Nähen für Anfänger
17.06.2011 14:23
also hast du sicherlich keins, lach, wenn es dir nichts sagt...
http://www.volumenvlies.de/modules.php
http://www.volumenvlies.de/modules.php
17.06.2011 14:28
Zitat von sandy20:
ich habe nur sowas weiße sieht aus wie so watte
Am Stück? Hört sich doch an als wäre es vlies? mach doch mal ein bild
17.06.2011 14:29
Zitat von firelove18:
Zitat von sandy20:
ich habe nur sowas weiße sieht aus wie so watte
Am Stück? Hört sich doch an als wäre es vlies? mach doch mal ein bild
ja am stück moment
17.06.2011 14:31
ja, das ist volumenvlies. Nimmt man für Decken etc. Eigentlich wäre Vliseline besser für solche Utensilos, weil das starrer ist
17.06.2011 14:32
Zitat von Bianka79:
ja, das ist volumenvlies. Nimmt man für Decken etc. Eigentlich wäre Vliseline besser für solche Utensilos, weil das starrer ist
Wo kaufstn du deine Vliesline? Hab bis jetzt alles mit meinem Rollenvlies verstärkt, aber die line scheint mir in manchen situationen einfacher
17.06.2011 14:37
Zitat von sandy20:
achso ok ich kenn mich doch nicht aus
Jetzt weisst du es
17.06.2011 14:40
villeicht probiert ich das heute abend mal aus falls die nähmaschine geht und der teufel im bett ist
17.06.2011 14:55
ich habe so schönen Jungen Jersey bekommen mit Piraten und fand den echt toll ABER aus dem SToff kann man echt nur nen Schlafanzug machen, so was dummes. ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll doch das ist ganz sicher kein Stoff womit ich meinen Tagsüber außerhalb des hauses rum laufen lassen würde
17.06.2011 15:22
Zitat von Yogi_Baer:
ich habe so schönen Jungen Jersey bekommen mit Piraten und fand den echt toll ABER aus dem SToff kann man echt nur nen Schlafanzug machen, so was dummes. ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll doch das ist ganz sicher kein Stoff womit ich meinen Tagsüber außerhalb des hauses rum laufen lassen würde
mhh naja... fühlt sich der stoff den irgendwie anders an als sonst... oder gefällt Dir der Stoff ansich nicht mit den mustern?
17.06.2011 15:22
Zitat von Liolita:
Zitat von Yogi_Baer:
mhh naja... fühlt sich der stoff den irgendwie anders an als sonst... oder gefällt Dir der Stoff ansich nicht mit den mustern?
der fühlt sich so labberig an wie Schlafanzug stoff, T-shirts fühlen sich ncht so labberig an
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt