Nähen für Anfänger
12.09.2011 15:32
Eine Puppendecke ist heute entstanden
Namensapplikation aus Flock + Fühler vom Schmetterling, Herz und Schmetterling normal aus Bw
und damit Püppi es schön warm hat, hinten mit Fleece
Namensapplikation aus Flock + Fühler vom Schmetterling, Herz und Schmetterling normal aus Bw
und damit Püppi es schön warm hat, hinten mit Fleece
12.09.2011 15:32
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Kleeblatt89:
Soooo
na dann stell ich mich mal bei euch vor
Mein name ist Sara, ich habe nen kleinen Sohn namens Luca (13 monate)
und ich nähe erst seit kurzen wieder
mal nen paar werke von mir:
lg
Willkommen bei uns
dein Fratz ist echt ein Süßer
und ich LIIIIIIIIIIIIIEBE diese Decke
danke
12.09.2011 15:40
Farbenmix ist eigentlich eine Männerjacke da sie schatz aber nicht passt und meiner Tante schon wurde eine Frauenjacke draus
Das ist Fehrman
ich nähe für mich nun die Pellworm
Das ist Fehrman
ich nähe für mich nun die Pellworm
12.09.2011 15:56
Zitat von Curleysue:du hast sooo tolle sachen in deinem blog...die taschen sind super und auch alles andere TOP!
sooooooooooooooooooooo ich komme gerade vom Amt, mein Kleingewerbe ist beantragt.
In den letzten Wochen habe ich an einem Blog gearbeitet und tadaaaaa da ist er
http://kreativesvomlockenkoepfchen.blogspot.com/
wenn ihr etwas zu verbessern habt, immer her damit per pn.
glg
p.s. otti ich wüsste auch nicht ob ich wiederstehen könnte.
12.09.2011 17:21
Zitat von Maksimsmami:
Zitat von Curleysue:du hast sooo tolle sachen in deinem blog...die taschen sind super und auch alles andere TOP!
sooooooooooooooooooooo ich komme gerade vom Amt, mein Kleingewerbe ist beantragt.
In den letzten Wochen habe ich an einem Blog gearbeitet und tadaaaaa da ist er
http://kreativesvomlockenkoepfchen.blogspot.com/
wenn ihr etwas zu verbessern habt, immer her damit per pn.
glg
p.s. otti ich wüsste auch nicht ob ich wiederstehen könnte.
danke dir.
12.09.2011 17:34
@Curley: hübscher Blog...nur was ich finde, dass dieses Lila mit der Zeit in den Augen weh tut...bzw. es ist anstrengend die schwarze Schrift zu lesen bei dem Hintergrund...vielleicht geht es aber auch nur mir so
*
Schöne Sachen hast du schon gezaubert !
*
12.09.2011 17:38
Zitat von Blunablu:
@Curley: hübscher Blog...nur was ich finde, dass dieses Lila mit der Zeit in den Augen weh tut...bzw. es ist anstrengend die schwarze Schrift zu lesen bei dem Hintergrund...vielleicht geht es aber auch nur mir so
*
Ich wollte gerade genau das gleiche schreiben. Ich finde das auch eine schlimme Kombi.
Und diese farbigen Seiten haben dieses "selbstgemacht" anhaften.
Aber ansonsten echt wunderschöne Sachen hast du da.
12.09.2011 17:57
Curly super sachen hast du da, hab dich mal gespeichert nun verfolge ich dich
12.09.2011 19:27
Woooow Kompliment für die wunderschöne Fleecejacke! Ich hab das Bild gesehen und mich gefragt warum hier jemand was gekauftes reinstellt und erst dann gesehen. Respekt!
Willkommen Kleeblatt, deine Sachen sehen auch echt super aus!
Blunablu die Puppendecke ist goldig
12.09.2011 19:32
Danke für's Daumendrücken. Der Termin heut war aber für die Katz. Die haben recht enge Kriterien, um den Test durchzuführen. Sonst lohnt es nicht für die Krankenkasse... und jetzt hängt es davon ab, ob meine Tante und/oder meine Oma die "richtige" Art von Krebs hatten. Aber deren Erkrankungen sind 30 bzw 40 Jahre her, da wird's schwierig mit Unterlagen. Naja mal abwarten, wie's weiter geht.
'
Ich hab dann den Rest des Tages genutzt, um bissl zu nähen. Bin leider mit dem Knuffeltier nicht fertig geworden. Irgendwie brauch ich zum Zuschneiden immer schon Ewigkeiten und schwupps war es Zeit, die Maus von der Tagesmama abzuholen. Aber es fehlt nicht mehr viel, das schaff ich sicher Morgen, wenn die Kleine mit Papa badet.
'
Tolle Sachen habt ihr genäht. Die Fleecejacke ist echt toll. Die sieht sehr sauber verarbeitet aus.
Otti, oh, das ist ja wirklich ein verlockendes Angebot. Ich würd ne Nacht drüber schlafen
Kleeblatt, du hast ja auch tolle Sachen genäht. Die Kuscheldecke mit dem halben Roman ist ja der Hammer. Mag gar nicht dran denken, wie lang du da dran gesessen hast und wie friemelig das war.
'
Little, dein Wachstuch ist heute angekommen Ganz lieben Dank.
'
Ich hab dann den Rest des Tages genutzt, um bissl zu nähen. Bin leider mit dem Knuffeltier nicht fertig geworden. Irgendwie brauch ich zum Zuschneiden immer schon Ewigkeiten und schwupps war es Zeit, die Maus von der Tagesmama abzuholen. Aber es fehlt nicht mehr viel, das schaff ich sicher Morgen, wenn die Kleine mit Papa badet.
'
Tolle Sachen habt ihr genäht. Die Fleecejacke ist echt toll. Die sieht sehr sauber verarbeitet aus.
Otti, oh, das ist ja wirklich ein verlockendes Angebot. Ich würd ne Nacht drüber schlafen
Kleeblatt, du hast ja auch tolle Sachen genäht. Die Kuscheldecke mit dem halben Roman ist ja der Hammer. Mag gar nicht dran denken, wie lang du da dran gesessen hast und wie friemelig das war.
'
Little, dein Wachstuch ist heute angekommen Ganz lieben Dank.
12.09.2011 19:45
wollte nur schnell herzlich willkommen an die "neue" da lassen.
leider heute auch keine Zeit groß alles zu kommentieren. muss wieder gleich raus.
leider heute auch keine Zeit groß alles zu kommentieren. muss wieder gleich raus.
12.09.2011 20:00
Hallo,
wer kann mir denn eine Schneidematte und Rollschneider empfehlen?
Wie ist die von Buttinette?
Wie findet ihr generell den Shop? Sind die Preise ok?
Danke
wer kann mir denn eine Schneidematte und Rollschneider empfehlen?
Wie ist die von Buttinette?
Wie findet ihr generell den Shop? Sind die Preise ok?
Danke
12.09.2011 20:31
Ich hab heute leider auch keine Zeit um alles zu kommentieren aber ich hab ganz tolle sachen gesehen über den Tag verteilt
Tolle Fleecejacke, schicke Mütze (wenn auch zu groß ) und vor allem ganz ganz toller Mantel, schade dass er zu groß ist
Tolle Fleecejacke, schicke Mütze (wenn auch zu groß ) und vor allem ganz ganz toller Mantel, schade dass er zu groß ist
12.09.2011 21:20
hab eben mal was kleines genäht für eine userin hier
einen stoffwindelbeutel
Aus Didymos Indio Puder Seide
einen stoffwindelbeutel
Aus Didymos Indio Puder Seide
12.09.2011 22:06
ich habe heute abend zum glück etwas geschafft, nachdem mein Mann heute Nachmittag mit Finn draußen war und das obwohl wir auch noch den Film "thor" gesehen habe.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt