Nähen für Anfänger
26.09.2012 10:02
Dine, naja, es ist eben ne Bastelmesse, also ist da wirklich von allen Bastel- und Handarbeitsarten was dabei... Das waren damals so 4 Reihen Stände wie auf nem Markt. Bissl was mit Nähen war auch, aber eben auch Window Color, Filzen, Papierbasteln und und und... und weil die Messe recht klein war, aber so breit gefächert, war man eben schnell durch, weil einen ja nicht alles interessiert.
Und wenn du dich wirklich zw Stoffmarkt und Messe entscheiden mußt, würd ich zum Stoffmarkt tendieren.
Und wenn du dich wirklich zw Stoffmarkt und Messe entscheiden mußt, würd ich zum Stoffmarkt tendieren.
26.09.2012 12:22
Zitat von LadyItaly86:
ich zitiere mal, was urmelausdemeis um 23.29 Uhr im Fred von Glücksjahr gepostet hat:
Zitat von urmelausdemeis:
Hallo Mädel
Der Zwerg ist geboren. Natürlich
So wie ich sie verstanden habe, hat sie ihn aber kaum gesehen, da er sich an der Nabelschnur erhangen hat und auf Intensiv liegt. Sie is völlig aufgelöst und weint nur, weil sie sooo angst hat, das er bleibende Schäden davon getragen hat und macht sich Vorwürfe, das sie nich den geplanten Ks gemacht hat.... arme maus............
Melde mich, wenn ich was neues weiss............
also heißt es nun Daumen drücken, dass es dem kleinen Raphael gut geht
Oh verdammte Scheiße. Glücksjahr ich bin in Gedanken bei dir und schick dir ganz viel Kraft.
Wir alle hier drücken dir und deinem kleinen Schatz ganz fest die Daumen.
26.09.2012 12:25
Zitat von Eliki:
So wieder ein Etui fertig
Toll
Man ich muss auch mal an meins ran, sonst brauch ich bald keins mehr Aber ich brauch erst Vlieseline. Welches nimmst du denn und wo kriegst du das her?
26.09.2012 12:27
So, da es ja sichtlich keinen anständigen SM für Pumphosen im Netzt gibt, hab ich mir kurzerhand gestern abend selbst eins gebastelt. Jetzt hab ichs grad genäht und warte dass die Maus fertig ist mit Mittagsschlaf zur Anprobe. Schätze aber sie wird noch etwas groß sein. Mal schauen....
26.09.2012 12:29
Hallo Mädels,
ich komme hier grad nicht hinterher und deshalb klinke ich mich ab hier wieder ein.
Glücksjahr, ich wünsche dir und deinem kleinen, größten Schatz, dass alles okay ist, sich die Ängste in Wohlgefallen auflösen, ihr beiden ganz schnell auf den Beinen seid und endlich eure gemeinsame Zeit als Familie genießen dürft! Von Herzen alles Liebe und Gute für euch!
ich komme hier grad nicht hinterher und deshalb klinke ich mich ab hier wieder ein.
Glücksjahr, ich wünsche dir und deinem kleinen, größten Schatz, dass alles okay ist, sich die Ängste in Wohlgefallen auflösen, ihr beiden ganz schnell auf den Beinen seid und endlich eure gemeinsame Zeit als Familie genießen dürft! Von Herzen alles Liebe und Gute für euch!
26.09.2012 12:29
Zitat von Peach80:sieht cool aus
So, da es ja sichtlich keinen anständigen SM für Pumphosen im Netzt gibt, hab ich mir kurzerhand gestern abend selbst eins gebastelt. Jetzt hab ichs grad genäht und warte dass die Maus fertig ist mit Mittagsschlaf zur Anprobe. Schätze aber sie wird noch etwas groß sein. Mal schauen....
haste auch eine hose von deiner klein genommen als schablone?
26.09.2012 12:31
Eliki, schickes Windeletui!
Peach, die Pumphose ist süß! Würde sie gerne am "Modell" sehen.
Mist ey! Ich kann keine Smileys aus der unteren Leiste anklicken. Die rechte Menüleiste ist überhaupt nicht vorhanden. Kann also nichts fett schreiben, keine Smileys, keine Bilder posten... grmpfl...
Mist ey! Ich kann keine Smileys aus der unteren Leiste anklicken. Die rechte Menüleiste ist überhaupt nicht vorhanden. Kann also nichts fett schreiben, keine Smileys, keine Bilder posten... grmpfl...
26.09.2012 12:34
Ach ja, Diamant, die Schmetterlingspuschis sind wieder ein echtes Träumchen! Beidedaumenhoch!
Und dann habe ich beim Überfliegen neulich gesehen, dass sich einige Nähmuddis in die Selbständigkeit gewagt haben: Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Geschäfte! Und dir, S c h w u b b s , gratuliere ich zum ersten Verkauf (Big Moneybag in rot, richtig?)! Ein geiles Gefühl, oder?
Und dann habe ich beim Überfliegen neulich gesehen, dass sich einige Nähmuddis in die Selbständigkeit gewagt haben: Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Geschäfte! Und dir, S c h w u b b s , gratuliere ich zum ersten Verkauf (Big Moneybag in rot, richtig?)! Ein geiles Gefühl, oder?
26.09.2012 12:35
Glücksjahr: Auch von uns alles Gute für dich und deinen kleinen Raphael! Wir drücken kräftig die Daumen, dass alles gut ausgeht!
26.09.2012 12:36
Zitat von hellokitty2011:
Zitat von Peach80:sieht cool aus
haste auch eine hose von deiner klein genommen als schablone?
nö, nicht wirklich Drum könnts ja sein, dass sie zu groß ist
26.09.2012 12:36
Zitat von DasBine69:
Wenn das zahnende kleine Modell nachher in Stimmung ist
26.09.2012 12:54
Zitat von Peach80:
Zitat von Eliki:
So wieder ein Etui fertig
Toll
Man ich muss auch mal an meins ran, sonst brauch ich bald keins mehr Aber ich brauch erst Vlieseline. Welches nimmst du denn und wo kriegst du das her?
Ich hab mein Vliesline bei Dawadingsda gekauft. Aber das brauchst du nicht für das Etui. Außer du möchtest es fester haben. Ich finde aber wenns gefüllt ist das das dann fest genug ist
26.09.2012 13:00
Zitat von Peach80:Oh prima! Ich freu mich schon!
Zitat von DasBine69:
Wenn das zahnende kleine Modell nachher in Stimmung ist
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt