Nähen für Anfänger
27.11.2012 21:01
Zitat von Dine87:
Zitat von Jani85:
Kann ich Filz auf Filz mit Heisskleber kleben?? Jemand nen Plan?? BITTE
Ich würde ja sagen!
ich glaub nicht
27.11.2012 21:13
Zitat von Peach80:
Zitat von Dine87:
Zitat von Jani85:
Ich würde ja sagen!
ich glaub nicht
Ich hab da auch zweifel deswegen frag ich. Ist ja auch so porös... vllt schmilzt er auch
27.11.2012 21:19
ich nehme immer einen Pritt stift und schmiere eine seite Filz ein , lege das andere darauf und bügel drüber fast das gleiche würde ich sagen und es geht super, hatte das als Anleitung für meine Lesezeichen
27.11.2012 21:21
Zitat von Yogi_Baer:
ich nehme immer einen Pritt stift und schmiere eine seite Filz ein , lege das andere darauf und bügel drüber fast das gleiche würde ich sagen und es geht super, hatte das als Anleitung für meine Lesezeichen
Mhh super Idee aber klappt wohl nicht. Muss die ganzen Filzfiguren (haste evtl gesehn) an einen Filzkranz nähen. Das kann man nicht bügeln
27.11.2012 21:21
Zitat von Jani85:
Zitat von Peach80:
Zitat von Dine87:
Zitat von Jani85:
Ich würde ja sagen!
ich glaub nicht
Ich hab da auch zweifel deswegen frag ich. Ist ja auch so porös... vllt schmilzt er auch
ja 1. denke ich wird es schmelzen und zum anderen, je nach dicke des Filz könnte der Kleber, da ja flüssig und heiß, auf der anderen Seite durchdrücken
27.11.2012 21:22
Zitat von Jani85:
Zitat von Yogi_Baer:
Mhh super Idee aber klappt wohl nicht. Muss die ganzen Filzfiguren (haste evtl gesehn) an einen Filzkranz nähen. Das kann man nicht bügeln
hab ich nicht gesehen glaub ich las sich für mich so als wenn du 2x filz aufeinander haben wolltest
27.11.2012 21:27
Jani ich würde ja sagen aber wieso probierst du es nicht aus auf ein kleine Probestückchen?
27.11.2012 21:27
Ich probier das einfach an nem Teststück bevor ich eins meiner kleinen Kunststücke versaue
Ich hab heut keine Lust mehr... müsste Muffins nähen aber die sind soooo aufwändig und die Zuckerstangen auch.... *grml*
Ich hab heut keine Lust mehr... müsste Muffins nähen aber die sind soooo aufwändig und die Zuckerstangen auch.... *grml*
27.11.2012 21:28
Zitat von schnattchen:
Jani ich würde ja sagen aber wieso probierst du es nicht aus auf ein kleine Probestückchen?
Zwei doofe ein Gedanke
27.11.2012 22:02
so nun nochmals die bilder der letzten tage... manche kennt ihr ja schon.war fleißig,wenn auch mit 1 mio fehlern. na übung macht den meister
27.11.2012 22:20
Zitat von Jani85:
Zitat von schnattchen:
Zwei doofe ein Gedanke
HIhi
27.11.2012 22:20
Zitat von Jani85:
Ich probier das einfach an nem Teststück bevor ich eins meiner kleinen Kunststücke versaue
Erzähl.....wie machst du diese Leckereien...
27.11.2012 22:21
Zitat von Glücksjahr2010:
so nun nochmals die bilder der letzten tage... manche kennt ihr ja schon.war fleißig,wenn auch mit 1 mio fehlern. na übung macht den meister
Wowww schick!
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt