Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
25.10.2012 12:47
Zitat von Dine87:

Zitat von cinniminni:

Danke schrubbt und peach. Hab den Fehler gefunden . Hatte anscheinend was verstellt . Denn nach dem ich die maschine auseinander genommen habe war der Fehler nämlich immer noch. Nu funzt sie wieder.
.......
Schöne decke. Gefällt mir sehr gut .
.......
Die Hosen sind auch toll.
.......
Hab heut bzw gestern auch was für meine Mädels genäht

sehr cool, vor allem das Bild

Ach Gottchen sind die zwei süß
Maeusebaby
3117 Beiträge
25.10.2012 12:55
Von mir auch Diamant
25.10.2012 13:43
Zitat von Maeusebaby:

Von mir auch Diamant

und auch von mir!!! Alles Gute!
hellokitty2011
6620 Beiträge
25.10.2012 13:59
diamant, alles liebe gut gute für dich!!!
Kimsophie74
11953 Beiträge
25.10.2012 14:11
Zitat von Eliki:

Zitat von Dine87:

Zitat von Little81:

Hier die Fotos zum gucken. Mellis Bild hab ich vergessen zu knipsen, sorry.

wow sehr geile Sachen und ein Hammer Geschenk!!

Hammer!!!!

Unbezahlbar!!!!!

ABSOLUT!!!! Die wird in Ehren gehalten
Hab sie vorhin meiner Mutter gezeigt und die ist auch ganz hin und weg... bin gespannt was mein Mann am WE dazu sagt... ich freu mich immer noch soooo doll!
25.10.2012 14:19
Wann kommt die neue Ottobre nochmal??????????
schnattchen
13605 Beiträge
25.10.2012 15:21
Zitat von hellokitty2011:

diamant, alles liebe gut gute für dich!!!

Auch von mir Happy Birthday!
schnattchen
13605 Beiträge
25.10.2012 15:25
So tolle Sachen sind wieder entstanden echt der Wahnsinn!
Man kann gar nicht alles kommentieren! Tolle Loops,tolle Decke,Tolle Taschen,Hosen etc....
Alle macht ihr tolle Sachen! Mensch sind wir kreativ!
Ich weiss gar nicht ob ich erzählt habe aber ich spiele mit dem Gedanken ab Januar ein Kleingewerbe anzumelden....
Meine Freundin hat sich schon angemeldet u. sie arbeitet schon dran nur ich trau mich einfach noch nicht ganz....sie u. ich haben auch schon ganz viele Ideen hier vor Ort was zu machen allerdings wie gesagt trau ich mich noch nicht.
Aber nicht nur das trauen ist ein Problem...ich weiss einfach nicht wie ich zu "meinem Namen" komme,was ich für eibn Logo will etc....
Omg soviel was mir gerade mal wieder durch den Kopf geht!
Wollte ich nur mal loswerden lach!
Sommerkind
9169 Beiträge
25.10.2012 15:36
Mädels, soooo tolle Sachen habt ihr wieder gemacht, durch die Bank alles TOLL
Diamant Auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag meine Liebe!! Bleib schön gesund und freu dich des Lebens

Schnattchen Ich spiele auch schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, aber irgendwie "trau" ich mich auch nicht so wirklich. Irgendwie denk ich immer, mir fehlt dann vielleicht doch die Zeit(oder auch mal die Lust) und dann lass ich es doch wieder bleiben
Aber wenn du Zeit genug dafür hast und dir das gut vorstellen könntest, warum nicht!? Die Qualifikation hast du allemal
Murmeli87
10219 Beiträge
25.10.2012 16:09
Sommerkind und Schnattchen so gehts mir auch... zu mir kommt ständig jemand und sagt meld doch ein Kleingewerbe an und so. Ich möchte schon gern, hab aber auch die Angst nachher einfach nicht die Zeit für alles zu haben... einen Namen hätte ich jetzt mittlerweile schon. Aber der letzte Ruck fehlt einfach noch.. Und mir gehen dabei auch tausend Sachen durch den Kopf... mag mal einer von den Gewerbetreibenden hier aufschreiben was man alles beachten muss? *lieb guck*
diamant
4994 Beiträge
25.10.2012 16:28
Danke für die vielen Glückwünsche.

Ich hab 1 Jahr gebraucht bis ich mein Kleingewerbe angemeldet habe. Ich hab mir so viele Gedanken gemacht. Ich lasse es langsam angehen. Wenn ich was verkaufe gut und wenn nicht auch nicht so wild. Aber es macht echt Spaß und der Rest ist halb so wild.

Das Chamelion , Die Beanies , die Hose und natürlich die Decke sind super geworden (+die Sachen die auf der Decke lagen). Vielleicht werde ich auch noch mal schwanger, für so eine Decke würde sich das schon lohnen
diamant
4994 Beiträge
25.10.2012 16:51
Ich war auch nicht untätig aber genäht hab ich nicht.

Ich hab ein paar neue Applikationen für meine Puschen gemacht

Murmeli87
10219 Beiträge
25.10.2012 17:04
Oh cool, sehr geil!!!
Maeusebaby
3117 Beiträge
25.10.2012 17:05
So schöne aplikationen
Lolla
6856 Beiträge
25.10.2012 17:26
@ Diamant: Happy Birthday noch von mir
und super schöne Applikationen die du da gemacht hast Du denkst ja an mich wegen puschen

@ Ottobre: Ich frag auch dauernd beim Zeitschriftenladen nach. Eigentlich sollte die gestern rauskommen. Aber jetzt hat sich das Erscheinungsdatum auf Samstag verschoben. Laut dem Laden Ich nerv die bestimmt schon. Sep. hab ich gefragt wann die nächste kommt, da hieß es Oktober. Anfang Oktober war ich da, da hieß es Mitte Oktober, Mitte Oktober hieß es 23.10. Und gestern hieß es Samstag. Wenn die mich schon sehen schütteln sie die den Kopf und sagen: ist noch nicht da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt