Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
otti74
3178 Beiträge
18.06.2011 13:43
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von otti74:

Zitat von Yogi_Baer:

ich habe heute eine neue Tür Deko genäht, nachdem meine nachbarn hinterm Rücken sich so aufgeregt haben das ich nen hasen an der Tür habe bekommen sie nun eine Eule zum lästern

die gefällt mir voll gut ... über was sich manche leute so aufregen

es soll leute geben, die haben kein eigenes Leben Sollen sie doch machen, später kommt noch nen Utensilo mit ner Blume vor die Türe

rinchensarina
23180 Beiträge
18.06.2011 13:48
ich finde die Eule ganz ganz toll!!!
Gibts dazu ein Ebook?
Wirklich, die ist spooooo schön!
*
Ach was ich immer fragen wollte:
Crazzybunny hatte doch mal ein Ebook zum Thema Applis gemacht. Ich hätte das auch gern
Wird das einfach so weitergegeben, oder soll ich mich besser an sie wenden?
Lennartsmama
1286 Beiträge
18.06.2011 13:52
Zitat von rinchensarina:

Gibts dazu ein Ebook?
*
Crazzybunny hatte doch mal ein Ebook zum Thema Applis gemacht. Ich hätte das auch gern

falscher thread. crazybunny ist nicht bei den anfängern
rinchensarina
23180 Beiträge
18.06.2011 13:55
Zitat von Lennartsmama:

Zitat von rinchensarina:

Gibts dazu ein Ebook?
*

falscher thread. crazybunny ist nicht bei den anfängern
ich meine sie hat hier auch schonmal gepostet... egal, ich schreib sie an
Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.06.2011 14:06
Zitat von rinchensarina:

Gibts dazu ein Ebook?
*

ich schicks dir , war ja ein freebook, schickst du mir deine mail addy
Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.06.2011 14:07
bei der Eule bitte einfach mal hier klicken

http://2.bp.blogspot.com/_QSORbr_O5ko/TJShaTTqo2I/ AAAAAAAAAKk/adcxGQCiycI/s1600/IMG_4732.JPG

dann aufs bild klicken und schon kann man es vom Bildschirm abpauschen
otti74
3178 Beiträge
18.06.2011 14:16
hab nochmal ne frage zu ner zwillingsnadel !! wollt mir mal eine kaufen find das sieht schon gut aus. wie ist das denn mit dem unterfaden ???? braucht man dann nicht auch zwei (wüsste garnicht wie das gehen sollte) ... vielleicht kann mir jemand dazu was sagen !! wär sehr sehr lieb !!
Lennartsmama
1286 Beiträge
18.06.2011 14:23
Zitat von otti74:

hab nochmal ne frage zu ner zwillingsnadel !! wollt mir mal eine kaufen find das sieht schon gut aus. wie ist das denn mit dem unterfaden ???? braucht man dann nicht auch zwei (wüsste garnicht wie das gehen sollte) ... vielleicht kann mir jemand dazu was sagen !! wär sehr sehr lieb !!

ich näh alles ohne zwillingsnadel. geht auch
Little81
3714 Beiträge
18.06.2011 14:46
uiii, heute ist wohl der Kuscheltiertag. *mal umschau* keiner da. *schnell alle Kuscheltiere klau* *abhau*
Little81
3714 Beiträge
18.06.2011 14:47
Ich war heute auch fleißig, aber kann euch noch kein Foto zeigen. Ich hab Maximilians Patchworkdecke weitergemacht. Ich hoffe ja, sie wird irgendwann nach über 3 Monaten jetzt dann fertig.
hase84
1902 Beiträge
18.06.2011 15:11
Die Tür-Eule ist ja total toll!!!
Also, wenn die Nachbarn da nix dran zu quatschen haben, weiß ichs auch nich
.
Und die Schnecken/Schlangen
Ich will auch so eine!!!!
Hab aber noch nich genug Reste
Das heißt also, noch mehr shoppen
baby102010
2646 Beiträge
18.06.2011 15:31
Was brauch ich fürn Garn für die Augen und den Mund von so ner Schnecke? Such das grad bei Butti*, find aber nich so richtig was..
Kimsophie74
11953 Beiträge
18.06.2011 16:11
so, ich hab auch mal wieder n bissi rumprobiert und so langsam wirds was, meiner Meinung nach
hab nochmal den Stifteköcher geamacht, diesmal sind auch alle Seiten gleich lang

Und dann hab ich mich heute an einem Utensilo versucht und die sind ja wirlich einfach zu machen, habs mir sonstwie kompliziert vorgestellt. Hatte allerdings kein Wachstuch (bzw. hab hinterher noch ne alte Wachstuchdecke gefunden, die verarbeite ich morgen ) und hab den Innenstoff mit Vlieseline verstärkt, aber das ist so dünn, das hat nix gebracht... trotz allem find ich das Teil ist mal richtig gut geworden... da werd ich morgen bestimmt noch ein oder zwei von machen....

atomic-a
7291 Beiträge
18.06.2011 16:25
Zitat von Dany_H:

Sooo, jetzt werd ich nochmal was zeigen!

Das kleine "Kuschelkissen" war nur ein Versuch aus Resten, aber Lena liebt es! Das muss sie jetzt im Auto immer dabei haben

Und dieses Hängerchen hab ich grad auch mal endlich fertig gemacht!
Lena mag soooo gerne Marienkäferchen!

Das Hängerchen find ich voll süß
Zitat von Bianka79:

So sah meine aus, als es noch ne schlange war

Toll geworden. Ich liebe ja dieses limonengrün
Zitat von Lennartsmama:

also bittesehr, tadaaa

minielefant mit rasselfunktion und knotenschwänzchen (mittlerweile mit matratzenstich überarbeitet)

die schlange ist relativ groß. länge ca 160cm... ich mag große plüschtiere

Beides auch sehr sehr schön

Zitat von Yogi_Baer:

ich habe heute eine neue Tür Deko genäht, nachdem meine nachbarn hinterm Rücken sich so aufgeregt haben das ich nen hasen an der Tür habe bekommen sie nun eine Eule zum lästern

Immer diese Lästerschwestern
Die Eule ist auch sehr genial Bin zwarnicht im Eulenfieber, aber sie gefälltmir
Zitat von Kimsophie74:

so, ich hab auch mal wieder n bissi rumprobiert und so langsam wirds was, meiner Meinung nach
hab nochmal den Stifteköcher geamacht, diesmal sind auch alle Seiten gleich lang

Und dann hab ich mich heute an einem Utensilo versucht und die sind ja wirlich einfach zu machen, habs mir sonstwie kompliziert vorgestellt. Hatte allerdings kein Wachstuch (bzw. hab hinterher noch ne alte Wachstuchdecke gefunden, die verarbeite ich morgen ) und hab den Innenstoff mit Vlieseline verstärkt, aber das ist so dünn, das hat nix gebracht... trotz allem find ich das Teil ist mal richtig gut geworden... da werd ich morgen bestimmt noch ein oder zwei von machen....

Tolles Stiftekörbchen, der Stoffgefällt mir. Und das Utensilo ist auch supi geworden.
.

Komme eben aus Holland zurück. War auch im Xenos und hab mir vom Markt beim Kurzwarenstand noch einige Dinge für nen Rucksack gekauft. Werd mir jetzt einfach selbst nen Schnittmuster zusammen stellen, kann ja nicht so schwer sein Ansonsten wird es unter "Lehrgeld" verbucht

Morgen geht unser ICE wieder Richtung KA und ab montag morgen hab ich meine Tageskinder wieder
18.06.2011 16:30
Zitat von Yogi_Baer:

bei der Eule bitte einfach mal hier klicken

http://2.bp.blogspot.com/_QSORbr_O5ko/TJShaTTqo2I/ AAAAAAAAAKk/adcxGQCiycI/s1600/IMG_4732.JPG

dann aufs bild klicken und schon kann man es vom Bildschirm abpauschen

uhhh...noch sein ein appauser und selbst zusammen-tüftler - nur bei dir siehts perfekt aus!

ich glaube ich hätte nen weihnachtsmann- kopf drangehängt und behauptet das sein ein gartenzwerg
ich reagiere auf sowas gerne provokant
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt