Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
diamant
4994 Beiträge
27.12.2012 10:37
Zitat von Eliki:

Zitat von diamant:

Meine Logo ist fertig, jetzt muß ich nur noch bezahlen und dann kann ich es auch zeigen. Es ist super toll geworden.
Kann Nikidz nur empfehlen.

OHHH da bin ich gespannt
Nikidz macht wirklich tolle sachen und auch schnell. Hab meins ja auch von ihr

Stimmt, wenn man mal dran ist geht es ganz schnell. Auf der Warteliste stand ich über 3 Monate.
27.12.2012 10:47
Zitat von diamant:

Zitat von Eliki:

Zitat von diamant:

Meine Logo ist fertig, jetzt muß ich nur noch bezahlen und dann kann ich es auch zeigen. Es ist super toll geworden.

OHHH da bin ich gespannt

Stimmt, wenn man mal dran ist geht es ganz schnell. Auf der Warteliste stand ich über 3 Monate.

Ja sie hat eben viel zu tun. ICh frag mich oft wie sie das schafft.
Sie hat ja selbst ein kleines Kind und näht ja auch viel und so weit ich weiß geht sie auch arbeiten. Und dann fehlt noch der Haushalt und der Mann
diamant
4994 Beiträge
27.12.2012 11:15
Zitat von Eliki:

Zitat von diamant:

Zitat von Eliki:

Zitat von diamant:

OHHH da bin ich gespannt

Sie hat ja selbst ein kleines Kind und näht ja auch viel und so weit ich weiß geht sie auch arbeiten. Und dann fehlt noch der Haushalt und der Mann

Das hab ich mich auch schon gefragt. Bei mir bleibt leider immer viel liegen im Haushalt. 1x pro Wochen mache ich von morgens bis abends alles was liegen geblieben ist und trotzdem ist Chaos
27.12.2012 11:38
Zitat von diamant:

Zitat von Eliki:

Zitat von diamant:

Zitat von Eliki:

...

Das hab ich mich auch schon gefragt. Bei mir bleibt leider immer viel liegen im Haushalt. 1x pro Wochen mache ich von morgens bis abends alles was liegen geblieben ist und trotzdem ist Chaos

Naja du hast ja auch schon größere Kinder die viel Chaos machen
diamant
4994 Beiträge
27.12.2012 22:35
und wie findet ihr es?

Niji
32928 Beiträge
27.12.2012 22:50
mal wieder reinschleich...

einige von euch nähen doch so lederpuschen. was kosten die denn? find die meisten die es hier in bekannten drogerien gibt weniger schön bzw gibts die ja auch nich in allen größen.
selbst nähen trau ich mir nich so zu is mir irgendwie zu fitzelig
Savinya
1046 Beiträge
27.12.2012 23:26
Zitat von diamant:

und wie findet ihr es?

Ich finds SAU Cool
diamant
4994 Beiträge
27.12.2012 23:49
Zitat von Niji:

mal wieder reinschleich...

einige von euch nähen doch so lederpuschen. was kosten die denn? find die meisten die es hier in bekannten drogerien gibt weniger schön bzw gibts die ja auch nich in allen größen.
selbst nähen trau ich mir nich so zu is mir irgendwie zu fitzelig

Ich mach Puschen. Wenn du Lust hast kannst du mir morgen mal ne PN schicken.
Murmeli87
10219 Beiträge
28.12.2012 01:00
Zitat von diamant:

und wie findet ihr es?

Cool!!
Jetzt kann es so richtig los gehen!!
28.12.2012 07:22
Und ich finds SCHWEINE Geil

Echt toll. Und du hast jetzt ein "gesicht"
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
28.12.2012 08:51
Zitat von diamant:

und wie findet ihr es?

haha sehr lustig .
darf ich dennoch fragen wie aufs schwein kamst? von wohlgenährt? oder nen persönlichen hntergrund ?
diamant
4994 Beiträge
28.12.2012 09:00
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von diamant:

und wie findet ihr es?

haha sehr lustig .
darf ich dennoch fragen wie aufs schwein kamst? von wohlgenährt? oder nen persönlichen hntergrund ?

Auch aber Schweinchen bring ja auch Glück und sonst hatte noch keine ein Schweinchen. Ich wollte eigendlich einen Schmetterling aber den haben schon so viele in ihrem Logo.

So ich mach jetzt mal meine Facebookseite
Deiänschen
7720 Beiträge
28.12.2012 09:06
Zitat von diamant:

Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von diamant:

und wie findet ihr es?

haha sehr lustig .

Auch aber Schweinchen bring ja auch Glück und sonst hatte noch keine ein Schweinchen. Ich wollte eigendlich einen Schmetterling aber den haben schon so viele in ihrem Logo.

So ich mach jetzt mal meine Facebookseite

heyyyyyyyyyyyy...liebes...cooooooooooooool ich zwar kaum noch hier aber lesen tu ich schon noch mit sau stark...echt...sehr schlicht ist es geworden ... hat was ... wirklich...tolle umsetzung ich freu mich für dich...ging dann doch noch recht fix oder? oder verging die zeit nur so schnell wg kartons räumen ich drück dich und vll schreiben wir mal wd pn wenn du lust und zeit hast drücker...deiänschen
28.12.2012 09:21
das logo ist ja total cool. gefällt mir echt gut!

Deiänschen
7720 Beiträge
28.12.2012 09:29
Zitat von schandmaul7:

das logo ist ja total cool. gefällt mir echt gut!

liebe schandmaul, echt wahnsinn wo die zeit hinrennt darum mag ich dir jetzt schnell eine ganz ganz tolle geburt wünschen denn es geht ja in die letzte phase...jeden tag könnte es jetzt soweit sein freu mich für dich und viel spass mit nr.3 ich empfand es als schönste von allen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt