Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Kimsophie74
11953 Beiträge
24.10.2012 18:17
so.... ihr verrückten Hühner!!!!

Ihr seid ja der totale Wahnsinn!!!!!

Der Postbote hat meinem Kleinen heute sowas tolles gebracht!!!
Damit hab ich ja im Leben niemals gerechnet!
Ich hatte wirklich Tränen in den Augen! Die Decke ist soooooooooooo schön! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll!
Liebe Little81, da hast du mich ja schön an der Nase herumgeführt hab mich zwar total gewundert warum du mir zur Geburt was schicken möchtest... aber nun wird mir einiges klar
.
100000 Dank an: Little81, Jani85, Curleysue, Britta, Fuzzle, JosisMami, Kleinemelli, Mutterdingsi, Schwubbs, Skyline und Diamant!!!
.
Das ist wirklich das schönste Geschenk das Nick zur Geburt bekommen hat und sie passt mit den Farben und den Motiven so toll in sein Zimmer, da war aber jemand sehr aufmerksam
Auch die anderen Sachen sind so schön, die Zeichnung, die Halstücher und das kleine Spielzeug und als ich die liebe Karte meinem Mann vorgelesen habe, da hab ich echt heulen müssen!!!
Ich könnte hier jetzt noch stundenlang weiterschreiben, wie toll ich alles finde, aber ich sags jetzt nochmal mit einem Wort:

DANKE

Ich freue mich total
Jani85
27577 Beiträge
24.10.2012 18:19
Zitat von Dine87:

Zitat von Jani85:

Zitat von Dine87:

Zitat von Jani85:

...

gerne immer her damit

grad würde ich ihn tatsächlich gern mal abgeben. Er ist sooo anstrengend!

Na dann los Für ne halbe Stunde würd ich ihn nehmen Ne quatsch, lass den Kopf nicht hängen, das wird auch wieder besser!

du hast recht. Soeben hat er sich innerhalb von 10min ins Bett bringen lassen. Ganz ohne Gebrüll! Irgendwie trau ich dem Frieden nicht.
Kimsophie74
11953 Beiträge
24.10.2012 18:21
Jetzt hab ich gerade gesehen, das das Knistertuch von Firelove18 & 20Mia10 und NJ(?????) ist!!!
Auch euch natürlich vielen, vielen Dank!!!
Ganz ehrlich: mir fehlen einfach die Worte... sowas liebevoll gemachtes von Menschen die ich eigentlich gar nicht kenne.... einfach WAHNSINN!!!!
Jani85
27577 Beiträge
24.10.2012 18:22
Zitat von Kimsophie74:

Jetzt hab ich gerade gesehen, das das Knistertuch von Firelove18 & 20Mia10 und NJ(?????) ist!!!
Ganz ehrlich: mir fehlen einfach die Worte... sowas liebevoll gemachtes von Menschen die ich eigentlich gar nicht kenne.... einfach WAHNSINN!!!!

Ich glaub das NJ(??) ist kein Name
ABER Schön das du dich freust!!!
Kimsophie74
11953 Beiträge
24.10.2012 18:25
Zitat von Jani85:

Zitat von Kimsophie74:

ABER Schön das du dich freust !!!

und wie!!! Ich bin wirklich sprachlos und mir fehlen wirklich die Worte um dem Geschenk gerecht zu werden...

Jani85
27577 Beiträge
24.10.2012 18:29
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Jani85:

Zitat von Kimsophie74:

und wie!!! Ich bin wirklich sprachlos und mir fehlen wirklich die Worte um dem Geschenk gerecht zu werden...

Ich habs zwar net gestickt aber könnt sein das NJ für Nick Joshua steht!?
Ich finds auch ganz toll geworden. Wir haben auch nen Thread. Such mal den Link moment

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/thread-fuer -den-nachwuchs-der-alten-anfaenger?page=22#posting -11444622
Kimsophie74
11953 Beiträge
24.10.2012 18:31
Zitat von Jani85:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Jani85:

Zitat von Kimsophie74:

Ich habs zwar net gestickt aber könnt sein das NJ für Nick Joshua steht!?
Ich finds auch ganz toll geworden. Wir haben auch nen Thread. Such mal den Link moment

auf das naheliegendste komme ich natürlich nicht
Little81
3714 Beiträge
24.10.2012 18:44
also NJ steht für Nick Joshua und Mia und Firelove haben sich wie alle andren am großen Projekt beteiligt, sie stehen nur auf dem Knistertuch wegen einem Missgeschick, aber deshalb ist das Knistertuch ja an der Decke befestigt, da es dazugehört. Hab in den andren Thread schon geantwortet.
Murmeli87
10219 Beiträge
24.10.2012 18:59
Zitat von Jani85:

Zitat von Dine87:

Zitat von Jani85:

Zitat von Dine87:

...

grad würde ich ihn tatsächlich gern mal abgeben. Er ist sooo anstrengend!

Na dann los Für ne halbe Stunde würd ich ihn nehmen Ne quatsch, lass den Kopf nicht hängen, das wird auch wieder besser!

du hast recht. Soeben hat er sich innerhalb von 10min ins Bett bringen lassen. Ganz ohne Gebrüll! Irgendwie trau ich dem Frieden nicht.

Na also siehst du. Das war weil ich Daumen gedrückt hab
Jani85
27577 Beiträge
24.10.2012 19:16
Zitat von Dine87:

Zitat von Jani85:

Zitat von Dine87:

Zitat von Jani85:

...

Na also siehst du. Das war weil ich Daumen gedrückt hab

ich hasse es wenn ich recht hab... er hat ne 1/2std gepennt und dann durft ich wieder ne 1/2 std rauf... wenn die Zähne nicht bald da sind werd ich echt irre... ich komm nich mal dazu Fotos für Diamant zu machen
Avril22
1210 Beiträge
24.10.2012 19:19
ich mag bilder von den geschenken sehen

sehr lieb das ihr dem kleinen dieses geschenk gemacht habt!!!!!
Lolla
6856 Beiträge
24.10.2012 19:20
Ich hab ne kurze Frage: Wenn ihr mit der Näma den Overlockstich verwendet, wie macht ihr das genau?? Einfach am Rand entlang nähen sodass die Rechteseite neben den Stoff geht?? Weil die normale Näma schneidet ja nichts ab. Und hält das dann?? Wenn ich doch mit einem Gradstich vorgehe dann geht mir doch das strechige verloren????
Kimsophie74
11953 Beiträge
24.10.2012 19:25
Zitat von Avril22:

ich mag bilder von den geschenken sehen

sehr lieb das ihr dem kleinen dieses geschenk gemacht habt!!!!!

mach ich morgen mal... ich muss mir die Sachen echt immer wieder anschauen, bin immer noch total gerührt, nicht nur die Decke ist total irre, auch die Zeichnung und die Halstücher (vor allem das mit der Stickerei drauf...)
Jani85
27577 Beiträge
24.10.2012 20:03
Zitat von Lolla:

Ich hab ne kurze Frage: Wenn ihr mit der Näma den Overlockstich verwendet, wie macht ihr das genau?? Einfach am Rand entlang nähen sodass die Rechteseite neben den Stoff geht?? Weil die normale Näma schneidet ja nichts ab. Und hält das dann?? Wenn ich doch mit einem Gradstich vorgehe dann geht mir doch das strechige verloren????

also ich näh immer einfach normal aufm SToff und schneid dann eng zurück.
Little81
3714 Beiträge
24.10.2012 20:19
Hier die Fotos zum gucken. Mellis Bild hab ich vergessen zu knipsen, sorry.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt