Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
diamant
4994 Beiträge
04.10.2012 22:58
Meld mich mal schnell wieder

Wenn ich Glück habe bekomme ich ein Ledernähmaschine. Ich hab meinen Mann angerufen und gefragt ob er nicht Jemanden weiß, das hat sein Angestellter mitbekommen und der hat eine Bekannte die ihre vielleicht nicht mehr braucht.

Drückt mir mal ganz fest die Daumen.
04.10.2012 23:04
Zitat von hellokitty2011:

Zitat von schwubbs:

Zitat von schwubbs:

...

jeeeeeaaaaaaaarrrrrrrr geil in potsdam huuuu jaaaaa wie geil ist das denn ey!! ist ja bei uns um die ecke und das noch 7 tage vor mein gebrustag

oh ich hoffe ich kann hin! ich muss sparen
ist dort denn der stoff billiger? oder wie muss ich das verstehen, entschuldige das ich soo doof frage

boar 150 euro uiii nicht schlecht
ich glaube für die summe könnte ich mich für ein ganzes jahr eindecke

Ja, in der Regel kann man da einige Schnäppchen schlagen. Man muss natürlich schauen und vergleichen...
Gerade die Holländer haben ja echt gute und andere Preise als die deutschen Händler...
Ja, war fast alles beschichtete BW. Da kostet leider der Meter ein kleines Vermögen... Is aber ja alles für meinen kleinen Shop
ich hab mir ebend die bilder von potsdam angeschaut alter falter ist das viel stoff, also mit 50 euro brauch man da nicht hin
ich hatte mir ein Limit von 70 Euro gesetzt, und das hat fürs erste Mal auch gut hingehauen. War übrigens auch in Potsdam.
04.10.2012 23:05
Zitat von diamant:

Wenn ich Glück habe bekomme ich ein Ledernähmaschine. Ich hab meinen Mann angerufen und gefragt ob er nicht Jemanden weiß, das hat sein Angestellter mitbekommen und der hat eine Bekannte die ihre vielleicht nicht mehr braucht.

ui, Daumen sind gedrückt!
hellokitty2011
6620 Beiträge
04.10.2012 23:11
Zitat von DasBine69:

Zitat von schwubbs:

...

Ja, in der Regel kann man da einige Schnäppchen schlagen. Man muss natürlich schauen und vergleichen...
Gerade die Holländer haben ja echt gute und andere Preise als die deutschen Händler...
Ja, war fast alles beschichtete BW. Da kostet leider der Meter ein kleines Vermögen... Is aber ja alles für meinen kleinen Shop
ich hab mir ebend die bilder von potsdam angeschaut alter falter ist das viel stoff, also mit 50 euro brauch man da nicht hin
ich hatte mir ein Limit von 70 Euro gesetzt, und das hat fürs erste Mal auch gut hingehauen. War übrigens auch in Potsdam.
echt? Cool 70 EUR hören sich gut an
Was hast du so für Stoffe gekauft? Bw Jersey....
hellokitty2011
6620 Beiträge
04.10.2012 23:11
Zitat von DasBine69:

Zitat von diamant:

meine auch
NadineW
2761 Beiträge
04.10.2012 23:13

Zitat von DasBine69:

Zitat von diamant:

meine auch

Drücke auch die Daumen!
04.10.2012 23:15

Zitat von DasBine69:

Zitat von schwubbs:

...

ich hatte einige Jerseys (gemusterte und auch unifarbene) gekauft, Baumwollstoffe und zwei Futterstoffe. Kam schon ein bißchen was zusammen.
hellokitty2011
6620 Beiträge
04.10.2012 23:22
Zitat von DasBine69:

Zitat von DasBine69:

...

ich hatte einige Jerseys (gemusterte und auch unifarbene) gekauft, Baumwollstoffe und zwei Futterstoffe. Kam schon ein bißchen was zusammen.
geil ich muss da hin, was ich nur nicht mag wenn zu viele Leute da sind oder wenn sich welche vordrängeln, ach neee aber gut damit muss man rechnen Hauptsache man bekommt Stoff ab
Lolla
6856 Beiträge
05.10.2012 07:46
Zitat:
quote=LizaLina]
Zitat von Lolla:

Noch die Bilder vom Bodykleid passend zu Mütze und Puschen:

Oh neee will auch ! wie süß ist das denn Ist das lila Nicky oder sowas ???

Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen.
Der Apfelstoff ist Interlock (lässt sich super nähen. Viel besser als Jersey!) und das Lilane ist Jerseystoff von Butti. Den hab ich aus einer eingebung mitbestellt obwohl er nicht dafür gedacht war. Hab im Dawanda Shop eigentlich schon einen passenden Lila Jersey mitbestellt. Aber der von Butti passte einfach besser

@ Schwubbs: Hast du einen Shop, wo man deine ganzen Börsen auf einen Blick sieht. Ich bin am überlegen meiner Schwester eines zu Weihnachten zu schenken

Jani85
27577 Beiträge
05.10.2012 08:21
Zitat von NadineW:

Zitat von DasBine69:

Zitat von diamant:

meine auch

Drücke auch die Daumen!

Wir drücken auch mal alle Däumchen mit die wir haben
hellokitty2011
6620 Beiträge
05.10.2012 09:36
guten morgen ihrs

sagt mal bei tedox gibt es da auch jerseystoff

05.10.2012 09:45

guten morgen ihrs

nein, leider nicht.
05.10.2012 10:00
Zitat von schwubbs:

Zitat von Lenaxx:

@schwubbs: Ich geh evtl. auf den Stoffmarkt in Do

HAAAAAA
Nur, wie erkennen wir uns WENN wir gleichzeitig da sin?!?
Muss ich Dir wohl ein Bild von mir schicken

Ja, mach das. Ich schick dir dann eins von mir
Wann wolltest du hin??
05.10.2012 10:00
Zitat von Jani85:

Zitat von NadineW:

Zitat von DasBine69:

...
meine auch

Drücke auch die Daumen!

Wir drücken auch mal alle Däumchen mit die wir haben

*Daumendrück*
LizaLina
3057 Beiträge
05.10.2012 10:01
Zitat von schandmaul7:

guten morgen ihrs

nein, leider nicht.

Ganz schau ich auch noch nicht durch was die alles haben, als erstes fällt einem der Kinder Baumwollstoff auf, dann viel für Gardinen / Kostüme (Tüll, Glänzend, Filz...) ....

Hat Roller auch Stoffe ? Hab gestern gesehen das wir nicht ganz so weit weg nen Roller haben....
Sconto ???

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt