Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Deiänschen
7720 Beiträge
04.06.2012 22:16
http://www.amazon.de/Carina-291875-Professional-Nä hmaschine-Zubehör/dp/B003XF34M0/ref=sr_1_1?ie=UTF8 &qid=1338840882&sr=8-1
die hab ich einfach mal bissl durchlesen...und ich finde sie schon deutlich leiser als die aeg die ich vorher hatte...geräusche sind aber dennoch da...ein klein wenig lauter muss mein mann den tv machen aber es geht das er tv guckt und ich nähe war uns sehr wichtig da ich im wz nähe...
Deiänschen
7720 Beiträge
04.06.2012 22:17
Zitat von Fuzzle:

Ich hab die Innovis 10a, also die 10 in rosa, und ich find sie recht laut. Vom Nähgeräusch her geht es eigentlich. Aber echt jeder Tastendruck wird mit nem Piepton quittiert. Abends kann ich dann zwar nähen, aber nicht während des Mittagsschlafs am WE und das ärgert mich etwas. Sonst find ich sie gut. Aber der blöde Piepton läßt sich auch nicht ausschalten...

den piepton hat die carina auch ...
04.06.2012 22:18
Zitat von sweety801:

Zitat von willmamasein:

an der innovis 10 stört mich, dass sie keine zierstiche hat

genau deshalb hatte ich mich für die carina entschieden

Ich hab die Carina Professional
Es gibt wohl jetzt ein Update von ihr. Heisst Premium?!?
Sieht für mich nach der Prof aus, nur dass sie ne Ranke aufgedruckt hat...
http://www.ebay.de/itm/Carina-Professional-Compute rnahmaschine-Carina-Premium-NEUHEIT-/150826373930? pt=DE_Haus_Garten_Hobby_Basteln_Nähen&hash=ite m231df3d32a#ht_861wt_1189
Oder hier auf Seiner Seite:
http://carina-naehmaschinen.com/index.php?page=sho p.product_details&flypage=flypage.tpl&prod uct_id=213&category_id=18&option=com_virtu emart&Itemid=64&lang=de (Prof)
http://carina-naehmaschinen.com/index.php?page=sho p.product_details&flypage=flypage.tpl&prod uct_id=249&category_id=18&option=com_virtu emart&Itemid=64&lang=de (Premium)
schnattchen
13605 Beiträge
04.06.2012 22:25
Ah die Premium sieht ja toll aus u. preislich finde ich gut...dachte eher sogar an eine teurere!
schnattchen
13605 Beiträge
04.06.2012 22:27
Jetzt merke ich gerade auch den Preisunterschied bei ebay etc! Wahnsinn!
Fuzzle
15991 Beiträge
04.06.2012 22:40
Also nähen und TV gucken geht bei der Innovis 10a auch.
Wegen dem Piepston muss ich aber auch sagen, dass meine Maus mittags echt nen leichten Schlaf hat. Abends geht es mit dem Nähen. Aber ich mag abends auch lieber auf die Couch als an den Nähtisch.
schnattchen
13605 Beiträge
04.06.2012 22:41
Zitat von Fuzzle:

Also nähen und TV gucken geht bei der Innovis 10a auch.
Wegen dem Piepston muss ich aber auch sagen, dass meine Maus mittags echt nen leichten Schlaf hat. Abends geht es mit dem Nähen. Aber ich mag abends auch lieber auf die Couch als an den Nähtisch.

Ne bei mir geht es wirklich nur um meine kleine...die hat ein leichten Schlaf ich glaub ich würde sie wecken.... egal ob Mittags oder Abends!
Bianka79
21613 Beiträge
04.06.2012 23:01
Ich hab auch die Professional und die läuft jeden Tag. Ich würd die auch jederzeit wieder nehmen. Hat massig Zierstiche und auch sonst bin ich super zufrieden
muckiplanet
5828 Beiträge
04.06.2012 23:24
ich bin mit der carina uch super zufrieden
hast du schonmal versucht nen zugluftstopper unten vor die tür zu legen?
schnattchen
13605 Beiträge
04.06.2012 23:41
Zitat von muckiplanet:

Meinst du das hilft? Also es ist so das ich mittlerweile sogar Mittags nähen kann,wobei ich sagen muß ich finde meine Nähmaschine sehr laut!!!Aber Abends würde ich es echt nicht wagen!
Ausserdem ist sozusagen da wo ich nähe direkt ihr Zimmer also ein Offener Raum...
muckiplanet
5828 Beiträge
05.06.2012 00:15
Zitat von schnattchen:

Zitat von muckiplanet:

Meinst du das hilft? Also es ist so das ich mittlerweile sogar Mittags nähen kann,wobei ich sagen muß ich finde meine Nähmaschine sehr laut!!!Aber Abends würde ich es echt nicht wagen!
Ausserdem ist sozusagen da wo ich nähe direkt ihr Zimmer also ein Offener Raum...
ah achso ich dachte du nähst in einem zimmer neben ihr.... mmh gibt es denn vllt nen anderen raum zum nähen?
Jarsynthia
4493 Beiträge
05.06.2012 07:13
Zitat von schnattchen:

Zitat von Jarsynthia:

Wow,das Röckchen gefällt mir total gut, welche gr ist das denn???

Hm gute Frage sollte jetzt so 68-74 denke ich sein....(danke dir!)...

Ach schade, meiner auch viiel zu klein. Sonst hätte ich Interesse gehabt
Jarsynthia
4493 Beiträge
05.06.2012 07:15
Zitat von Deiänschen:

http://www.amazon.de/Carina-291875-Professional-Nä hmaschine-Zubehör/dp/B003XF34M0/ref=sr_1_1?ie=UTF8 &qid=1338840882&sr=8-1
die hab ich einfach mal bissl durchlesen...und ich finde sie schon deutlich leiser als die aeg die ich vorher hatte...geräusche sind aber dennoch da...ein klein wenig lauter muss mein mann den tv machen aber es geht das er tv guckt und ich nähe war uns sehr wichtig da ich im wz nähe...

Die hat mein Mann mir dann am Samstag bestellt Nachdem er mir sagte : Schatz, ich will nen neues Auto
is klar, er bekommt nen neues Auto ich ich ne neue Nähma
SinndesLebens
1187 Beiträge
05.06.2012 07:27
Zitat:

Zitat:
Ne bei mir geht es wirklich nur um meine kleine...die hat ein leichten Schlaf ich glaub ich würde sie wecken.... egal ob Mittags oder Abends!

das ist bei mir ähnlich, deswegen bräuchte ich eine relativ ruhige maschine ....möglichst ohne das die dauernd am piepen ist
05.06.2012 08:00
Zitat von SinndesLebens:

Im übrigen interessiere ich mich auch für eine neue Nähmaschine...viele schwören ja auf die Carina......ist die wirklich so top??

Ja, für den Preis ist die wirklich Top. Habe meine nun seit über einem Jahr und bin immer noch verliebt. Würde sie mir auch jederzeit wieder holen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt