amchen würde...aber ich kansn echt nich erklären...sorry
Das könnt ich zur Not auch noch machen, aber ob das aussieht?
Ich könnt grad echt gepflegt ausrasten, das kann doch sooo schwer nicht sein
12.04.2013 21:44
Zitat von RoxaneGN:
Also, du hast doch die beiden Vorderteile mit der komischen Ausstülpung.
Hilft das?
Hilft mir grad sehr, danke!! Ich Dussel hab doch die Ausstülpung gar nicht, da nicht nach Schnittmuster genäht und gedacht "passt schon irgendwie". *hust*
Ok, dann also doch Niji´s Variante
12.04.2013 22:14
Zitat von schwubbs:
Zitat von Peach80:
Bilder
Geil!!!! Sorry
Man schwubbsi, du machst mich voll verlegen.
Ich bin immer so unsicher mit den Sachen die ich mache, auf den ersten Blick finde ich sie auch immer toll und dann fange ich zu zweifeln an und dann gefallen sie mir nicht mehr.
Die Shelly fand ich gestern abend als sie fertig war noch ganz toll, heut mittag als ich sie anprobiert habe, war schon skepsis dabei und jetzt zweifel ich an der Farbkombination...man man man
12.04.2013 22:15
Zitat von Eliki:
Schnief ich kann alleine nicht schlafen
ich fall auch gleich von der Couch. Ich bin totmüde und hab aber keine Lust jetzt ins Bett zu gehen.
Wieso bisten alleine?
12.04.2013 22:20
Zitat von Peach80:
Zitat von Eliki:
ich fall auch gleich von der Couch. Ich bin totmüde und hab aber keine Lust jetzt ins Bett zu gehen.
Wieso bisten alleine?
Mein Freund ist bis morgen auf Geschäftsreise. Hab aus Frust heut schon einiges verdrückt, unter anderem ne Tafel schoko. Und ich wollte doch abnehmen aber ich bin das schon so viele Jahre gewohnt mit ihm einzuschlafen
12.04.2013 22:21
Zitat von Peach80:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Peach80:
Bilder
Geil!!!! Sorry
Man schwubbsi, du machst mich voll verlegen.
Ich bin immer so unsicher mit den Sachen die ich mache, auf den ersten Blick finde ich sie auch immer toll und dann fange ich zu zweifeln an und dann gefallen sie mir nicht mehr.
Die Shelly fand ich gestern abend als sie fertig war noch ganz toll, heut mittag als ich sie anprobiert habe, war schon skepsis dabei und jetzt zweifel ich an der Farbkombination...man man man
Neeeein! Brauchst Du garnicht!!!!
Ich würde BEIDE sofort anziehen!!!
<3
12.04.2013 22:22
Zitat von Eliki:
Zitat von Peach80:
Zitat von Eliki:
Wieso bisten alleine?
Mein Freund ist bis morgen auf Geschäftsreise. Hab aus Frust heut schon einiges verdrückt, unter anderem ne Tafel schoko. Und ich wollte doch abnehmen aber ich bin das schon so viele Jahre gewohnt mit ihm einzuschlafen
Ach Kack, ich könnt das auch nicht, war damals im Kh schon schlimm für mich.
Ist er das erste Mal weg?
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt