Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Jolli
3707 Beiträge
12.09.2011 23:25
uaaaah wie süüüß
firelove18
5859 Beiträge
13.09.2011 06:09
Zitat von Yogi_Baer:

ich habe heute abend zum glück etwas geschafft, nachdem mein Mann heute Nachmittag mit Finn draußen war und das obwohl wir auch noch den Film "thor" gesehen habe.

WAHNSINN!!!! Ich weiss gar nicht, was ich davon am besten finde.... Einfach Klasse!!!
Mathelenlu
49378 Beiträge
13.09.2011 07:21
Mann, ist das schwer, hier mitzukommen . Ihr macht so viele tolle Sachen... Ich hab mindestens alle zwei Tage reingeschaut und habs dann aber nicht geschafft, alles zu kommentieren - nur still zu bewundern... Die Ooga-Jacke find ich ganz toll! Und die schwarze Erwachsenenfleecejacke sieht echt aus wie gekauft, super. Dann war da diese geniale Patchworkdecke mit dem langen Spruch aus den vielen Applis, die fand ich toll, und so viele schöne Hosen!!! Das Babygeschenk aus Decke, Labeltuch usw. find ich auch klasse, da wird sich die Freundin sehr freuen...
NähNaNi
9210 Beiträge
13.09.2011 07:22
Wundertolle Sachen Yogi mal wieder
Mathelenlu
49378 Beiträge
13.09.2011 07:23
Zitat von Curleysue:

Zitat von Maksimsmami:

Zitat von Curleysue:

sooooooooooooooooooooo ich komme gerade vom Amt, mein Kleingewerbe ist beantragt.

In den letzten Wochen habe ich an einem Blog gearbeitet und tadaaaaa da ist er

http://kreativesvomlockenkoepfchen.blogspot.com/

wenn ihr etwas zu verbessern habt, immer her damit per pn.

glg

p.s. otti ich wüsste auch nicht ob ich wiederstehen könnte.
du hast sooo tolle sachen in deinem blog...die taschen sind super und auch alles andere TOP!

danke dir.

Tolle Sachen bietest Du an. Mir sind nur ganz spontan noch einige fehlende Kommas ins Auge gesprungen auf der Seite (Berufskrankheit ) - falls Du auf Fehlerfreiheit Wert legst, könntest Du das noch verbessern .
Mathelenlu
49378 Beiträge
13.09.2011 07:25
Zitat von Yogi_Baer:

ich habe heute abend zum glück etwas geschafft, nachdem mein Mann heute Nachmittag mit Finn draußen war und das obwohl wir auch noch den Film "thor" gesehen habe.

Wow, sehr schön geworden!!! Das Elf-Kissen ist süß zu Weihnachten... Und das knuddelige Viech gefällt mir sowieso so gut .
nölke
12399 Beiträge
13.09.2011 07:27
Lulenthe, arbeitest du im satz/reinzeichnung? Hab diese korrektur krankheit auch. Falle auch immer fast vom stuhl, wenn ich meine texte hier nochmal lese
rinchensarina
23180 Beiträge
13.09.2011 07:46
Zitat von firelove18:

Zitat von Yogi_Baer:

WAHNSINN!!!! Ich weiss gar nicht, was ich davon am besten finde.... Einfach Klasse!!!
yogi das kissen sieht SUPER aus!!!
Mathelenlu
49378 Beiträge
13.09.2011 08:05
Zitat von nölke:

Lulenthe, arbeitest du im satz/reinzeichnung? Hab diese korrektur krankheit auch. Falle auch immer fast vom stuhl, wenn ich meine texte hier nochmal lese

Nein, ich bin Journalistin / freie Texterin und hab Germanistik studiert. Fehler springen mich an, kann nix dafür . Aber meine eigenen Texte hier sind auch manchmal der Brüller, wenn ich schnell schreibe und dann absende, ohne nochmal zu lesen . Was arbeitest Du?
nölke
12399 Beiträge
13.09.2011 08:08
Zitat von Lulenthe:

Zitat von nölke:

Nein, ich bin Journalistin / freie Texterin und hab Germanistik studiert. Fehler springen mich an, kann nix dafür . Aber meine eigenen Texte hier sind auch manchmal der Brüller, wenn ich schnell schreibe und dann absende, ohne nochmal zu lesen . Was arbeitest Du?

Bin Mediengestalterin und in der Reinzeichnung und dazu gehört auch der Satz. Bzw. jetzt grad daheim und man merkt es von tag zu tag!
Groß- und Kleinschreibung gibt es nimmer
nölke
12399 Beiträge
13.09.2011 08:11
Und wenn ich schon am Lappi sitze:
...
kit, die Jacke ist echt gut geworden. vllt sieht man die fehler nicht weil es schwarz ist, aber glaube kaum, dass da was tragisches dran wäre. wieso passt es deinem mann nicht?
...
curly, hast nen netten blog!!!
mit der farbe haben die anderen etwas recht. fängt wirklich an irgendwann weh zu tun in den augen.
...
jogy, das kissen ist schick! die anderen sachen auch, aber das kissen sticht besonders raus
kit02306
1862 Beiträge
13.09.2011 09:02
@ nölke weil mein mann ein kleines dickerchen heworden ist

13.09.2011 09:12
@yogi: supertolle Sachen ich weiß garnicht was mir davon am meisten gefällt es ist alles soooo schön!!
Kimsophie74
11953 Beiträge
13.09.2011 09:18
Zitat von Yogi_Baer:

total toll!!!
Nira0912
17069 Beiträge
13.09.2011 09:45
Ihr näht alle soooo viel und ich schaffe es kaum zu kommentieren Das ist alles so schön und ihr traut euch an Dinge wo ich noch weit entfernt bin Im Moment versuche ich mich an einer Wendemütze. Irgendwie kann ich die Anleitungen schlecht lesen. Mein Kopf schiebt immer irgendwas dazwischen und dann versteh ich nur Bahnhof Ich hoffe ich lern es noch

@Yogi
super Sachen, aber das hab ich dir bei Facebook schon gesagt. Vor allem das Kissen Ich denke Lara wird sicher sehr darüber freuen. Du kannst es ihr ja persönlich geben. Ich denke für dich ist es auch super, wenn du siehst wie sie sich freut. Das will ich dir nicht vorenthalten Und bis November ist es gar nicht mehr so lange
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt