Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
08.08.2012 20:47
Eliki, dass gefällt mir richtig gut !
Nessja
7352 Beiträge
08.08.2012 20:47
Zitat von 20MIA10:

HUHUU.HALLO NEUE..bin gerade erst online nach langem aber auch von mir ein herzliches willkommen....

wow...wat tolle neue sachen..das eulenshirt sieht klasse aus,mag dieses grau rosa total....
der TIM Turnbeutel ist auch sehr toll geworden...bei mir folgt die tage auch einen aus dem Gnomeville,wenn der stoff mal entlich eintrudeln würde....

und die grün gestreifte Mütze ist auch ehr schön geworden.....

dann dir Nessja die DÄUMCHEN alle gedrückt von uns aus dem emsland,das es schnell klappt und ihr nen freudigen anruf bekommt das es sooo schnell geklappt hat

und alles andere...ihr müsst wissen iich komme jeden tag mind 3 mal online um zu schauen.....sehen auch total tollllllllllllllllllllllllllllll aus......finde die gruppe sehr wichtig für mich.....es regt immer auf neue ideen an....einfach nur klasse

Ohhh das währe soooooooooooooooo toll wenn es nun endlich ein ende hat aber ich werde euch auf dem laufenden halten und natürlich sofort bescheid geben
Nessja
7352 Beiträge
08.08.2012 20:48
Zitat von schwubbs:

Zitat von Nessja:

Zitat von Sommerkind:

Nochmal ganz kurz OT: Nessja , ich freu mich soo für euch

Danke ich hoffe nun das es nicht wieder 10 Monate dauert bis ein Baby abgegeben wird. Aber da stecken wir ja leider nicht drin

Ach Nessja, ich find das sooooooo toll!!!!! Drücke Euch gaaaanz ganz feste die Daumen für ein schnellen "Wunder"

Das ist lieb bei soviel daumen drücken kann es nun nur noch schnell gehen hihi
Nessja
7352 Beiträge
08.08.2012 20:49
Zitat von Fuzzle:

Ich drück euch Hibbelnden alle Daumen für ein zeitnahes Wunder!

danke
Nessja
7352 Beiträge
08.08.2012 20:50
Zitat von -Steffchen-:

Ich drücke auch allen Hibblerinnen die Daumen !

Soooo, heute habe ich eine Bestätigungsmail bekommen, dass meine Nähmaschine auf dem Weg ist !!
Leider funktioniert die Sendungsnummer nicht Aber das kann ja die ersten Stunden normal sein.
Ich freu mich schon, wenn es endlich los gehen kann

danke

und viel spaß mit der neuen Nähmaschiene
Nessja
7352 Beiträge
08.08.2012 20:50
Zitat von Eliki:

So soeben ist ein Auftrag fertig geworden

Kuscheltuch mit verschiedenen Bändern, Namensapplikation und flauschiger Rückseite

sieht süß aus

08.08.2012 20:51
Zitat von Nessja:

Zitat von -Steffchen-:

Soooo, heute habe ich eine Bestätigungsmail bekommen, dass meine Nähmaschine auf dem Weg ist !!
Leider funktioniert die Sendungsnummer nicht Aber das kann ja die ersten Stunden normal sein.

danke

Ebenfalls danke !
Nessja
7352 Beiträge
08.08.2012 20:52
Zitat von -Steffchen-:

Zitat von Nessja:

Zitat von -Steffchen-:

danke

Ebenfalls danke !

Senseless85
1114 Beiträge
08.08.2012 20:57
Zitat von Eliki:

Zitat von Senseless85:

Hallo kennt den Jemand ,jemanden in Sachsen der nach Vorlage Nähen kann??Oder der sowas sogar Beruflich macht??Hab ne Tolle seite gefunden,aber da gibt es nur schnitmuster,ich war sehr enttäuscht das es die Sachen nicht zu Kaufen gibt...und ich Selber Nähen??Hab zwar eine Maschine aber keine Zeit kein Elan und kein Plan...
LG
Also wer kann sowas??>>>

http://www.farbenmix.de/inspiration/category/jacke n/

Ich denke das können hier einige
CurleySue aufjeden Fall

Macht sie das Vielleicht Beruflich??Wo man wünsche bestellen kann?? Ich Finde in Klamottenläden ist einfach zu wenig Farbenfrohes...alles nur Hello Kitty oder sowas...Und die Hose auf dem ersten Bild und der Pullie Einfach so Toll...
dummschneck
622 Beiträge
08.08.2012 21:50
Schon wieder so viele tolle Sachen genäht!!!

Wünsche auch allen viel Glück beim Hibbeln! Das ist immer so ein blödes Kopfkino
dummschneck
622 Beiträge
08.08.2012 21:53
Ach und vergessen: Herzlichen Glückwunsch an alle "Neu-schwangeren"

@steffchen: Welche Maschine ist es denn jetzt geworden?

Blöde Frage an alle : Nähen Ovis auch? Oder braucht man, wenns dumm läuft, drei verschiedene Maschinen (Ovi, Sticki und NäMa?)
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.08.2012 21:55
Zitat von dummschneck:

Ach und vergessen: Herzlichen Glückwunsch an alle "Neu-schwangeren"

@steffchen: Welche Maschine ist es denn jetzt geworden?

Blöde Frage an alle : Nähen Ovis auch? Oder braucht man, wenns dumm läuft, drei verschiedene Maschinen (Ovi, Sticki und NäMa?)

Ovi = kleidung
08.08.2012 22:11
Zitat von schnattchen:

Huhu Ihr Lieben hat jemand von euch die Singer Curvy 8770?Wenn ja wie ist die so?

Ich habe den vorgänger seit 1 1/2 jahren jetzt schon und sie wurde auch ordentlich gefordert mit allem was es gibt....also die singer curvy 8763
und ich liebe sie....da ich sagen kann,das ich mich bis heute noch nie über sie aufregen musste,weder ne nadel kaputt war oder sonstiges...was man bereits bei einigen maschinen dann schonmal gelesen hat wo an sich mehr erhofft hat...
08.08.2012 22:13
Zitat von 20MIA10:

Zitat von schnattchen:

Huhu Ihr Lieben hat jemand von euch die Singer Curvy 8770?Wenn ja wie ist die so?

Ich habe den vorgänger seit 1 1/2 jahren jetzt schon und sie wurde auch ordentlich gefordert mit allem was es gibt....also die singer curvy 8763
und ich liebe sie....da ich sagen kann,das ich mich bis heute noch nie über sie aufregen musste,weder ne nadel kaputt war oder sonstiges...was man bereits bei einigen maschinen dann schonmal gelesen hat wo an sich mehr erhofft hat...

Curleysue
10272 Beiträge
08.08.2012 22:44
Zitat von Eliki:

Zitat von Senseless85:

Hallo kennt den Jemand ,jemanden in Sachsen der nach Vorlage Nähen kann??Oder der sowas sogar Beruflich macht??Hab ne Tolle seite gefunden,aber da gibt es nur schnitmuster,ich war sehr enttäuscht das es die Sachen nicht zu Kaufen gibt...und ich Selber Nähen??Hab zwar eine Maschine aber keine Zeit kein Elan und kein Plan...
LG
Also wer kann sowas??>>>

http://www.farbenmix.de/inspiration/category/jacke n/

Ich denke das können hier einige
CurleySue aufjeden Fall

danke dir.

ja also ich kann jacken, hosen, pullis, shirts etc.

aber yogi und noch ganz viele andere können das auch.

was suchst du genau? schau mal auf meine seite. und lass dich nicht von den jungslastigen sachen stören. stoffe kann ich auch in mädchen farben bestellen. ich mache das nebenberuflich.

https://www.facebook.com/pages/Kreatives-vom-Locke nk%C3%B6pfchen/249885441745287

ansonsten kannst du auch bei yogi gucken.

https://www.facebook.com/handmadebyirishdreams
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt