Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
22.05.2012 22:23
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Deiänschen:

juhuuuuuuuuuuuu...endlich bin ich auch zum nähen gekommen und konnte endlich nen strampelsack für meiner freundin ihren kleinen aus eigenkreation fertig machen hier ist er...die applis sollen nach dem waschen an den rändern so franzig sein...ist schon in der waschmaschine was meint ihr? kann ich den verschenken?

Ist der aber süß! Ich will auch deine Freundin sein

nen schöneren kommentar hättest jetzt garnicht schreiben können ([size=6]sind wir doch schon[/size])... vll hast du ja das wichtelglück ... wenn ich dein wichtel bin bekommst nen strampelsack
Schmatz - wer weiß

ihr könnt mich ja bestechen
Ich find den auch cool. Besonders das Flugzeug sieht witzig auch vom Muster
Mutterdingsi
18238 Beiträge
22.05.2012 22:26
Zitat von Jani85:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Deiänschen:

juhuuuuuuuuuuuu...endlich bin ich auch zum nähen gekommen und konnte endlich nen strampelsack für meiner freundin ihren kleinen aus eigenkreation fertig machen hier ist er...die applis sollen nach dem waschen an den rändern so franzig sein...ist schon in der waschmaschine was meint ihr? kann ich den verschenken?

nen schöneren kommentar hättest jetzt garnicht schreiben können ([size=6]sind wir doch schon[/size])... vll hast du ja das wichtelglück ... wenn ich dein wichtel bin bekommst nen strampelsack
Schmatz - wer weiß

ebeneben
Little81
3714 Beiträge
22.05.2012 22:28
Zitat von Jani85:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Deiänschen:

Schmatz - wer weiß

welche größe trägt dein kleiner denn gerade @jani?

und deiner @dingsi? kam denn das paket schon an?
22.05.2012 22:28
Zitat von DasBine69:

Süße Beanie (mist, ich habe den Namen vergessen )! Kleine, süße Maus mit rosa Unterhemd. Das weiß ich noch.

Inalein , danke schön!

danke schönxD
Mutterdingsi
18238 Beiträge
22.05.2012 22:29
Little: Nein, noch nix da.
Spatzl trägt grad 74 - die Sternenhose passt ihm noch! Ich hab die so gern!
Jani85
27577 Beiträge
22.05.2012 22:30
@little: Jakob hat grad 80. Aber er hasst schlafsäcke. Wenn ich ihn in einen reinstecke bekommt er voll den Anfall....
Little81
3714 Beiträge
22.05.2012 22:32
ich frag deshalb, weil ihr doch beide die hose so toll fandet, die ist ja gr. 86 und ich hab sie in gr. 80 noch da. wer mag?
Little81
3714 Beiträge
22.05.2012 22:34
ich hab irgendwie festgestellt, wir haben über 30 hosen in gr. 80/86 da und mehr gehen nimmer in den schrank rein.
Jani85
27577 Beiträge
22.05.2012 22:45
Zitat von Little81:

ich frag deshalb, weil ihr doch beide die hose so toll fandet, die ist ja gr. 86 und ich hab sie in gr. 80 noch da. wer mag?

ICH Dingsi hat doch schon eine
Little81
3714 Beiträge
22.05.2012 23:08
Zitat von Jani85:

Zitat von Little81:

ICH Dingsi hat doch schon eine

deswegen hab ich ja nach den größen gefragt, weil ja felix noch ein bisschen kleiner ist wie jakob. sonst hättet ihr tauschen können, aber dann kriegst du die. meiner trägt übrigens diese hose inzwischen wieder als kurze hose.

Little81
3714 Beiträge
22.05.2012 23:12
ich war heute auch mal wieder fleißig und hab ne Kindergartentasche und eine Windeltasche genäht.

SinndesLebens
1187 Beiträge
23.05.2012 07:11
Zitat von Little81:

ich war heute auch mal wieder fleißig und hab ne Kindergartentasche und eine Windeltasche genäht.

Sehr schön little Ist das Jeansstoff ?
23.05.2012 07:18
Zitat von Little81:

Sehr schön! Der Stoff ist schick!
Deiänschen
7720 Beiträge
23.05.2012 07:50
dingsi...wir werden sehen
jani...wie kannst du die gerüchteküche im fall der fälle sooooooooooo antreiben
little, vielen lieben dank mäuschen und deine tasche ist total toll...würd kein name drauf sein würd ich sagen NEHM ICH echt schön...sind die schwer? ich hab mich an sowas noch garnicht getraut
@all...danke für die lieben kommis zu meinem strampelsack
Deiänschen
7720 Beiträge
23.05.2012 07:54
uuuuuund ich war gestern abend fleissig. dieses kleidchen ist für die tochter meiner freundin entstanden.
vorderseite:

rückseite:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt