Nähen für Anfänger
06.11.2012 20:03
Zitat von Maeusebaby:
Oh ist Gütermann doch nicht so gut?
Eigentlich schon. Aber gibt halt ach MAschinen die damit nicht klar kommen Ich hab meins einfach auf so ne Papprolle von Butti gewickelt. Sont wär das Geld ja rausgeschmissen gewesen
06.11.2012 20:04
Zitat von NadineW:
Boah der Stapelturm ist ja toll, der würde meinem Kleinen auch gefallen
.
Kommt hier denn auch jemand aus dem hohen Norden wie ich?
Ich komm aus MV.
06.11.2012 20:09
Na toll dann heißt es wohl ausprobieren . Hätte nicht gedacht das das so umständlich Ist.
hallo zusammen,
ich müsste euch noch mal nerven...
gibts ein besonderes garn was man nehmen muss??
denn ich habe hier nur das "billige" nähgarn...
muss ich mir noch ein anderes besorgen??
stoff wollte ich mal im karnevalls laden schauen..
da bkommt man sicherlich etwas...
Danke jani hatte schon Angst das ich mist ersteigert habe.
06.11.2012 20:14
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von NadineW:
Boah der Stapelturm ist ja toll, der würde meinem Kleinen auch gefallen
.
Kommt hier denn auch jemand aus dem hohen Norden wie ich?
hier ich. aus Bremerhaven
Ja okay schon etwas höher hihi aber immer noch 330 km zu tief. ich wohne echt am Popo von Deutschland.. oder eher am Scheitel oder so
06.11.2012 20:18
Zitat von Angelina:
hallo zusammen,
Ne billiges Nähgarn heißt nicht das es schlecht ist. Manche Nähmaschinen mögen das eine oder andere Garn nicht.
Warst du der mich gefragt hatte ob die Puschen leicht zu nähen sind? Ich hab meine ersten Puschen genäht, da war ich noch blutige Anfängerin. Also es geht...
06.11.2012 20:20
Zitat von diamant:
Zitat von Angelina:
hallo zusammen,
Ne billiges Nähgarn heißt nicht das es schlecht ist. Manche Nähmaschinen mögen das eine oder andere Garn nicht.
Warst du der mich gefragt hatte ob die Puschen leicht zu nähen sind? Ich hab meine ersten Puschen genäht, da war ich noch blutige Anfängerin. Also es geht...
Ja, ich auch allerdings aus Fleece.
Könnt mir schon vorstellen, dass der ein oder andere verzweifeln könnte
Das wollte ich vorhin schon schreiben, habs aber total vergessen. Danke Diamant, dass du es nicht vergessen hast
06.11.2012 20:23
wunderschön genähte sachen! wunderschöne bilder von euch!!! und das sind wir:
06.11.2012 20:24
Zitat von schwubbs:Die Tasche heisst :Alles drin. Sie ist ein Freebook bei Far*mix.
Zitat von Vroni:
So mein neuer Drucker ist gestern gekommen, hab jetzt ein SM für eine Tasche ausgedruckt. Das hat übrigens richtig gut funktioniert, ich hatte letzte Woche mal gefragt wie man sowas vergrößert. Jetzt muss ich mal Stoff zusammensuchen und morgen will ich mich mal daran machen. Etwas mit Reißverschluss hab ich auch noch nie gemacht...
Uiiii na dann viel Spass
Welches SM hast Du Dir denn ausgesucht???
06.11.2012 20:25
Zitat von Vroni:
Zitat von schwubbs:Die Tasche heisst :Alles drin. Sie ist ein Freebook bei Far*mix.
Zitat von Vroni:
So mein neuer Drucker ist gestern gekommen, hab jetzt ein SM für eine Tasche ausgedruckt. Das hat übrigens richtig gut funktioniert, ich hatte letzte Woche mal gefragt wie man sowas vergrößert. Jetzt muss ich mal Stoff zusammensuchen und morgen will ich mich mal daran machen. Etwas mit Reißverschluss hab ich auch noch nie gemacht...
Uiiii na dann viel Spass
Viel Glück
Ich schätze wir lesen uns spätestens bei den Rechtecken wieder
06.11.2012 20:26
Zitat von Peach80:
Zitat von Vroni:
Zitat von Vroni:
Uiiii na dann viel Spass
Viel Glück
Ich schätze wir lesen uns spätestens bei den Rechtecken wieder
Achso...beim Reißverschluss brauch man ja keine Rechtecke
06.11.2012 20:26
Zitat von Angelina:Gibt einfach mal Brother Nähmaschine ein, ein Link hab ich jetzt nicht. Ich weiss nicht ab welchem Preis die losgehen, meine hat gut 500 EUR gekostet.
Zitat von Vroni:danke dir..
Zitat von Angelina:Hallo! ich nähe jetzt genau ein Jahr. Ich hatte zuerst auch eine Singer von Aldi, kam damit überhaupt nicht zurecht. Hab sie nach 2 Wochen umgetauscht. Jetzt hab ich eine Brother Innovis 50, da komm ich gut mit klar.
hallo zusammen,
ich würde gerne mit nähen anfangen und wollte euch mal fragen was ihr von diesen 2 nähmachinen für den anfang halten würdet??
welche ist besser??
http://www.ebay.de/itm/TOP-Freiarm-Nahmaschine-Rei sverschluss-Nahen-LED-Riegel-Stich-Nahset-100-Teil e-/300637983143?pt=N%C3%A4hmaschinen_Zubeh%C3%B6r& amp;hash=item45ff6b91a7
oder diese hier
http://www.lidl.de/de/Handarbeit/AEG-525-Kompakt-R eise-Naehmaschine#product_description
über eine antwort würde ich mich sehr freuen..
hast du vielleicht auch einen link von so einer näh maschine??
gibts die denn auch in ( nicht allzu) teuer??
06.11.2012 20:29
Zitat von starbuck:
wunderschön genähte sachen! wunderschöne bilder von euch!!! und das sind wir:
Sehr sehr hübsch ihr zwei
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt