Nähen für Anfänger
06.11.2012 21:47
Zitat von Fuzzle:
Zitat von NadineW:
Boah der Stapelturm ist ja toll, der würde meinem Kleinen auch gefallen
.
Kommt hier denn auch jemand aus dem hohen Norden wie ich?
Ich komm aus MV.
naja...für die meisten bin ich wohl auch ein Nordlicht
Ursprünglich aus Neubrandenburg (MV) ...nun ein paar Kilometer weiter runter und in die schöne Uckermark (BRB)
06.11.2012 21:48
Zitat von Dine87:
Eliki ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!
Viel Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!
uiiiiiiii verpasst. sorry.alles liebe nachträglich
06.11.2012 21:48
Zitat von schandmaul7:
Zitat von Peach80:
Zitat von Peach80:
Schandmaul, der Pulli schaut echt super aus....
Apropos Fotomontage....meiner sah auch so aus
wohlgemerkt im 5. Monat / 1. Kind
wow krass. der bauch sieht auch toll aus. 5. monat??? wahnsinn! ich bin ja schon im 8. monat, das ist mein drittes kind und meiner ist jetzt kaum größer als deiner. naja vielleicht schon, der wächst halt echt vor allem gerade nach vorn, so dass es aussieht wie ein ball, der am bauch hängt
aber eigentlich gefällt es mir auch wie es ist. ein weiterer kugelbauch wird aber definitiv nicht mehr kommen! drei kinder reichen vollkommen!
bei mir sahs auch aus wie Bowlingkugel verschluckt und das ging ab dem 3. Monat los
06.11.2012 21:49
Zitat von Jani85:
Bei mir sieht man noch gaaaaar nix. Und beim ersten sah ich kurz vor der Geburt immer noch aus wie im 6. Monat
Aber das hat doch auch was
06.11.2012 21:49
Zitat von Jani85:
Bei mir sieht man noch gaaaaar nix. Und beim ersten sah ich kurz vor der Geburt immer noch aus wie im 6. Monat
Sei froh. Ich sah aus als wenn ich einen großen Medizinball verschuckt hätte. Ich konnte meine Füße ab 6 Monat nicht mehr sehen, auch mit größer Ansträngung ging das nicht. Dementsprechend sieht mein Bauch auch leider aus.
06.11.2012 21:50
Zitat von SinndesLebens:die beiden grossen hatte ich aber noch nicht in dem alter. die habe ich erst mit 3 und 5 bekommen. also ist doch noch alles neu, irgendwie.
Zitat von starbuck:
Zitat von SinndesLebens:hihi der kleine engel hat zwei grosse brüder! faustdick hinter den ohren ist noch kein ausdruck!!! heut ist sie still und heimlich über meine back-kiste hergefallen.
Zitat von starbuck:
...
sieht auch aus wie ein kleiner Engel
lach ....
wenn du schon 2 *große* hast, weißt du ja, das es nicht bei der Backkiste bleiben wird *lach
06.11.2012 21:50
Zitat von NadineW:ein langer loop? schlackert das dann net nen bissl dh wird kalt am hals?
Ich bin auch noch da Komme nur nicht wirklich dazu, immer etwas zu schreiben. Sind wieder soo schöne Sachen entstanden!
Hier mal die Geburtstagsgeschenke für meine Mutter:
Ich habe nun noch Schühchen für meinen Kleinen zugeschnitten, aber bin noch nicht dazu gekommen, sie zusammen zu nähen.. bin auch noch nicht ganz sicher, wie das richtig funktioniert
06.11.2012 21:51
Zitat von -Steffchen-:
Huhu,
die ein oder anderen kennen mich vielleicht noch... War hier schon mal, kam bei euch aber nicht wirklich mit.... Naja, Peach und Dini haben aber gedroht und nun bin ich wieder hier !
Besser geworden bin ich aber nicht wirklich...
immerhin übst du.kann man von mir ja aktuell nicht behaupten ich find die sachen toll
06.11.2012 21:52
Zitat von SinndesLebens:
Von mir auch ein Herzlichen Willkommen an Angelina
Ich bin auch grade fertig geworden mit meinem ersten Raglan Shirt
die blume is ja geil
06.11.2012 21:54
Zitat von Peach80:
Mag jemand für euch diese Wendemütze für KU 49-51 gegen Porto haben. hab sie gestern genäht und ist für meine zu groß. Bis sie reingewachsen ist, hab ich schon 100 andere genäht
keine freunde denen was gutes tun magst?
06.11.2012 21:55
Zitat von schandmaul7:
hier ist mein bauch von gerade eben
der "hängt" aber vorn schon n bissle oder?
Aber der ist soo sooo toll....bin mal gespannt wie der zum Schluss aussieht
06.11.2012 21:58
Zitat von schandmaul7:
der Bauch ist so toll und du siehst immer noch so frisch aus.
06.11.2012 21:58
Zitat von Peach80:
Zitat von schandmaul7:
der "hängt" aber vorn schon n bissle oder?
Aber der ist soo sooo toll....bin mal gespannt wie der zum Schluss aussieht
danke dir.
ja, manchmal denke ich auch, der hätte sich schon ein klein wenig gesenkt. aber so ganz sicher bin ich mir nicht.....bekomm noch immer so schlecht luft....
06.11.2012 21:59
ma ne frage. bei mir sind diese und nächste woche stoffmärkte.einmal von expo und einmal von holland. welcher is besser, bzw wo is der unterschied? uuund... gibts da auch zubehör wie reisverschluß und so zeugs oder nur reiner stoff (ggf leder oder so?)
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt