Nähen für Anfänger
02.01.2012 19:18
hatte da nich mal jemand zollprobleme?
kann mich auch täuschen.
kann mich auch täuschen.
02.01.2012 19:31
Zitat von Britta:
Zitat von kleineLene:
Zitat von Engel87:
Und schon wieder rauscht eine Frage von mir ein
Hat von euch schonmal jemand aus Hong Kong Stoffe bestellt? Also mir gehts nicht um die Qualität, sondern nur, ob da schonma einer bestellt hat und was man da genau beachten muss. Hab da bei D*wanda einen gesehen, ein Händler und da gefallen mir die Stoffe mal besonders gut. Vllt hat ja einer Erfahrung?
also dazu kann ich dir leider nichts sagen
Ich glaub Yogi hatte da mal bestellt bin mir aber nicht sicher
ich habe das schon soooooo oft bestellt, muss man alles beachten wie bei der USA einkaufswert nicht mehr wie 23 euro ( ohne versand) ansonsten zahlst du auf einkauf UND Porto 19% zoll
02.01.2012 19:36
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Britta:
Zitat von kleineLene:
Zitat von Engel87:
Hat von euch schonmal jemand aus Hong Kong Stoffe bestellt? Also mir gehts nicht um die Qualität, sondern nur, ob da schonma einer bestellt hat und was man da genau beachten muss. Hab da bei D*wanda einen gesehen, ein Händler und da gefallen mir die Stoffe mal besonders gut. Vllt hat ja einer Erfahrung?
ich habe das schon soooooo oft bestellt, muss man alles beachten wie bei der USA einkaufswert nicht mehr wie 23 euro ( ohne versand) ansonsten zahlst du auf einkauf UND Porto 19% zoll
Ah ok vielen lieben Dank ALso ich wär vllt grad mal bei 10 oder 12 euro plus versand. Dann müsste das ja klappen. SOLLTE ich da bestellen, is ja noch net sicher. Vllt mach ichs doch über Butinette, muss mal schauen Aber gut zu wissen, mit dem Zoll. Ich hatte irgendwas mit 150 euro oder 130 euro als freigrenze im kopf. BISSL daneben
02.01.2012 19:59
Zitat von Engel87:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Britta:
Zitat von kleineLene:
Zitat von Engel87:
Ah ok vielen lieben Dank ALso ich wär vllt grad mal bei 10 oder 12 euro plus versand. Dann müsste das ja klappen. SOLLTE ich da bestellen, is ja noch net sicher. Vllt mach ichs doch über Butinette, muss mal schauen Aber gut zu wissen, mit dem Zoll. Ich hatte irgendwas mit 150 euro oder 130 euro als freigrenze im kopf. BISSL daneben
ja aber nur wenn du selber in Hong Kong kaufst und die sachen im koffer hast dann hat man eine viel größere freigrenze als wenn man es bestellt
02.01.2012 20:01
Schaut mal heute entstanden aus meiner Idee mal ein Schmetterlingskissen zu Nähen
02.01.2012 20:05
E-Books sind alle raus und es sind auch schon 10 zusammen Aber gegen 1 oder 2 mehr hab ich auch nix Hab ja jetzt gar nicht mit sooo einem ansturm gerechnet
so... ich geh mal kommis schreiben
so... ich geh mal kommis schreiben
02.01.2012 20:12
@Nessja
also ich gehe davon aus das es ganz aus dem Kopf ist ... ist echt gut gelungen obwohl mir selber der Stoff nicht zusagt
achja irgendjemand wollte es wissen.. es ist das Ebook von FM.. so aus dem Kopf kann ichs leider nit
also ich gehe davon aus das es ganz aus dem Kopf ist ... ist echt gut gelungen obwohl mir selber der Stoff nicht zusagt
achja irgendjemand wollte es wissen.. es ist das Ebook von FM.. so aus dem Kopf kann ichs leider nit
02.01.2012 20:14
Määäädels.... ich hab vor 10 Tagen 2 Schnittmuster bei Dawanda gekauft und mich juckts sooooo in den Fingern... aber sie sind noch nicht da....
Nun hab ich ja heute die Ottobre gekauft, die dauert natürlich auch noch...
Mann....
Nun hab ich ja heute die Ottobre gekauft, die dauert natürlich auch noch...
Mann....
02.01.2012 20:15
Zitat von kleineLene:
Habe heute mal schnell ein paar reststücke verabeitet
Ich find das Knuffelpferdchen ja toll und wird bestimmt nicht mein letztes sein
Das Pferd ist Hammer, mir gefallen die Farben voll gut
02.01.2012 20:16
Zitat von Nessja:
Schaut mal heute entstanden aus meiner Idee mal ein Schmetterlingskissen zu Nähen
die Form ist toll, der Stoff ist nicht meins
02.01.2012 20:17
Zitat von kleineLene:
@Nessja
Ja war einfach nur mal ein Schmetterling wo ich ein Mobili von habe, habe die einfach dann auf Pappe groß aus der Hand gezeichnet und dann mal überlegt wie ich es mit der Mitte mache ob grün oder weiß oder Schwarz und die frei hand gezeichnet.
Also so ein Kissen habe ich bis lang nicht gesehen eher welche die dann Holz in der Mitte hatten aber die meisten waren auch nicht so wie ich sie jetzt mal gemacht habe
02.01.2012 20:18
zu der brother maschine. ich würde auch mit software nehmen, die hab ich auch und ohne ist echt mühsam.
allerdings hat die maschine glaub ich nur nen kleinen rahmen. nicht das du dich nachher ärgerst.
ich hab auch schon in hong kong bestellt. beim ersten mal hats ewig gedauert aber es kam an. beim zweiten mal musste ich zum zoll, weil die verkäuferin keine rechnung dabei gelegt hat. war aber auch kein problem. rechnung gezeigt ware mit genommen.
allerdings hat die maschine glaub ich nur nen kleinen rahmen. nicht das du dich nachher ärgerst.
ich hab auch schon in hong kong bestellt. beim ersten mal hats ewig gedauert aber es kam an. beim zweiten mal musste ich zum zoll, weil die verkäuferin keine rechnung dabei gelegt hat. war aber auch kein problem. rechnung gezeigt ware mit genommen.
02.01.2012 20:18
Zitat von purple:
Zitat von Nessja:
die Form ist toll, der Stoff ist nicht meins
danke, ja der Stoff ist eben geschmacksache hihi ich finde diesen total klasse
02.01.2012 20:19
Ich habe heute mal ganz unspektakulär ein redworkdesign auf einem Handtuch ausprobiert, mit Avalon und es hat geklappt man sieht es echt toll
und dann hab ich noch nen shirt von Sohnemann bestickt, der mag doch so monster
und dann hab ich noch nen shirt von Sohnemann bestickt, der mag doch so monster
02.01.2012 20:19
Zitat von Curleysue:
zu der brother maschine. ich würde auch mit software nehmen, die hab ich auch und ohne ist echt mühsam.
die haben beide nur nen kleinen Rahmen.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt