Nähen für Anfänger
21.12.2011 13:21
Zitat von Sonnenstern08:
Zitat von dani81:
Ich habe meine Nähmaschine auch geärgert ich nähe ja nicht so viel und traue mich wenig
Waaah Dani
du nächst ja auch. Toll geworden!
danke na ja ich versuch mich an kleinen dingen
21.12.2011 13:23
Zitat von dani81:
Zitat von Sonnenstern08:
Zitat von dani81:
Ich habe meine Nähmaschine auch geärgert ich nähe ja nicht so viel und traue mich wenig
Waaah Dani
Das Utensilo ist wirklich schön geworden!
21.12.2011 13:31
hast Du die Nadel vielleicht falsch rum drin? Also das Flache nach vorn?
21.12.2011 13:39
Zitat von Bianka79:
hast Du die Nadel vielleicht falsch rum drin? Also das Flache nach vorn?
Nein, leider nicht, habs sogar meine SchwieMu mal reinmachen lassen, aber trotzem hakts. Jetzt habe ich in der Anleitung gesehen, dass man das ganze Innenleben rausbauen kann, vielleicht ist ja was in den Schacht reingerutscht
21.12.2011 15:46
Zitat von sweety801:
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen dieses jahr weihnachten nichts zu verschenken Jetzt hat sich aber mein gewissen gemeldet und ich werd nun doch ein paar last-minute geschenke herstellen. Meine beiden schwestern bekommen dreieckstücher und meine mama ein utensilo. Jetzt fehlt aber noch was für meine beiden brüder (19&13) ideen??? HILFEE!!
Keiner ne idee???
21.12.2011 15:47
Zitat von sweety801:
Zitat von sweety801:
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen dieses jahr weihnachten nichts zu verschenken Jetzt hat sich aber mein gewissen gemeldet und ich werd nun doch ein paar last-minute geschenke herstellen. Meine beiden schwestern bekommen dreieckstücher und meine mama ein utensilo. Jetzt fehlt aber noch was für meine beiden brüder (19&13) ideen??? HILFEE!!
Keiner ne idee???
Wir schenken meinem Freund seinem Bruder einen Doppelloop und so ein Ladeteil fürs Handy hab mir extra das ebook dafür gekauft
21.12.2011 15:49
Zitat von firelove18:
Zitat von sweety801:
Zitat von sweety801:
Keiner ne idee???
Wir schenken meinem Freund seinem Bruder einen Doppelloop und so ein Ladeteil fürs Handy hab mir extra das ebook dafür gekauft
Loop´s sind net so ihr ding und mit diesen handyding können glaub ich auch beide nix anfangen
21.12.2011 15:50
Zitat von firelove18:
Zitat von sweety801:
Zitat von sweety801:
Keiner ne idee???
Oder ne Handytasche???? Für Männer nähen ist echt schwierig
21.12.2011 17:55
So, da ichs vorher verschachtelt gepostet hab, hier noch mal mein Monsterkissen (Geschenk für meinen Neffen zu Weihnachten). Er kriegt aber vorsichtshalber noch nen Anhänger für sein Bobbycar, falls das Kissen nicht gefällt
21.12.2011 18:02
Zitat von purple:
Zitat von dani81:
Zitat von Sonnenstern08:
Zitat von dani81:
Waaah Dani
Das Utensilo ist wirklich schön geworden!
Danke ich werde noch eins machen für ein Mädchen und dann süßigkeiten und pflegeartikel reinmachen zu weihnachten
21.12.2011 18:14
soo, nun sind endgültig die letzten beiden Aufträge fertig geworden...
21.12.2011 18:16
Zitat von Bianka79:
soo, nun sind endgültig die letzten beiden Aufträge fertig geworden...
Boa sind die Schuhe geil, waren die schwer???? Bin echt beeindruckt, aber auch die Kombi oben schaut super aus
21.12.2011 18:19
Zitat von Yogi_Baer:
weiß jemand wo ich das schnittmuster hierfür her bekomme
boar, da fragst mich was. gesehen hab ich das heut, als ich nach neuen SM geschaut hab. Nur wo
Farbenmix eBooks? Hmm ich schau mal, ob ichs find wo ich mich heut rumgetrieben hab.
21.12.2011 18:32
Zitat von Bianka79:dank dir ich habe was ähnliches bei dawanda gekauft nur ist das mit gummi anstelle von kordel und eben anders
Zitat von Yogi_Baer:
weiß jemand wo ich das schnittmuster hierfür her bekomme
boar, da fragst mich was. gesehen hab ich das heut, als ich nach neuen SM geschaut hab. Nur wo
Farbenmix eBooks? Hmm ich schau mal, ob ichs find wo ich mich heut rumgetrieben hab.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt