Nähen für Anfänger
11.09.2011 20:45
Zitat von Blunablu:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Blunablu:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Blunablu:
Boah Yogi, du zauberst einfach mal so, so viel an einem tag..kann es sein, dass dein Tag mehr Std hat als meiner
echt spitze die Jacke und Hose und Sticki
hatte nen paar STunden Kinderfrei, dann geht einfach mehr , als wenn man ziwschendurch eben lego bauen muss oder rennen fahren muss
das ist mein Problem, ich nähe 10min und dann kommt Krümel und will was allerdings habe ihc das Glück, dass er noch 6Std am Tag verteilt auf 2x scgläft...da bekomm ich dann auvh viel hin
seit 4 wochen schläft meiner mittags nicht mehr aber eben von 18-7.30 da bekomme ich abends locker ne wickeltasche und einen Brief hin.
Boa, das ist ja mal genial....meiner geht erst gegen 20 Uhr ins Bett und dann muss ich noch 2x rein stillen....dann kommt er im Schnitt noch 2-3x die Nacht....und um 5/6 Uhr ist die Nacht rum...wahrscheinlich schläft er deshalb tags so viel )
deiner ist noch "klein" durchgeschlafen hat meiner erst nach dem 2. Geburtstag davor musste ich 2 mal rein flasche bringen, seitdem liegt eine immer im bett und ich habe ruhe
11.09.2011 20:46
Zitat von Britta:jahhhaaaaa aber viele hier nich also ich nicht aber agaaalll ich finde die fotos auch so schön
Zitat von Maksimsmami:
weil sie ihre privatsphäre wahren will ich finde ihren kopf auch von hinten schön!!tolle haare
Ich weiss ja wie sie von vorne aussieht
11.09.2011 20:46
Zitat von Blunablu:
@Britta: wasn los mit deinem Zwerg das er so oft kommt?
klar, du bist recht alleine, ohne Familie dort....
aber ich habe meine noch nie hergegeben...nur mal mit Papa 1 Std einkaufen
Naja, wenn er nachts schlaeft, ist eiegntlich Ruhe, meist muss ich nur ein mal nachts raus. Die letzten naechte waren unruhiger, weil er Krank ist. Und die Kurzen Naechte hab ich, weil ich so lange naehe komme ja tagsueber nicht dazu mein Mann ist ja auch nicht da
11.09.2011 20:49
Uiiih, wie süüüß. Und mit dem Wachtuch drinnen auch noch voll praktisch.
.
.
.
.
.
Die Nerven die Du für das Kissen gelassen hast, haben sich gelohnt. Sieht toll aus, hast du echt super gemacht.
Die Fussballhülle ist auch top.
.
.
.
.
.
Utensilo
Herzlichen Glückwunsch. Ich habe mein erstes Utensilo total versaut.
.
.
.
.
.
Da sind schöne Stoffe bei. Der erste ist ja toll!!! Was ist das denn für ne Qualität/fürn Stoff?
.
.
.
.
13x18ner rahmen
Ausnahmlos toll. Für mich machst Du mit die schönsten Sachen.
11.09.2011 20:51
ihr seid echt lieb.
mal off topic. soooo sehe ich von vorne aus.
off topic ende
mal off topic. soooo sehe ich von vorne aus.
off topic ende
11.09.2011 20:53
Zitat von Neujahrsgirl:
@Curleysue: Der Mantel ist ja mal klasse, ok der ist wirklich viel zu groß, sag mal ist das immer nur eine größe oder sind da alle größen bei?
@Britta: Klasse Stoffe, was kostet bei euch das so?
nein du bekommst nur das ebook in 1 größe.
11.09.2011 20:55
@curleysue: hey wo ist das andere bild???????????????????? es wurde mir entrissen!!!
ne nich schlimm aber das ist auch suuuperschön!
reitest du in der freizeit? is das ne reithose die du anhast?
ne nich schlimm aber das ist auch suuuperschön!
reitest du in der freizeit? is das ne reithose die du anhast?
11.09.2011 20:56
das andere war mir zu groß. lach
und ja ich hab ein pferd.
man seit ihr aufmerksam
und ja ich hab ein pferd.
man seit ihr aufmerksam
11.09.2011 20:58
hä? da war doch grad ein anderes Bild von Curl??? oder bin ihc jetzt gagga...so Art Bewerbungsfoto...
11.09.2011 21:02
Zitat von Merle84:
Da sind schöne Stoffe bei. Der erste ist ja toll!!! Was ist das denn für ne Qualität/fürn Stoff?
Der rosane ist ein Polyester Gemisch, die anderen auf dem Bild sind Jersey. Der Rest ist Baumwolle
und das Panel sind Flanell und Polyestergemisch
11.09.2011 21:05
Zitat von Blunablu:
hä? da war doch grad ein anderes Bild von Curl??? oder bin ihc jetzt gagga...so Art Bewerbungsfoto...
ja ich habs geändert, war mir zu groß, hatte das falsche angeglickt. und ja es war ein bewerbungsfoto. hihi
11.09.2011 21:07
Heute war mein Mann mit meiner Tochter bei den Schwiedereltern. D.h. : ich hatte Zeit zu nähen.
Eine Freundin von mir ist am 2.08. Mutter eines Sohnes geworden.
Hab nen paar Sachen für die beiden genäht.
Babydecke
Labletuch
Und dann noch ne voll versaute Babyzwergenmütze
Und für Tatüs
Eine Freundin von mir ist am 2.08. Mutter eines Sohnes geworden.
Hab nen paar Sachen für die beiden genäht.
Babydecke
Labletuch
Und dann noch ne voll versaute Babyzwergenmütze
Und für Tatüs
11.09.2011 21:09
Zitat von Curleysue:
Zitat von Neujahrsgirl:
@Curleysue: Der Mantel ist ja mal klasse, ok der ist wirklich viel zu groß, sag mal ist das immer nur eine größe oder sind da alle größen bei?
@Britta: Klasse Stoffe, was kostet bei euch das so?
nein du bekommst nur das ebook in 1 größe.
das ja blöd. vorallem weil dir das ja jetzt zu groß auch noch ist.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt