Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
08.07.2012 08:30
Zitat von 20MIA10:

Huhuu Mädels...
wollte euch mal schnell unsere Teddy familie zeigen,sie sind gestrickt und das geld ist ne spende.....fand die sooo süß,das sie mal reinsetzen musste...Leonie gehört der Rosane...sie ist mega verliebt,handgefertigt wurden sie von einer Birte M. vielen dank an Birte dafür...

Die sind ja mal megatoll, da bekomme ich auch wieder Luft ein paar Tiere zu machen
08.07.2012 09:42
so süße herzige teddys! ach, die gefallen mir auch!

...

ein schönes langarmshirt! die zeichnung darauf ist super geworden!

...

die gestreifte hose schaut schön bequem aus am goldigen zwerg!
08.07.2012 09:47
noch ein portemonnaie (dieses mal für mich!):

coci
4255 Beiträge
08.07.2012 09:59
Zitat von Mama73:

dankeschön
...
deine börse seht klasse aus, gefällt mir richtig gut
josisMami
12659 Beiträge
08.07.2012 10:12
Zitat von Mama73:

boah die find ich ja mal richtig klasse *daumen hoch*
08.07.2012 10:20
danke für die komplis der Teddys....und ich kann euch versichern,sie sind echt nicht teuer....
Das Portmoney gefällt mir extrem gut..echt....sieht klasse aus mami73
Deiänschen
7720 Beiträge
08.07.2012 10:21
die teddys sind der absolute hammer.
ganz echt? ich überleg auch schon
*
der geldbeutel ist auch schön...ist da noch ein scheinefach?
*
die hose...ganz süß
*
und was ich sonst noch gesehen hab...hat mir gut gefallen
08.07.2012 10:39
Ich brauch mal dringend eure Hilfe. Entweder spinn ich oder meine maschine. Ich habe eben ein halstuch mit geraden stich vernäht. Jetzt wollte ich zickzack nähen und öhm ich weiß nicht wie ich es erklären soll. Quasi näht der untere faden die schöne naht und der obere die weniger schöne. Also gerade falsch rum. Was mach ich falsch?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.07.2012 10:42
Zitat von Eliki:

Ich brauch mal dringend eure Hilfe. Entweder spinn ich oder meine maschine. Ich habe eben ein halstuch mit geraden stich vernäht. Jetzt wollte ich zickzack nähen und öhm ich weiß nicht wie ich es erklären soll. Quasi näht der untere faden die schöne naht und der obere die weniger schöne. Also gerade falsch rum. Was mach ich falsch?

hö? mach mal bild
Deiänschen
7720 Beiträge
08.07.2012 10:42
Zitat von Eliki:

welche maschine hast du wenn ich fragen darf?
genau das gleiche hatte ich auch erst....hab seit dem auch net mehr genäht darum interssiert mich das auch total. ich hab ne carina pro ich tippe mal auf neu einfädeln oder ???
08.07.2012 10:43
ganz lieben dank euch!
08.07.2012 10:45
Zitat von Deiänschen:

die teddys sind der absolute hammer.
ganz echt? ich überleg auch schon
*
der geldbeutel ist auch schön...ist da noch ein scheinefach?
*
die hose...ganz süß
*
und was ich sonst noch gesehen hab...hat mir gut gefallen

ja, hinter dem reißverschlussfach. kann man, glaube ich, auf bild 2 recht gut sehen.
Jani85
27577 Beiträge
08.07.2012 10:54
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Eliki:

hö? mach mal bild

Also meine Maschine näht beide Seiten schön
Vllt ist die Fadenspannung falsch?
Jani85
27577 Beiträge
08.07.2012 10:57
@mama73 tolle Geldbörse! Hab die auch schon zweimal gemacht aber bei mir wird das RV Ding immer so labberig irgendwie
.
@niji: Scöne Hose und süßes Modell!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt