Nähen für Anfänger
10.02.2012 09:00
Zitat von Lulenthema:
Danke Purple... Ganz kurz offtopic: apropos fotogen... Meine Große
woooooowwww !!! deine tochter ist ja suuuuper hübsch !!! da möcht ich gern mal deine anderen kids sehen (und dich auch ) ... wahnsinn !!
10.02.2012 09:01
Zitat von otti74:
Zitat von Lulenthema:
woooooowwww !!! deine tochter ist ja suuuuper hübsch !!! da möcht ich gern mal deine anderen kids sehen (und dich auch ) ... wahnsinn !!
und vorallem erst 13 ??? wow echt hübsches mädel....
10.02.2012 09:05
Luleeeeeeeeeee Deine Tochter ist ja Bildhübsch der Papa muß gut auf Sie aufpassen!
Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
10.02.2012 09:27
Danke Euch...
Ja, Luise wird immer wesentlich älter geschätzt als sie ist. Sie ist auch groß (1,67 m glaub ich, also wie manche erwachsene Frau) und hat auch schon eine sehr weibliche Figur, und wenn sie sich dann noch entsprechend anzieht, geht sie locker für 16 durch. Man muss aber auch dazu sagen, sie ist mit Abstand die Jüngste in der Klasse, also von lauter 14 bis 15 Jährigen umgeben, das zieht natürlich auch mit. Aber nicht im negativen Sinne, sie ist ganz in Ordnung und ich kann mich voll auf sie verlassen, zum Glück.
Bilder von meinen Jungs sind schwieriger zu machen - der Neunjährige HASST fotografieren und fühlt sich immer sehr unwohl vor der Kamera, deshalb ist es schwer, gute Bilder von ihm zu machen...
Ich such mal...
Ja, Luise wird immer wesentlich älter geschätzt als sie ist. Sie ist auch groß (1,67 m glaub ich, also wie manche erwachsene Frau) und hat auch schon eine sehr weibliche Figur, und wenn sie sich dann noch entsprechend anzieht, geht sie locker für 16 durch. Man muss aber auch dazu sagen, sie ist mit Abstand die Jüngste in der Klasse, also von lauter 14 bis 15 Jährigen umgeben, das zieht natürlich auch mit. Aber nicht im negativen Sinne, sie ist ganz in Ordnung und ich kann mich voll auf sie verlassen, zum Glück.
Bilder von meinen Jungs sind schwieriger zu machen - der Neunjährige HASST fotografieren und fühlt sich immer sehr unwohl vor der Kamera, deshalb ist es schwer, gute Bilder von ihm zu machen...
Ich such mal...
10.02.2012 09:31
lule, tolle mütze und süßes kleidchen!
otti: super geworden.
.... oje, jetzt hab ichs vergessen: wer war nochmal die mama der hoywoodschönheit? haste gut gemacht.
otti: super geworden.
.... oje, jetzt hab ichs vergessen: wer war nochmal die mama der hoywoodschönheit? haste gut gemacht.
10.02.2012 09:44
Hihi, kenn ich meine ist Montag 12 geworden. Ist aber auch schon 1,67cm groß. Die wird auch immer älter geschätzt. Aber ich glaub in der heutigen Zeit ist das normal - leider.
10.02.2012 09:56
wow, was für ein hübsches mädel!!! wahnsinn!
4 kinder, wahnsinn, dass du da noch zeit zum nähen hast...das wünsche ich mir manchmal sooo sehr. aber mit dem job noch schaffe ich kaum noch das nötigste zu nähen.
eure genähten sachen finde ich auch mal wieder echt super.
4 kinder, wahnsinn, dass du da noch zeit zum nähen hast...das wünsche ich mir manchmal sooo sehr. aber mit dem job noch schaffe ich kaum noch das nötigste zu nähen.
eure genähten sachen finde ich auch mal wieder echt super.
10.02.2012 09:59
Zitat von purple:
Zitat von Lulenthema:
Bei mir entstanden:
Frühjahrs-Knotenmütze aus Jersey für meine Maus
Und wieder mal ein Jeanskleidchen mit Fronttasche in Gr. 74...
sind echt super geworden und eine super süße maus hast du
10.02.2012 10:01
Zitat von Lulenthema:
oha udn sie ist wirklich erst 13??hätte sie viel älter eingeschätz,und bildhüpsch ist sie
10.02.2012 11:01
Zitat von Bianka79:
Hihi, kenn ich meine ist Montag 12 geworden. Ist aber auch schon 1,67cm groß. Die wird auch immer älter geschätzt. Aber ich glaub in der heutigen Zeit ist das normal - leider.
Ja, Deine ist mir, glaub ich, als Modell für Handstulpen hier auch mal aufgefallen - sie sieht auch gewaltig älter aus, wenn das das Mädel ist, das ich meine . Die Pubertät fängt ja auch echt immer früher an. Luise war mit 11 voll drin körperlich mit allem Drum und dran...
10.02.2012 11:02
Ach so, jemand wollte ja auch wissen, wie alt ich bin. 34 .
Und Schandmaul, die Zeit ist knapp, aber abends setz ich mich dann doch oft gern nochmal hin.
Und Schandmaul, die Zeit ist knapp, aber abends setz ich mich dann doch oft gern nochmal hin.
10.02.2012 11:16
Zitat von Lulenthema:
Ach so, jemand wollte ja auch wissen, wie alt ich bin. 34 .
da würde auf dauer mein mann rebellieren und mein schlafbedürfnis zur zeit auch sehr!!! bin abends momentan sowas von platt aber das macht sicher die kälte und der ganze vormittag an der frischen luft .....aber das ist ja einigermaßen absehbar, dass sich das auch wieder ändert
10.02.2012 11:31
Zitat von Lulenthema:
Zitat von jobi10:
Wow, wirklich hübsch deine Große!
Wie sind deine 4 denn?
Danke . Meinst Du, wie alt? Luise ist 13, Lennart 9, Theo 6 und Malin wird im März 1.
Ups, da fehlte noch ein Wort
Aber genau das meinte ich
10.02.2012 13:12
So, hab mal schnell nach Bilder von den Jungs und mir gesucht .
Malin und ich
Lennart
Theo (lächelt etwas merkwürdig, weil er seine neue Zahnlücke zeigen wollte)
Malin und ich
Lennart
Theo (lächelt etwas merkwürdig, weil er seine neue Zahnlücke zeigen wollte)
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt