Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
kit02306
1862 Beiträge
24.06.2011 16:18
Zitat von Yogi_Baer:

@ Bianka, magst du mir per PN sagen, wo du da warst vielleicht haben meine Eltern ja mal bock auf einen Ausflug

ich hab schon gefragt mir wurde es nicht verraten

kit02306
1862 Beiträge
24.06.2011 16:21
Zitat von atomic-a:

@lennartsmama
Ich hab mir aus den einzelnen Schritten ne Nähanleitung gemacht. Könnte dir die PDF auch per mail schicken. Sind irgendwie 21 Seiten. Aber da kann man sich auch das passende eBook runterladen, wenn ich mich recht erinnere. Ne Anmeldung bei den Hobbyschneiderinnen ist aber kostenlos Da hab ich echt schon tolle Sachen gesehen. Oft gibts auch sehr schöne WIPs.

ich kann da aber nie bilder sehen obohl ich angemeldet bin
Kimsophie74
11953 Beiträge
24.06.2011 16:39
Zitat von nölke:

hat jmd einen link für mich, wo es günstige BW soffe gibt. Uni und vllt auch mit punkten...???

also ich hab meine hier gekauft... find die sehr günstig und wurde auch sehr schnell geliefert, ich glaub ich hatte die Stoffe schon am übernächsten Tag.
Kimsophie74
11953 Beiträge
24.06.2011 16:39
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von nölke:

hat jmd einen link für mich, wo es günstige BW soffe gibt. Uni und vllt auch mit punkten...???

also ich hab meine hier gekauft... find die sehr günstig und wurde auch sehr schnell geliefert, ich glaub ich hatte die Stoffe schon am übernächsten Tag.

da fehlte wohl der link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=320701901528&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Mutterdingsi
18238 Beiträge
24.06.2011 16:41
Zitat von Yogi_Baer:

Heute kamen meine neuen Labels

Ui, solche hab ich auch.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
24.06.2011 16:42
Mag noch jemand in den Link-Thread was reinschreiben? Da sind erst drei oder vier Links drin
firelove18
5859 Beiträge
24.06.2011 16:57
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Yogi_Baer:

Ui, solche hab ich auch.

Ich hab meine bei namensbänder.de machen lassen, aber die gefallen mir auch werde da das nächste mal bestellen.... wie viele sind das denn für welchen preis?
Lennartsmama
1286 Beiträge
24.06.2011 17:15
Zitat von atomic-a:

@lennartsmama
Ich hab mir aus den einzelnen Schritten ne Nähanleitung gemacht. Könnte dir die PDF auch per mail schicken. Sind irgendwie 21 Seiten. Aber da kann man sich auch das passende eBook runterladen, wenn ich mich recht erinnere. Ne Anmeldung bei den Hobbyschneiderinnen ist aber kostenlos Da hab ich echt schon tolle Sachen gesehen. Oft gibts auch sehr schöne WIPs.

Ich meld mich mal demnächst per PN bei dir
Was sind denn WIPs?
24.06.2011 17:16
Hallo, wow, ihr macht ja alle tolle Sachen!! Ich würd das auch gern können, und hab mich jetzt dazu entschlossen, nähen zu lernen. Bin absolute Anfängerin und wollte euch um eure Hilfe bitten.
Als erstes wüsste ich bitte gerne auf was ich bei einem Nähmaschinenkauf achten muss. Ich werde mir wohl eine gebrauchte bei ebay kaufen, aber was sollte die alles können-also nicht zu kompliziert damit ich gleich loslegen kann? Und was würdet ihr empfehlen sollte ich mir als Starter-Nähzubehör alles zulegen? Ich würde mich echt freuen wenn ihr mir da ein bisschen weiterhelfen könnt.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.06.2011 17:34
Zitat von firelove18:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Yogi_Baer:

Ui, solche hab ich auch.

Ich hab meine bei namensbänder.de machen lassen, aber die gefallen mir auch werde da das nächste mal bestellen.... wie viele sind das denn für welchen preis?

100 stück für 14,99 oder so also günstger bei namensbänder.de und vor allem ne farbauswahl
Mutterdingsi
18238 Beiträge
24.06.2011 17:36
Zitat von dizza:

Hallo, wow, ihr macht ja alle tolle Sachen!! Ich würd das auch gern können, und hab mich jetzt dazu entschlossen, nähen zu lernen. Bin absolute Anfängerin und wollte euch um eure Hilfe bitten.
Als erstes wüsste ich bitte gerne auf was ich bei einem Nähmaschinenkauf achten muss. Ich werde mir wohl eine gebrauchte bei ebay kaufen, aber was sollte die alles können-also nicht zu kompliziert damit ich gleich loslegen kann? Und was würdet ihr empfehlen sollte ich mir als Starter-Nähzubehör alles zulegen? Ich würde mich echt freuen wenn ihr mir da ein bisschen weiterhelfen könnt.

Hallo, ich glaub, die Frage haben wir auf den ersten zwei oder drei Seiten des Threads erörtert ...
firelove18
5859 Beiträge
24.06.2011 17:36
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von firelove18:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Yogi_Baer:

Ui, solche hab ich auch.

100 stück für 14,99 oder so also günstger bei namensbänder.de und vor allem ne farbauswahl

ach du sch**** ich hab 19€ für 50 Stück einfarbig bezahlt.... ich könnt ausflippen, naja das nächste mal bestell ich dort, danke dir
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.06.2011 18:14
Zitat von firelove18:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von firelove18:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Yogi_Baer:

Ui, solche hab ich auch.

ach du sch**** ich hab 19€ für 50 Stück einfarbig bezahlt.... ich könnt ausflippen, naja das nächste mal bestell ich dort, danke dir

ich hab auch für die ersten so viel gezahlt weil ich die da auch her hatte, bis hier jemand schrieb das die besser sind weil mehrfarbig und so
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
24.06.2011 18:22
ich wollte euch jemanden vorstellen...
...
...
...
...
...
...
...
Tatttattaaattaaa....
...
...
...

Eugen el Eulos

noch nicht perfekt aber fürs erste auf jeden fall schön... und Oskar mag ihn jetzt schon...
Mutterdingsi
18238 Beiträge
24.06.2011 18:25
Zitat von Karla_Kolumna:

ich wollte euch jemanden vorstellen...
...
...
...
...
...
...
...
Tatttattaaattaaa....
...
...
...

Eugen el Eulos

noch nicht perfekt aber fürs erste auf jeden fall schön... und Oskar mag ihn jetzt schon...

Mein Gott, ist die süß!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt