Nähen für Anfänger
31.01.2012 09:50
Zitat von Lulenthema:Oh wie süsssssss
Neu fertig geworden bei mir:
31.01.2012 09:51
Zitat von Lulenthema:
Neu fertig geworden bei mir:
Die Kombi ist herrlich und steht deiner Kleinen super!!!!!!!!!!
31.01.2012 10:29
Hallo ihr Lieben,
lese hier sehr viel mit und bin immer wieder begeistert von euren Kreationen! Kann mir jemand sagen, wo ich die Anleitung für die tollen Schnullerbags runterladen oder kaufen kann, die ihr hier immer näht? In der Linksammlung hab ich sie nicht gefunden (oder übersehen ).
Danke!
lese hier sehr viel mit und bin immer wieder begeistert von euren Kreationen! Kann mir jemand sagen, wo ich die Anleitung für die tollen Schnullerbags runterladen oder kaufen kann, die ihr hier immer näht? In der Linksammlung hab ich sie nicht gefunden (oder übersehen ).
Danke!
31.01.2012 10:34
Zitat von SteffiMainz:
Hallo ihr Lieben,
Danke!
Fire hat dazu ein Ebook gemacht, dass sie (denke ich) verkauft, frag sie doch einfach mal direkt
31.01.2012 11:04
Mädels ich muss Euch jetzt mal einen Tipp geben
Und zwar müsst ihr unbedingt mal bei Stoffkleks auf Da*an*a einkaufen gehen!!!
Ich habe dort bestellt und als Dankeschön gab es ein Shcnittmuster im Wert von 5€ irgendwas und 50cm Webband einfach so dazu ungaublich..habe sie angeschrieben, ob es ein versehen war aber war es nicht
@Lule: sooo tolle Kombi hast du da gemacht...und Malin steht ja schon ganz toll
@Secret: Coole Idee mit der Stickerei...passt voll gut zusammen...
wie hieß nochmal die Seite wegen den AGB´s???
Der Onkel ist von der offiziellen Variante auch sehr angetan und 100€ im Jahr geht wirklich...
Ich habe dort bestellt und als Dankeschön gab es ein Shcnittmuster im Wert von 5€ irgendwas und 50cm Webband einfach so dazu ungaublich..habe sie angeschrieben, ob es ein versehen war aber war es nicht
Der Onkel ist von der offiziellen Variante auch sehr angetan und 100€ im Jahr geht wirklich...
31.01.2012 11:07
Also ein SM ist nicht immer dabei. Aber die tun da immer was mit rein schmeißen. Webbänder sind aber zu 80% immer zusätzlich mit drin
31.01.2012 11:26
Zitat von Bianka79:
Also ein SM ist nicht immer dabei. Aber die tun da immer was mit rein schmeißen. Webbänder sind aber zu 80% immer zusätzlich mit drin
Ich war echt baff auch noch eines mit mehreren Schnitten drin...
Weste, Pullover und noch was
31.01.2012 11:44
Zitat von purple:
Fire hat dazu ein Ebook gemacht, dass sie (denke ich) verkauft, frag sie doch einfach mal direkt
Danke für den Tipp! Meinst du firelove18, die hier öfter postet? Nicht, dass ich noch die falsche anschreibe
31.01.2012 11:56
Zitat von Blunablu:
Mädels ich muss Euch jetzt mal einen Tipp geben
Das Schnittmuster hab ich auch, nunmehr schon 3 x das gleiche Finds aber auch total nett, muss ja nicht sein sowas!
Die SEite ist Janolaw, kann das absolut empfehlen, geht total easy!
31.01.2012 12:03
Danke Euch .
Und Dir, Bluna, danke für den Tipp und das Kompliment natürlich auch. Ja, Malin steht schon sehr lange, auch schon länger frei, die ersten freien Schrittchen macht sie auch seit dreieinhalb Wochen, aber es sind nach wie vor nur ein, zwei Schrittchen, dann lässt sie sich runter und krabbelt lieber . Mein Baby... Buhu... Ich find das so schlimm, wie schnell sie groß wird...
Und Dir, Bluna, danke für den Tipp und das Kompliment natürlich auch. Ja, Malin steht schon sehr lange, auch schon länger frei, die ersten freien Schrittchen macht sie auch seit dreieinhalb Wochen, aber es sind nach wie vor nur ein, zwei Schrittchen, dann lässt sie sich runter und krabbelt lieber . Mein Baby... Buhu... Ich find das so schlimm, wie schnell sie groß wird...
31.01.2012 12:08
Zitat von SteffiMainz:
Zitat von purple:
Danke für den Tipp! Meinst du firelove18, die hier öfter postet? Nicht, dass ich noch die falsche anschreibe
hast mich ja schon gefunden
31.01.2012 12:11
Zitat von firelove18:
Zitat von SteffiMainz:
Zitat von purple:
Jepp, hatte kurz darauf einen Tipp bekommen! Toll, dass ihr hier so gut zusammenarbeitet
31.01.2012 12:48
Zitat von SteffiMainz:
Zitat von firelove18:
Zitat von SteffiMainz:
Zitat von purple:
Jepp, hatte kurz darauf einen Tipp bekommen! Toll, dass ihr hier so gut zusammenarbeitet
*wieder verschwindet*
31.01.2012 13:27
Nur noch 7 "Gefällt mir" bis zum Gewinnspiel!
http://www.facebook.com/?ref=logo#!/pages/Michas-N %C3%A4hkastl/140696239366797
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt