Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
04.04.2013 18:44
kann ich die für halstücher, täschchen, und soweiter nehmen? sind die stabil genug dass es nicht gleich ausnaggelt?
04.04.2013 18:54
Starbucks: SUUUUPER SÜSSE SACHEN!! Und Deine Motte ist eine kleine Herzensbrecherin, was? SÜÜÜÜÜÜS <3
04.04.2013 18:57
Zitat von starbuck:

kann ich die für halstücher, täschchen, und soweiter nehmen? sind die stabil genug dass es nicht gleich ausnaggelt?

Jap, nur für Klamotten nicht so geeignet hab ich mir sagen lassen
04.04.2013 18:58
Kamsnaps sind ein Muss
Ich hab sie in weiß, rot, grün, blau und lila und hab bis jetzt immer ne passende Farbe gehabt. Das ist echt genial und die halten mehr als Bombe...
Weiß man spätestens, wenn man mal einen falsch angebracht hat und versucht ihn wieder zu lösen
starbuck
13483 Beiträge
04.04.2013 19:01
Zitat von schwubbs:

Starbucks: SUUUUPER SÜSSE SACHEN!! Und Deine Motte ist eine kleine Herzensbrecherin, was? SÜÜÜÜÜÜS <3
danke!!!
Shigo
7522 Beiträge
04.04.2013 19:20
wääääh.. weiß nicht was ich nähen soll..endlich schlafen beide (kranken) Kinder und ich komm mal wieder zum nähen und nun kann ich mich ned entscheiden.
Eine EL-Grande-Tasche? die Wanda-hose? ne kleine Schnappverschlusstasche? noch ein Raglanshirt? oder doch lieber ein Enna-Shirt?!?!?
starbuck
13483 Beiträge
04.04.2013 19:22
Zitat von Shigo:

wääääh.. weiß nicht was ich nähen soll..endlich schlafen beide (kranken) Kinder und ich komm mal wieder zum nähen und nun kann ich mich ned entscheiden.
Eine EL-Grande-Tasche? die Wanda-hose? ne kleine Schnappverschlusstasche? noch ein Raglanshirt? oder doch lieber ein Enna-Shirt?!?!?
die qual der wahl, jaja...
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
04.04.2013 19:23
Zitat von Niji:

mir gehts bei autocad jetzt auch nicht um schnittmuster. ich sehe das aus der sicht eiens konstrukteurs. das programm ist ja theoretisch mal für CAD anwendungen im maschinenbau gedacht gewesen

ich denke viele der einfachen schnitte sind wie ich schon gesgat hatte normal aufgezeichnet, eingescannt und dann mit einem bildbearbeitungsprogramm in eienr neuen ebene nachgezeichnet. also photoshop/gimp/paintshop und ähnliche

lol wollt kein streit verursachen.
wie die frieda gezeichnet wurde keine ahnung, aber mit eurem fach chinesisch komm ich eh net klar
04.04.2013 19:41
Ich war heut auch wieder fleissig
Eine Börse ist auch schon so gut wie fertig, aber das schlimmste mach ich lieber morgen, wenn ich frisch bin *gggg*

Beides Kundenwünsche
Jani85
27577 Beiträge
04.04.2013 20:38
schicke Taschen schwubbs!

Ich mag grad gar nicht nähen... mir gehts nicht so gut und ich hab immer wieder leichte wehen (leider nix was was bringt ) aber irgendwie macht dann nähen trotzdem keinen spaß. Ist nur doof das ich ja jetzt schon weiß das man nach der Geburt auch zu nix kommt aber das hilft mir jetzt irgendwie auch nichts...
04.04.2013 20:49
Zitat von Jani85:

Ich mag grad gar nicht nähen... mir gehts nicht so gut und ich hab immer wieder leichte wehen (leider nix was was bringt ) aber irgendwie macht dann nähen trotzdem keinen spaß. Ist nur doof das ich ja jetzt schon weiß das man nach der Geburt auch zu nix kommt aber das hilft mir jetzt irgendwie auch nichts...

Danke
Oh weh, das ist echt doof
Ich hoffe, es geht Dir morgen besser?!?!
starbuck
13483 Beiträge
04.04.2013 20:53
Zitat von Jani85:

starbuck
13483 Beiträge
04.04.2013 20:55
ach schwubbsi, ich bin soooooo neidisch...
Jani85
27577 Beiträge
04.04.2013 20:56
Zitat von schwubbs:

Zitat von Jani85:

Danke
Oh weh, das ist echt doof
Ich hoffe, es geht Dir morgen besser?!?!

Ich glaubs ja eher nicht Die Schwangerschaft war so unkompliziert da musste ja noch was kommen Ist auch nicht schlimm, ich werde es überleben. Aber vllt hat irgendwann ja mein Mann tagsüber noch mal ein einsehen und bespaßt den ZWerg das ich noch mal was machen kann. Hät sogar schon was zugeschnitten.
Jani85
27577 Beiträge
04.04.2013 20:57
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt