Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
23.12.2012 12:48
Zitat von Eliki:

So ich hab kurz Zeit also melde ich mich mal zwischendurch
Ich hab leider nicht mehr die Zeit für diesen Fred *heul* hab schon überlegt mich auszuklinken aber dann gibt's ja die Tage wie diese wo ich mal rein schauen kann

Also (sorry die Namen sind mir entfallen):

Die Mäuse sind der Hammer gibt's da ein SM dazu??
Die Schlüsselanhänger sind der Hammer, was für ein Talent in diesem Alter sowas zu machen
Die Nähmaschine find ich witzig weil die so bunt ist. Welche ist das?? War die schon so oder hast du die selbst beklebt??

Dann waren da noch die Teile von Presilla (glaub ich): Warum sollten deine Teile nicht schön sein????? Ich finde die super.
Die Besteckmoppeds sind super. Muss ich auch mal welche machen. Wären super für Weihnachten gewesen. SM?? Woher??

So jetzt weiß ich nix mehr.
Bin nur gespannt auf neue Werke von SCHWUBBS und DIAMANT, bin euer größter Fan und Neider

Schöne Weihnachten wünsche ich euch allen

Danke dir!!! Da gibts kein SM für. Jani hatte die ja mal gemacht und gesagt wies geht. Ich hab dir das mal eben rausgesucht

Zitat:
ich hab den Overlockfuß meiner Nähma genommen und dann das untere in normaler NAdelposition und das zugeklappte dann mit der NAdelposition links genäht Dann näht man ganz sicher immer geradeaus und ist echt schnell durch mit der GEschichte.
Eigentlich gaaaanz simpel:
2x 27x14 cm
1x 14x14 cm
das kleine Teil an einem Rand versäubern (ich hab da das Schrägband ran. Die zwei großen Teile rechts auf rechts legen. Das kleine Teil dazwischen.einmal rund rum nähen wendeöffnung nicht vergessen. ecken zurück schneiden, wenden, absteppen fertig

Ich hab ja keinen Overlockfuß, deswegen hab ich alles bis auf die Wendeöffnung genäht und dann mit dem Leiterstich zugemacht!

Und wo willst du denn bitte hin? Du bleibst schön hier ich seh deine Sachen nämlich genauso gern wie alle anderen
23.12.2012 12:58
Zitat von Presilla:

Zitat von Eliki:

Ich hab leider nicht mehr die Zeit für diesen Fred *heul* hab schon überlegt mich auszuklinken aber dann gibt's ja die Tage wie diese wo ich mal rein schauen kann

Die Schlüsselanhänger sind der Hammer, was für ein Talent in diesem Alter sowas zu machen
Die Nähmaschine find ich witzig weil die so bunt ist. Welche ist das?? War die schon so oder hast du die selbst beklebt??

Dann waren da noch die Teile von Presilla (glaub ich): Warum sollten deine Teile nicht schön sein????? Ich finde die super.
Die Besteckmoppeds sind super. Muss ich auch mal welche machen. Wären super für Weihnachten gewesen. SM?? Woher??

Bin nur gespannt auf neue Werke von SCHWUBBS und DIAMANT, bin euer größter Fan und Neider

Danke dir!!! Da gibts kein SM für. Jani hatte die ja mal gemacht und gesagt wies geht. Ich hab dir das mal eben rausgesucht

Zitat:
ich hab den Overlockfuß meiner Nähma genommen und dann das untere in normaler NAdelposition und das zugeklappte dann mit der NAdelposition links genäht Dann näht man ganz sicher immer geradeaus und ist echt schnell durch mit der GEschichte.
2x 27x14 cm
1x 14x14 cm
das kleine Teil an einem Rand versäubern (ich hab da das Schrägband ran. Die zwei großen Teile rechts auf rechts legen. Das kleine Teil dazwischen.einmal rund rum nähen wendeöffnung nicht vergessen. ecken zurück schneiden, wenden, absteppen fertig

Ich hab ja keinen Overlockfuß, deswegen hab ich alles bis auf die Wendeöffnung genäht und dann mit dem Leiterstich zugemacht!

Und wo willst du denn bitte hin? Du bleibst schön hier ich seh deine Sachen nämlich genauso gern wie alle anderen

Oh danke das ist sehr sehr lieb von dir
Presilla
17804 Beiträge
23.12.2012 13:08
Zitat von Eliki:

Zitat von Presilla:

Zitat von Eliki:

Zitat:
2x 27x14 cm
1x 14x14 cm

Oh danke das ist sehr sehr lieb von dir

Kein Thema
Murmeli87
10219 Beiträge
23.12.2012 17:58
Eliki ich hab auch geschrieben dass du hier bleiben musst. Und du hast mich überlegen

Wegen dem SM hat sich erledigt... ich hab was anderes gefunden...
23.12.2012 18:07
Zitat von Dine87:

Eliki ich hab auch geschrieben dass du hier bleiben musst. Und du hast mich überlegen

Oh sorry süße. War keine Absicht
Murmeli87
10219 Beiträge
23.12.2012 18:09
Zitat von Eliki:

Zitat von Dine87:

Oh sorry süße. War keine Absicht

Hauptsache du bleibst hier und gehst net weg!
Ich find es eh so blöd dass es so zweigeteilt ist hier!
Murmeli87
10219 Beiträge
23.12.2012 18:11
Ich hab mir heute viel Zeit genommen und hab endlich meinen Rock genäht!!
Sehr unscheinbar, ich weiß, aber genau so wollte ich ihn haben! Ist ein etwas dickerer Stoff und so wollartig! Sieht man nur schlecht auf den Bildern...

(Aber bitte net auf mich und die Figur achten)
atomic-a
7291 Beiträge
23.12.2012 18:25
Zitat von Dine87:

Sehr unscheinbar, ich weiß, aber genau so wollte ich ihn haben! Ist ein etwas dickerer Stoff und so wollartig! Sieht man nur schlecht auf den Bildern...

Der ist toll geworden! Ich liebe solche schlichten Röcke!
Jani85
27577 Beiträge
23.12.2012 18:35
Zitat von atomic-a:

Zitat von Dine87:

Der ist toll geworden! Ich liebe solche schlichten Röcke!

wow der ist sehr schick!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
23.12.2012 18:54
da schliess ich mich an: toller rock
Presilla
17804 Beiträge
23.12.2012 18:55
Der ist super geworden
diamant
4994 Beiträge
23.12.2012 19:12
toller Rock.
Biene1812
1953 Beiträge
23.12.2012 19:14
Wünsche Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und schöne Tage mit Euren Lieben

Savinya
1046 Beiträge
23.12.2012 19:17
Super Rock
23.12.2012 20:31
Och dine. Hammer. Der ist echt super geworden. Und sag bloß nichts über deine Figur die ist perfekt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt