Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
04.10.2012 13:45
Zitat von josisMami:

Zitat von DasBine69:

Zitat von josisMami:

Bine danke dir
das Dingenskirchens soll das nette Viehchen sein
http://www.bernina.com/de-DE/Kreativwelt/Tipps-Tri cks-Tutorials/Kuscheltier-mit-Kleid-Hose-und-Krone -de#
natürlich für die Arbeit die Hose ist schon grob zusammen nur eben das doofe Gummiband (und keine Ahnung, ob ich nochmal Gummi an die Beine mache oder nur am Bauch )
.
Eliki das ist von lillestoff aber keine Ahnung, wie der heißt
und ich bin (immernoch) aus Fulda
Nein, wie geil ist das denn! Ich habe mich grad zutiefst in dieses Dingenskirchen verliebt und beschlossen, es bei passender oder auch unpassender Gelegenheit nachzunähen! Die Seite ist sowas von gespeichert! Ist ja auch ne prima Sache zum Reste verwerten. Ach Gottchen, ist das Prinzessinding süß! Danke schön für den Link!

gern geschehen
beim Nähmaschinenhändler, gibts auch oft die Inspiration (ich glaube auch von Bernina, dazu muss der Händler aber Bernina verkaufen) da gibts auch immer klasse Ideen
jetzt ist die Hose fertig
Ah, okay!
Hoseeee zeiiiiigeeeeen!
04.10.2012 13:49
Nur noch eine Woche dann bekomm ich meine Neue AEG Nähmaschine
04.10.2012 13:50
Wie macht ihr das eig. Namen aif den Stoff zu Sticken?
Geht das nur mit Bestimmten Maschinen?
04.10.2012 13:55
Kind macht Mittagsschlaf und ich geniesse meinen Espresso mit Vanilleeis bei dem Sau-Wetter Geil!!!
04.10.2012 13:56
Zitat von SarahLeni:

Ja, mit Stickmaschen oder zumindest einer Maschine mit Stickfunktion
josisMami
12659 Beiträge
04.10.2012 14:08
Zitat von DasBine69:

Zitat von josisMami:

Zitat von DasBine69:

Zitat von josisMami:

Bine danke dir
das Dingenskirchens soll das nette Viehchen sein
http://www.bernina.com/de-DE/Kreativwelt/Tipps-Tri cks-Tutorials/Kuscheltier-mit-Kleid-Hose-und-Krone -de#
natürlich für die Arbeit die Hose ist schon grob zusammen nur eben das doofe Gummiband (und keine Ahnung, ob ich nochmal Gummi an die Beine mache oder nur am Bauch )
.
Eliki das ist von lillestoff aber keine Ahnung, wie der heißt
und ich bin (immernoch) aus Fulda
Nein, wie geil ist das denn! Ich habe mich grad zutiefst in dieses Dingenskirchen verliebt und beschlossen, es bei passender oder auch unpassender Gelegenheit nachzunähen! Die Seite ist sowas von gespeichert! Ist ja auch ne prima Sache zum Reste verwerten. Ach Gottchen, ist das Prinzessinding süß! Danke schön für den Link!

gern geschehen
beim Nähmaschinenhändler, gibts auch oft die Inspiration (ich glaube auch von Bernina, dazu muss der Händler aber Bernina verkaufen) da gibts auch immer klasse Ideen
Ah, okay!
Hoseeee zeiiiiigeeeeen!

die Hose ist doof und beim Kleid hab ich grad gar keine Lust mehr,weil was da stand mit Reißverschluss
das geb ich nachher der lieben Kollegin mit und frag sie mal, ob sie nicht das Kleidchen machen mag, weil ich sonst alles gemacht habe
josisMami
12659 Beiträge
04.10.2012 14:09
Zitat von Peach80:

Kind macht Mittagsschlaf und ich geniesse meinen Espresso mit Vanilleeis bei dem Sau-Wetter Geil!!!

Eis????? weißte wie kalt das ist?
hier stürmt es grad total und regnet eh in einem weg
04.10.2012 14:10
Zitat von Peach80:

Espresso mit Vanilleeis... jamjam... hört sich saulecker an! Na toll, wenn meine Maus gleich ausgeschlafen hat, darf ich bei dem Mistwetter Kind und Hund unter den Arm klemmen und eine Gassi-Runde drehen. Hab ich eine Lust! Kann mich kaum noch bremsen vor Begeisterung!
04.10.2012 14:11
Zitat von josisMami:

Zitat von Peach80:

Eis????? weißte wie kalt das ist?
hier stürmt es grad total und regnet eh in einem weg

Ja, bei uns auch, aber das machts doch grad so gemütlich
Zitat von josisMami:

Zitat von DasBine69:

Zitat von josisMami:

Zitat von DasBine69:

...

gern geschehen
Ah, okay!
Hoseeee zeiiiiigeeeeen!

die Hose ist doof und beim Kleid hab ich grad gar keine Lust mehr,weil was da stand mit Reißverschluss
das geb ich nachher der lieben Kollegin mit und frag sie mal, ob sie nicht das Kleidchen machen mag, weil ich sonst alles gemacht habe
Wie jetzt- die Hose ist doof? Warum?
Und was hast du gegen Reißverschluß?
Zitat von DasBine69:

Zitat von Peach80:

Espresso mit Vanilleeis... jamjam... hört sich saulecker an! Na toll, wenn meine Maus gleich ausgeschlafen hat, darf ich bei dem Mistwetter Kind und Hund unter den Arm klemmen und eine Gassi-Runde drehen. Hab ich eine Lust! Kann mich kaum noch bremsen vor Begeisterung!

Iiih..nee, bei dem Wetter jagt man doch keinen Hund vor die Tür
Zitat von Peach80:

Zitat von SarahLeni:

Stickmaschen? Wie muss das Zeichen da auf der Nähmaschibe aus sehen?
04.10.2012 14:13
Zitat von SarahLeni:

Zitat von Peach80:

Zitat von SarahLeni:

Stickmaschen? Wie muss das Zeichen da auf der Nähmaschibe aus sehen?

Ähm sorry, Stickmaschine
04.10.2012 14:14
Zitat von Peach80:

Zitat von DasBine69:

Zitat von Peach80:

Iiih..nee, bei dem Wetter jagt man doch keinen Hund vor die Tür
Drehe es mal um: Der Hund jagt MICH vor die Tür! Und das heute, wo meine Motivation morgens eh schon fröhlich winkend an mir vorbei gerannt ist.
04.10.2012 14:15
Ach komm, bis dein Kind ausgeschlafen hat sieht das draussen schon ein wenig besser aus.

*

Sorry, aber ich muss jetzt mal grad ganz laut über mich lachen Stickmaschen geil
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt