Nähen für Anfänger
07.11.2011 09:28
find ich ja toll, dass meine pushen (frei schnauze gemacht) hier so tollen anklang finden - stärkt bisschen mein ego
danke mädels
danke mädels
07.11.2011 09:34
Bekommt man bei butti eine Versandbestätigung? Hab da schon mehrmals bestellt aber ich weiß es nicht mehr
07.11.2011 09:54
Zitat von Pauli:
Bekommt man bei butti eine Versandbestätigung? Hab da schon mehrmals bestellt aber ich weiß es nicht mehr
jap ^^ immer wenn ich eine bekomme, klingelt es einen tag später =)
07.11.2011 09:57
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Pauli:
Ok danke, dann sollen die sich mal beeilen, ich bin doch so ungeduldig
07.11.2011 10:11
Zitat von Pauli:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Pauli:
Ok danke, dann sollen die sich mal beeilen, ich bin doch so ungeduldig
also mit einer woche lieferzeit musste rechnen =)
07.11.2011 10:25
Ich würd total gern auch so puschen nähen, (für mich ) ABER ich trau mich das mit dem dämlichen Gummi net. Ich weiß nicht wie as gehen soll
07.11.2011 11:14
Ich glaube, ich hab die bei Michas grad bisschen gestresst
Hab da grad 3 Bestellungen laufen und es ist noch keine da, wollte die zusammen fassen lassen.... Ui, waren die jetzt genervt Es geht natürlich nich, jetzt muss ich 3 mal Versand bezahlen, naja, selber schuld Ich hab diesmal auch die Eigenproduktionen mit besellt, mal schauen was da ankommt
Hab da grad 3 Bestellungen laufen und es ist noch keine da, wollte die zusammen fassen lassen.... Ui, waren die jetzt genervt Es geht natürlich nich, jetzt muss ich 3 mal Versand bezahlen, naja, selber schuld Ich hab diesmal auch die Eigenproduktionen mit besellt, mal schauen was da ankommt
07.11.2011 11:23
Zitat von firelove18:
Was den für Eigenproduktionen ?
07.11.2011 11:25
Zitat von Biene1812:
Zitat von firelove18:
Was den für Eigenproduktionen ?
http://www.michas-stoffecke.de/index.php/cPath/241 0
Ich hab die beiden 8m pakete mit bestellt
07.11.2011 11:42
Zitat von firelove18:
Wow Fire , wenn die Pakete ankommen wo die 8 m sind.. mache unbedingt mal ein bild ... wollte ich auch schon mal bestellen aber mich haben die 20 cm sehr abgeschre ckt
07.11.2011 11:54
Zitat von firelove18:
Zitat von Lulenthema:
Zitat von Mutterdingsi:
Denkt Ihr, das Bündchenpaket bei Butti lohnt sich?
http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-d e-BU/36000-38000-38010-38018-%2814813,23703,40165% 29/Strickbuendchen-40165.htm
Habs einmal bestellt, war zwar viel, aber unterirdische Farben, so senfgelb und sowas... Ich bestell es nie wieder .
Ich hatte bis jetzt immer Glück!!
Und Senfgelb, z.b. kann man manchmal durchaus gebrauche. Ich hätte nir gedacht das ich mal dunkles Khaki als Bündchen brauchen werde und zack hab ich es letztens gebraucht
07.11.2011 12:26
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von firelove18:
Zitat von Lulenthema:
Zitat von Mutterdingsi:
Denkt Ihr, das Bündchenpaket bei Butti lohnt sich?
http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-d e-BU/36000-38000-38010-38018-%2814813,23703,40165% 29/Strickbuendchen-40165.htm
Habs einmal bestellt, war zwar viel, aber unterirdische Farben, so senfgelb und sowas... Ich bestell es nie wieder .
Ich hatte bis jetzt immer Glück!!
Und Senfgelb, z.b. kann man manchmal durchaus gebrauche. Ich hätte nir gedacht das ich mal dunkles Khaki als Bündchen brauchen werde und zack hab ich es letztens gebraucht
insider
07.11.2011 12:26
Zitat von kleineLene:
Zitat von firelove18:
Wow Fire , wenn die Pakete ankommen wo die 8 m sind.. mache unbedingt mal ein bild ... wollte ich auch schon mal bestellen aber mich haben die 20 cm sehr abgeschre ckt
ja, ich sag bescheid! Aber die brauchen ja grad ewig mit den lieferungen, also wird vielleicht bisschen dauern
07.11.2011 12:29
Zitat von Pauli:
So und da ich mein Nähtief überwunden habe kann ich euch auch mal wieder was zeigen. Gestern und heute entstanden (aber der Reißverschluss fehlt noch )
Die erste mag ich lieber. Bei der blauen ist es irgendwie leicht aus der Form geraten. Macht aber nichts, ist eh meine und die rosane verschenke ich.
Ohhh wie schön! Toll gemacht!!!
Zitat von Nane:
Ein Half Buckle wurde heute fertig aus einem Girasol Love Tragetuch:
Mei(n) Tai "Love"
ssssehr sehr schön geworden!!!
Zitat von otti74:
jaja wenn ich mal was nähen will ... luisa gefiel der stoff total gut und sie musste auch genau zuschauen wie alles geht
das endergebniss
hihi, süsse Maus
Und tolle Jacke
Zitat von firelove18:
Heute habe ich 5 Loops genäht und ich durfte für ein Ebook probenähen und da isser nun, der süße Wendestrampler! Ich finde ihn Klasse! Ich hab auch schon das Go für den Verkauf Ich könnte noch 1000 davon nähen! Und der Ebook- gestalterin gefällt er auch super, das freut mich mehr als alles andere!
Loop-Alarm
Süsse Idee mit dem Strampler!
Zitat von susisue:
so ich hab heute abend meine ersten krabbelpuschen für meine kids gemacht (dienen aber als hausschuhe und nicht als Krabbelpuschen...können ja schon laufen )
für meinen kleinen
für meine grosse
beide sind aus fleece gemacht und natürlich nicht perfekt
Ach wat... perfekt *pffft*. Wenn ich was perfektes will, würd´ich es kaufen
Ich finds schick!
Määääääääädelz: I need your help...
Meine süss Nichte wünscht sich zu Weihnachten ein Kuschelkissen mit Ihrem Namen drauf. Am besten in Blautönen. Sooo, das ist ja einfach, ABERRRR: die Lütte ist absoluter Minnie Mouse Fan. Wo bitte, bekommt man Disneystoffe??? AHHHH ich such mir nen Wolf...
Büddöbüddö helft mir
07.11.2011 12:31
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt