Nähen für Anfänger
20.02.2012 13:04
Zitat von firelove18:Sehr schick!
Hier ist es aber ruhig....
Diese Kuschel-Schlangen-Schnecke habe ich gerade verpackt und sie geht morgen auf die Reise zum neuen Besitzer
20.02.2012 13:06
Zitat von kleineLene:finde ich auch!
Zitat von skyline:
Tolle Schnecke und tolle Jacke, schaut richtig kuschelig aus!
Dieses Wochenende ist es aber ganz schön ruhig hier.
Hab auch heute was genäht:
wowwww...
20.02.2012 13:07
Zitat von Lulenthema:
Tolle Jacke aus dem Farbenmixstoff!
*
Skyline, super Shirt...
*
Ani, schöne Farbkombi an der Schnecki - immer wieder neu!
*
Das Geburtstagsshirt ist hübsch geworden an Deinem Großen, Lene.
*
Und der Handschuhhund ist der absolute Hit!!! Super Idee!
*
Bei mir fertig geworden...
tolle Sachen wowi .....
hast du da ne DEUTSCHE Anleitung für Mütze, Tuch und Hose???? *liebgugg* in der Sammlung hab ich nur englische gefunden und i bin absolutanfänger, i check nix *lach*
20.02.2012 13:43
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Lulenthema:
*
Skyline, super Shirt...
*
*
*
*
tolle Sachen wowi .....
hast du da ne DEUTSCHE Anleitung für Mütze, Tuch und Hose???? *liebgugg* in der Sammlung hab ich nur englische gefunden und i bin absolutanfänger, i check nix *lach*
Die Hose ist ein Schnitt aus der Ottobre, etwas abgewandelt oben, das Tuch hab ich abgezeichnet von einem Tuch, das ich hier habe, und die Knotenmütze ist die aus der Linkliste, da hab ich den Schnitt vergrößert. Ich kann Dir also nur bedingt weiterhelfen, glaub ich... Was möchtest Du denn erklärt haben?
20.02.2012 14:01
Skyline wo ist denn der Schnitt für den Kapuzenpulli her? Die Stoffe sind auch der Hammer - ich würde ihn dir sofort abkaufen !!!!! Hast du einen Dawand Shop oder sowas? Ich nähe auch seit November und werde recht flott mutig und besser, aber wenn ich mal so nen tollen Pulli nähe platzt ich vor Freude (und Stolz)!
20.02.2012 14:49
Zitat von Lulenthema:
*
Skyline, super Shirt...
*
*
*
*
Toll, toll, toll!!
Und die Stoffe erst. Verrätst du wo du die sternenstoffe her hast? sowas such ich schon lange
20.02.2012 16:47
Zitat von Sam09:
Skyline wo ist denn der Schnitt für den Kapuzenpulli her? Die Stoffe sind auch der Hammer - ich würde ihn dir sofort abkaufen !!!!! Hast du einen Dawand Shop oder sowas? Ich nähe auch seit November und werde recht flott mutig und besser, aber wenn ich mal so nen tollen Pulli nähe platzt ich vor Freude (und Stolz)!
der schnitt ist Beala von farbenmix abgeändert, also kürzer und weniger ausgestellt und mit bündchen.
ich geb dir mal den link zu meiner Facebook fanpage da ist auch ein link für meinen dawandashop. falls du kein fb hast sag bescheid dann bekommst du ne pn.
20.02.2012 17:13
Zitat von minna1105:
Zitat von Lulenthema:
*
Skyline, super Shirt...
*
*
*
*
Toll, toll, toll!!
Und die Stoffe erst. Verrätst du wo du die sternenstoffe her hast? sowas such ich schon lange
Klar, die sind von Dawanda . Und danke!
20.02.2012 19:26
Zitat von skyline:
Zitat von Sam09:
der schnitt ist Beala von farbenmix abgeändert, also kürzer und weniger ausgestellt und mit bündchen.
ich geb dir mal den link zu meiner Facebook fanpage da ist auch ein link für meinen dawandashop. falls du kein fb hast sag bescheid dann bekommst du ne pn.
ich dachte mir dohc, den schnitt kenn ich irgenwoher. rate mal wer heute in nordheim stand kurz vor 10, ganz menschenseelenallein. was machste die woche?
20.02.2012 19:39
Zitat von skyline:
Und gestern hatte ich Kindfrei
super schöne shirts
darf ich fragen.welchen schnitt du dafür verwendet hast ? suche so ein mit den Flatterärmeln
20.02.2012 19:40
Zitat von skyline:
Tolle Schnecke und tolle Jacke, schaut richtig kuschelig aus!
Dieses Wochenende ist es aber ganz schön ruhig hier.
Hab auch heute was genäht:
wooowww der ist auch volll tolll.gefällt mir richtig gut
20.02.2012 20:25
Zitat von skyline:
Zitat von Sam09:
So: facebook geliked und wieder mal festgestellt, dass farbenmix einfach voll coole Ideen/ Schnitte hat. Dein Pulli gefällt mir aber ehrlich gesagt sogar viel besser als der Bealaschnitt. Hat dein Pulli die Kapuze normal oder mit Zipfel? Bisher habe ich mir bei Farbenmix noch keine Schnitte gekauft, sondern nur die Fotoanleitungen als Grundanleitungen genutzt, aber es wird Zeit für die Zwergenpackung,glaube ich
20.02.2012 20:32
Zitat von Little81:
Zitat von skyline:
Zitat von Sam09:
ich dachte mir dohc, den schnitt kenn ich irgenwoher. rate mal wer heute in nordheim stand kurz vor 10, ganz menschenseelenallein. was machste die woche?
oh nee, und ich dacht mir noch, ob ich dich erinnern soll
also bis auf morgen (da macht meine oma küchle und krapfen ) hab ich die ganze woche zeit...
20.02.2012 20:35
Zitat von Sam09:
Zitat von skyline:
Zitat von Sam09:
So: facebook geliked und wieder mal festgestellt, dass farbenmix einfach voll coole Ideen/ Schnitte hat. Dein Pulli gefällt mir aber ehrlich gesagt sogar viel besser als der Bealaschnitt. Hat dein Pulli die Kapuze normal oder mit Zipfel? Bisher habe ich mir bei Farbenmix noch keine Schnitte gekauft, sondern nur die Fotoanleitungen als Grundanleitungen genutzt, aber es wird Zeit für die Zwergenpackung,glaube ich
so erst mal danke für die vielen lieben kommis.
also ich hab ne normale mütze genohmen (beim schnitt ist ne normale und ne zpfelmütze dabei)
ja die zwergenverpackung ist echt süß
20.02.2012 20:42
Zitat von nienchen:
Zitat von skyline:
Und gestern hatte ich Kindfrei
super schöne shirts
darf ich fragen.welchen schnitt du dafür verwendet hast ? suche so ein mit den Flatterärmeln
das ist ein ganz normaler Shirt schnitt aus der ottobre. und statt den normalen ärmeln hab ich die flügelchen angenäht. die sind quasi so sichelförmig ( hoffe du verstehst was ich meine)
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt