Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Jayme
170 Beiträge
26.06.2011 17:09
hallo ihr lieben,

mein häkelversuch war der absolute reinfall! naja die kids versuchen es dann montag nochmal im kindergarten

ABER meine häkelblümchen sind angekommen, hab mir 20 stk. für 5,90€ bestellt und gestern waren sie schon da.
und der preis ist auch wunderbar.
jetzt kann ich mit meinen beanies loslegen.
snoopy-26
1972 Beiträge
26.06.2011 17:32
das sind meine ersten nähversuche
bitte nicht lachen

das sollte eigentlich ein auto werden

klein aber fein
es kann nur besser werden
ich hoffe ja das ich mal so gut werde wie ihr und für meinem kleinen anziehsachen undso nähen kann .
naja übung macht den meister
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.06.2011 17:47
Habe heute noch einen kleinen Auftrag bearbeitet, jetzt bin ich gsd damit fertig, hab es lange vor mich her geschoben
Morgen muss ich noch ein Stricknadeletui machen und dann habe ich erstmal wieder Zeit zum Briefe beantworten

26.06.2011 17:56
Zitat von snoopy-26:

bitte nicht lachen

klein aber fein
ich hoffe ja das ich mal so gut werde wie ihr und für meinem kleinen anziehsachen undso nähen kann .

Das ist doch gut.
Bin auch Änfanger, es wird immer besser..
26.06.2011 17:57
Zitat von Yogi_Baer:

Habe heute noch einen kleinen Auftrag bearbeitet, jetzt bin ich gsd damit fertig, hab es lange vor mich her geschoben
Morgen muss ich noch ein Stricknadeletui machen und dann habe ich erstmal wieder Zeit zum Briefe beantworten

supertoll die Tasche, echt
Lionbaby
238 Beiträge
26.06.2011 17:59
Zitat von snoopy-26:

bitte nicht lachen

klein aber fein
da darfste meine Sachen nicht sehen wenn die fertig sind finde das es trotzdem gut gelungen ist bei dir Übung macht dem Meister
Lionbaby
238 Beiträge
26.06.2011 18:03
Zitat von Yogi_Baer:

deine Taschen sind alle immer sehr schön machst du die nach Anleitung oder so frei nach Gefühl?
Jayme
170 Beiträge
26.06.2011 18:06
oh gott ich fall in onmacht, was is das denn für eine traumschöne froschtasche!!! WOW

Jayme
170 Beiträge
26.06.2011 18:07
Zitat von snoopy-26:

bitte nicht lachen

klein aber fein

wenn du da jetzt noch augen an das auto nähst, sieht es aus wie mein erster hund, den ich genäht hatte

ich find deine sachen für den start schonmal ganz schön gut!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.06.2011 18:09
danke ihr lieben, ich habe mir bei dawnada bestimmt schon 10 ebooks für taschen und andere sache gekauft ist immer ganz toll erklärt und fast alles was ich hatte für anfänger geeignet
26.06.2011 18:10
Zitat von Yogi_Baer:

danke ihr lieben, ich habe mir bei dawnada bestimmt schon 10 ebooks für taschen und andere sache gekauft ist immer ganz toll erklärt und fast alles was ich hatte für anfänger geeignet

sind ebooks teuer? muss man ausdrucken oder?
Lionbaby
238 Beiträge
26.06.2011 18:11
Ich hab da mal ne Frage zu Bügelvlies.Wenn man das drauf bügelt geht das dann nicht wieder ab nach ner Zeit?Ich hab bis jetz nur weißes gesehen gibts da auch andere Farben von?
26.06.2011 18:13
Zitat von Lionbaby:

Ich hab da mal ne Frage zu Bügelvlies.Wenn man das drauf bügelt geht das dann nicht wieder ab nach ner Zeit?Ich hab bis jetz nur weißes gesehen gibts da auch andere Farben von?

hab es in weiß gesehen, normales vlies in beige, schwarz und weiß gesehen bei www.stoffe-hemmers.de
Lionbaby
238 Beiträge
26.06.2011 18:17
Zitat von Maksimsmami:

Zitat von Lionbaby:

hab es in weiß gesehen, normales vlies in beige, schwarz und weiß gesehen bei www.stoffe-hemmers.de
danke
26.06.2011 18:21
Zitat von Lionbaby:

Zitat von Maksimsmami:

Zitat von Lionbaby:

danke

kein problem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt