Nähen für Anfänger
07.03.2012 08:53
mädels ihr postet direkt zu viel hier da kann man nur wenig online sein weil zwergi immer noch kränkelt und dann wird man hier an neuen Kommentaren erschlagen.
*
Es sind aber super tolle neue sachen entstanden
*
gestern konnte ich auch mal wieder für zwergi nähen
*
*
07.03.2012 09:58
Zitat von Yogi_Baer:
mädels ihr postet direkt zu viel hier da kann man nur wenig online sein weil zwergi immer noch kränkelt und dann wird man hier an neuen Kommentaren erschlagen.
*
*
ohh ein traum von Pulli ... ich will auch endlich den Töff tööf haben
07.03.2012 09:59
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von kleineLene:Kleine Motte ganz süß!
Ich seh hier nur noch kleider ,kleider ,kleider ..Ich will auch noch ein Mädel
aber trotzdem sie sehen alle soooo toll aus
die Kombi fetzt auch voll
Das utensilo und das wickeltäschchen sind ja super geworden... ich wollt mir immer ein machen aber dann hat mir die liebe Bianka eine geschenkt..so wird sie fleissig genutzt
sooo nun will ich euch noch ein bild zeigen wo Mathis die Hose heute anhatte in der Krabbelgruppe war er der renner
von vorne
von hinten
Lene, ab wann hibbeln wir auf rosa Kleidchen?
Ach Dingsi.. ich darf ja nicht mehr ... habe meine zwei buben und nen drittes ist irgendwie nicht möglich.. mein Mann würde ausflippen
07.03.2012 09:59
Zitat von Yogi_Baer:
*
*
dieser Pulli ist ja allerliebst
07.03.2012 10:35
Hallo Mädels.
sagt mal.. kann mir mal jemand kurz erklären wo der unterschied ist zwischen normalen Jersey und Interlock jersey???
sagt mal.. kann mir mal jemand kurz erklären wo der unterschied ist zwischen normalen Jersey und Interlock jersey???
07.03.2012 10:51
Zitat von Krissy2010:interlock ist fester als normaler jersey
Hallo Mädels.
07.03.2012 10:52
Zitat von Krissy2010:
Hallo Mädels.
http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=62701 4#.T1cvKnlKk0Y
antwort 2 von Tänzerin.....
also Interlock ist meiner Meinung nach besser zu verarbeiten, weil fester als elastischer Jersey. Die Qualität ist anders. Ich nähe lieber Interlockjersey als normalen. bei dem sehr rutschigen hab ich schon viele Nerven gelassen....
07.03.2012 10:52
Zitat von skyline:
Zitat von Krissy2010:interlock ist fester als normaler jersey
Hallo Mädels.
ah, ok
danke
07.03.2012 10:54
Interlock rollt sich auch an der Seite nicht so. Also wesendlich nervenschonender
07.03.2012 10:56
Zitat von Bianka79:
Interlock rollt sich auch an der Seite nicht so. Also wesendlich nervenschonender
das ist ne gute Antwort!
07.03.2012 11:21
ahh, ok.. wie viel dicker ist der denn als der normale jersey?? ist aber nicht wie sweat?!
07.03.2012 13:53
Nein, viel dünner als Sweat. Eigentlich wie normaler Jersey nur eben fester. Und Interlock ist 100% Baumwolle, Jersey hat in der Regel Polyesterbeimischung oder ist ganz aus Plastik
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt