Nähen für Anfänger
13.07.2012 13:05
Joa, wenn man nicht weiß, wie die Appli aussehen sollte, dann fällt es nicht auf. Aber ich weiß ja, wie sie hätte aussehen können und deshalb hab ich gestern bissl mit meiner Sticki geschmollt
Aber ich hoffe der Mama und vor allem der kleinen Maus gefallen sie.
'
Hihi, unser Fussboden sammelt öfter Komplimente Ich lieb ihn aber auch. Wir haben jetzt nen Haus gekauft und da sind Dielen drin... aber ganz ehrlich, in der Küche hätt ich gern genau den Laminat wieder. Ich glaub, mein Mann verliert den Glauben an die Menschheit, wenn ich ihm das sage
'
Hihi, unser Fussboden sammelt öfter Komplimente Ich lieb ihn aber auch. Wir haben jetzt nen Haus gekauft und da sind Dielen drin... aber ganz ehrlich, in der Küche hätt ich gern genau den Laminat wieder. Ich glaub, mein Mann verliert den Glauben an die Menschheit, wenn ich ihm das sage
13.07.2012 13:14
Josi, das Auto-Utensilo ist der absolute Hammer!! Ich glaub bis ich sowas hinkriege vergehen noch zwei, drei Jahre
Die anderen Sachen sind auch toll!!
Die anderen Sachen sind auch toll!!
13.07.2012 13:14
Zitat von Yogi_Baer:
hab dann gerade mal denn neuen stoff von HL bestellt
Supahero?
13.07.2012 13:19
Zitat von Sommerkind:
Zitat von Yogi_Baer:
hab dann gerade mal denn neuen stoff von HL bestellt
Supahero?
japp
13.07.2012 13:31
yogi, den supahero find ich auch cool
fuzzle, ne die bilder sind net zu groß, hab se seit langem schon alle kleiner darum ist die qualität jetzt nimmer so doll und es ging ja auch von jetzt auf gleich einfach nimmer ... bringt irgendeinen fehler von wegen html dokument bla...
jani, das war sehr sehr lieb gesagt und ich finds auch irre schade
fuzzle, ne die bilder sind net zu groß, hab se seit langem schon alle kleiner darum ist die qualität jetzt nimmer so doll und es ging ja auch von jetzt auf gleich einfach nimmer ... bringt irgendeinen fehler von wegen html dokument bla...
jani, das war sehr sehr lieb gesagt und ich finds auch irre schade
13.07.2012 13:44
Zitat von Fuzzle:
Joa, wenn man nicht weiß, wie die Appli aussehen sollte, dann fällt es nicht auf. Aber ich weiß ja, wie sie hätte aussehen können und deshalb hab ich gestern bissl mit meiner Sticki geschmollt
'
Meinen Mann hat ich fast soweit aber hier gabs den nur als PArkett und 54€/qm war mir doch "etwas" zu teuer
13.07.2012 14:07
Meine Ottobre ist da
'
Uih, das ist echt nen stolzer Quadratmeterpreis...
'
Uih, das ist echt nen stolzer Quadratmeterpreis...
13.07.2012 14:10
ich will auch die neue ottobre...alle am schwärmen, also wenn sie jamand net braucht
13.07.2012 14:24
Zitat von Deiänschen:
ich will auch die neue ottobre...alle am schwärmen, also wenn sie jamand net braucht
ich hab die auhc seit gestern und hab mir schon einige sachen ausgeguckt, die ich für meine kinder nähen werde. und das schöne ist, dass JEDES kind bedacht werden kann diesmal.
werde die erstlings-kombi auch nach ottobre nähen für unser krümelchen und sogar mein sohn bekommt mal wieder was ab (was ja nicht immer so einfach ist)
danke übrigens torkey. ich war die, deren namen du vergessen hattest.
13.07.2012 14:32
Zitat von schandmaul7:
Zitat von Deiänschen:
ich hab die auhc seit gestern und hab mir schon einige sachen ausgeguckt, die ich für meine kinder nähen werde. und das schöne ist, dass JEDES kind bedacht werden kann diesmal.
werde die erstlings-kombi auch nach ottobre nähen für unser krümelchen und sogar mein sohn bekommt mal wieder was ab (was ja nicht immer so einfach ist)
danke übrigens torkey. ich war die, deren namen du vergessen hattest.
Ich fand die Hosen auch gut habs kommentieren vergessen über Fuzzelchens Boden....
13.07.2012 14:58
weiss jemand wo ich so ein sm her bekomm??
http://www.flamingstar.eu/shop/Kinder/kleider-roec ke/ROCK-YOUR-BABY-The-Lana:::90_212::5371.html?XTC sid=1b788fbf08cecc557ba14b7fb1008b55
http://www.flamingstar.eu/shop/Kinder/kleider-roec ke/ROCK-YOUR-BABY-The-Lana:::90_212::5371.html?XTC sid=1b788fbf08cecc557ba14b7fb1008b55
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt