Nähen für Anfänger
06.05.2012 20:19
Zitat von LenaFC:
Kaufe doch m,orgen schon die stoffe und wolte nen umschlag für Lenas U Heft machen, kennt da jemand ein schnittmuster?
http://mitnadelundfaden.blogspot.de/2010/03/anleit ung-buchhulle-megaleicht.html
06.05.2012 20:58
Hatte hier nicht letztens wer Cordura gesucht?? Hier gibts welches:
http://www.stoffamstueck.de/shop/material/cordura/ index.html
http://www.stoffamstueck.de/shop/material/cordura/ index.html
06.05.2012 23:02
Zitat von Bianka79:
ich hab die schon gemacht. Was verstehtst denn nicht?
habe schon selbst mein Knoten gelöst und endlich geraftt
07.05.2012 22:42
Ich hab mal schnell eine Windeltasche genäht. Echt Hammer, in nicht mal ner Stunde wars fertig Und hier das Ergebnis:
08.05.2012 07:06
Zitat von Jani85:
Ich hab mal schnell eine Windeltasche genäht. Echt Hammer, in nicht mal ner Stunde wars fertig Und hier das Ergebnis:
Nicht schlecht, knapp ne Stunde ist ja echt flott
08.05.2012 07:57
Zitat von Jani85:
super und dein Tempo ist beeindruckend
08.05.2012 08:14
Dankeschön ihr zwei dafür ist sie ein bissl schief aber mein zwerg ist erst um halb zehn ins Bett und ich wollt se fertig haben bevor ich schlafen geh (ich wär nämlich schon fast mit ihm eingeschlafen )
08.05.2012 08:21
Zitat von Bianka79:
ich hatte vor nem Jahr noch nichtmal ne NäMa *gg*
Ich hab im August erstmals im ganzen Leben eine Nähma eingeschaltet . Hatte es auch nie in der Schule .
08.05.2012 08:30
Zitat von Jani85:
Dankeschön ihr zwei dafür ist sie ein bissl schief aber mein zwerg ist erst um halb zehn ins Bett und ich wollt se fertig haben bevor ich schlafen geh (ich wär nämlich schon fast mit ihm eingeschlafen )
Sieht man jetzt aber so gar nicht, das es schief ist...
das Ergebnis ist ja trotzdem super geworden
08.05.2012 10:54
Wunderschöne Lieblingskleidchen, echt eins süßer als das andere...
Und Jarsynthia, tolle Hose!
08.05.2012 11:36
Zitat von SinndesLebens:
Zitat von Jani85:
nee das stimmt man muss schon gut hinschauen Und ich find se echt super. hab sie heut schon "ausgeführt" und bewundern lassen
08.05.2012 12:37
Zitat von Jani85:he toll )
08.05.2012 12:55
Zitat von Mathelenlu:
Wunderschöne Lieblingskleidchen, echt eins süßer als das andere...
Danke
08.05.2012 13:03
Zitat von Jani85:
Zitat von SinndesLebens:
Zitat von Jani85:
nee das stimmt man muss schon gut hinschauen Und ich find se echt super. hab sie heut schon "ausgeführt" und bewundern lassen
na siehste....das geht doch dann sicher runter wie öl
08.05.2012 14:06
mein erstes werk bin so stolz auch wenn die nähte net so sauber sind...aber übung macht den meisterxD
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt