Nähen für Anfänger
16.07.2012 16:48
Zitat von Jessmo:
und die taschen sind auch toll, und die patchworkdecke auch wenn sie 2000 fehler hat einfach tolle farben, würd mir auch gefallen und hey, die fehler sind das persönlichste was man daran haben kann, wenns gleich perfekt wär würd man ja net immer sofort sehen das es selbst gemacht ist
Hier mal die Schultüte für meine nichte die zum kissen wird
mein sohn als beispielhalter
mensch habt ihr wieder tolle sachen gemacht und vor allem kleider, das will ich auch mal können
die Schultüte ist super!!!!
16.07.2012 16:49
Zitat von Eliki:
SOOO endlich ist es soweit:
Lässt sich leider nicht so gut fotografieren ohne Model
aber ich finde sie ist ganz gut geworden. Bis auf den Deckel oben, das ist nicht ganz bündig aber wenn man da einen Stoffüberzogenen Knopf drauf macht sieht sie bestimmt schön aus
die Mütze ist megatoll
16.07.2012 17:14
Zitat von Deiänschen:
lule, in das pferd haben sich meine kinder verliebt...wie kannst du hier sowas posten
das kleid ist übelst schön...oder soll ich sagen LEIDER GEIL würde ich SOFORT nehmen und auch für mich haben wollen...irre irre schön!!!!
eliki, der frechdachs ist mega cool geworden. gefällt mir spitzenässig, das halsband ist auch ganz süß
sommerkind war die stifterolle glaub ich...ich find se klasse...würde mir absolut taugen wen vergessen??? ich hoffe nicht..ansonsten SORRY!!!!
Sorry ...
Kannst ja eins bestellen bei mir .
Danke Dir!
16.07.2012 17:15
Super Ballonmütze, Eliki!!!
Nur noch ein Tipp fürs nächste Mal, ich würde den Schirm noch mehrfach absteppen, sonst knuddelt der in sich so, wenn Du die Mütze wäschst .
Nur noch ein Tipp fürs nächste Mal, ich würde den Schirm noch mehrfach absteppen, sonst knuddelt der in sich so, wenn Du die Mütze wäschst .
16.07.2012 18:40
So und damit die Decke auch gut ins Krankenhaus und wieder Heim kommt hab ich heut noch schnell eine Tasche genäht. Nach "Kopfkino" wie eine liebe Mituserin sagen würde
Danke noch mal an Ina für den super gecko
16.07.2012 18:41
hat hier jmd grad ma den link für den thread mit den tipps für die nähanfänger?
16.07.2012 18:55
Zitat von Jani85:
So und damit die Decke auch gut ins Krankenhaus und wieder Heim kommt hab ich heut noch schnell eine Tasche genäht. Nach "Kopfkino" wie eine liebe Mituserin sagen würde
Gern geschehen - da kommt er echt super zur Geltung! Toll geworden, Deine Tasche!
16.07.2012 19:27
Zitat von willmamasein:
hat hier jmd grad ma den link für den thread mit den tipps für die nähanfänger?
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/sammelfred-fuer-an faenger-fragen-zum-thema-na-0 meinst du den?
16.07.2012 19:28
Zitat von Jani85:
hehe...geiles kopfkino...sieht irre schick aus
16.07.2012 21:27
Zitat von Jani85:
total toll
17.07.2012 01:40
Zitat von Jani85:
Sie hat ungefähr 2000 Schöhnheitsfehler aber ich liebe sie
Die Decke sieht Hammer aus
17.07.2012 01:41
Zitat von Mathelenlu:
Apropos 50er Kleid (das war übrigens toll, und der Inhalt ist auch echt hübsch ): ich hab doch vor einer Weile von dem 50er Kleid für meine Große erzählt, wo ich mit dem blöden 90-Seiten-Ausdruckschnitt so gekämpft hab...
Hier ist es:
Und irgendwie hab ich in der Ewigkeit, seit ich hier kein Bild mehr gezeigt hab, so unendlich viel genäht, dass ich nicht weiß, wo ich anfangen sollte, aber mein Pferdi wollte ich Euch noch zeigen:
Das Kleid ist ein TRAUM
17.07.2012 01:42
Zitat von purple:
Zitat von diamant:
Schmeiß nur 2 Bildchen rein und muß dann arbeiten. Ich versuch später was zu kommentieren.
Couchkissen (1 von 5)
Auftragsarbeit Platzset
Das Platzset wurde so gewünscht.
perfekt genäht, aber ich persönlich find den Stoff zu dunkel, aber jeder nach seinem Geschmack Auftrag ist Auftrag
Ich finde den Stoff ansich sehr schoen, ABER ich find ihn in Kombi mit den Stickereien einfach too much aber wie gesagt, Auftrag ist Auftrag
17.07.2012 08:02
Zitat von Britta:
Zitat von purple:
Zitat von diamant:
Schmeiß nur 2 Bildchen rein und muß dann arbeiten. Ich versuch später was zu kommentieren.
Couchkissen (1 von 5)
Auftragsarbeit Platzset
Das Platzset wurde so gewünscht.
perfekt genäht, aber ich persönlich find den Stoff zu dunkel, aber jeder nach seinem Geschmack Auftrag ist Auftrag
Ich finde den Stoff ansich sehr schoen, ABER ich find ihn in Kombi mit den Stickereien einfach too much aber wie gesagt, Auftrag ist Auftrag
So geht es mir auch. Ich hätte eher ohne die Stickerein oder einen einfarbigen Stoff genommen. Den Kunden gefiel es super und das ist das Wichtigstes.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt