Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Pauli
10295 Beiträge
09.09.2011 14:05
Zitat von Kimsophie74:

Huhu,
boah, ich ärger mich gerade grün und schwarz, hab noch ne Pixi Buch Hülle gemacht und beim aufbügeln ist mir die Appli verbrannt jaaaa, ich hab selbst Schuld, hätte ja auch n Handtuch drüber legen können... gibts ne Möglichkeit nen verbrannten Fleck wieder rauszukriegen? Vielleicht kennt jemand nen Trick... *heul*

Sieht doch trotzdem total süß aus! ...einen Trick wie du das wegbekommst kenn ich leider nicht...
Pauli
10295 Beiträge
09.09.2011 14:07
Zitat von KillerTasche:

soooooooooo hier noch mal was von mir bevor es nachher nach Kiel geht.
Hier einmal das Hochzeitsgeschenk für die Bekannte meiner Mama:

und hier mein erster Fleece-Zipfel-Pullover für die Tochter der Bekannten die heiratet. Sie hat einen Herzfehler und Die Mami gibt mir immer so tolle Klamotten für Zoey, da wollte ich ihr anstatt Geld mal was anderes geben ich hoffe sie freut sich. Sie steht ja genauso auf sowas wie ich, genauso auf meine Musik, meinen Geschmack etc

ich bin SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO stolz auf mein Werk
das übertraf meine Erwartungen an mich selbst

Wuuuaaa ist das cool Hammer!!! Unglaublich...ich bin sprachlos
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
09.09.2011 14:08
Zitat von Pauli:

Zitat von KillerTasche:

und hier mein erster Fleece-Zipfel-Pullover für die Tochter der Bekannten die heiratet. Sie hat einen Herzfehler und Die Mami gibt mir immer so tolle Klamotten für Zoey, da wollte ich ihr anstatt Geld mal was anderes geben ich hoffe sie freut sich. Sie steht ja genauso auf sowas wie ich, genauso auf meine Musik, meinen Geschmack etc

Wuuuaaa ist das cool Hammer!!! Unglaublich...ich bin sprachlos

danke dir die JAcke hat mich auch umgehauen
kit02306
1862 Beiträge
09.09.2011 14:10
Mädels hat noch wer ideen für meinen weihnachtsbasar stand

ich hab nun tatütas
weihnachtsbaumschmuck
geschenkstrümpfe
komsmetik taschen
tischsets

selbst gemachter cappuchino und baileys

hat noch jemand ideen die schön sind und schnell gehen ohne großen aufwand gerne auch weihnachtliches ??

Pauli
10295 Beiträge
09.09.2011 14:11
Zitat von kit02306:

ich hab nun tatütas
weihnachtsbaumschmuck
geschenkstrümpfe
komsmetik taschen
tischsets

hat noch jemand ideen die schön sind und schnell gehen ohne großen aufwand gerne auch weihnachtliches ??

Kekse? selbstgebacken natürlich...
otti74
3178 Beiträge
09.09.2011 14:14
Zitat von fluse79:

Geburtstagsgeschenk für einen Elchfan

ooooooooooooooooohhhhhhhhhhh klasse !!! bin mal gespannt ob du die quelle verräts sehr genial ... super idee ...
otti74
3178 Beiträge
09.09.2011 14:17
Zitat von KillerTasche:

suuuuuper mega tolle jacke !!! da kannste dir wirklich ganz ganz doll auf die schulter klopfen !! berichte mal was die mama gesagt hat !!!
Mutterdingsi
18238 Beiträge
09.09.2011 14:27
Zitat von Maksimsmami:

ab wann gehört man zu den fortgeschrittenen??würde mich jam la brennend interessieren...wieviel jahrhzehnte muss ich dafür nähen?
Ich halte mich dann für fortgeschritten, wenn ich allein mit einem 2 Punkte Burdaschnitt zurecht komme.
kit02306
1862 Beiträge
09.09.2011 14:31
Zitat von Pauli:

Zitat von kit02306:

ich hab nun tatütas
weihnachtsbaumschmuck
geschenkstrümpfe
komsmetik taschen
tischsets

Lieb von dir aber es soll schon was genähtes sein
Pauli
10295 Beiträge
09.09.2011 14:33
Zitat von kit02306:

Zitat von Pauli:

Zitat von kit02306:

ich hab nun tatütas
weihnachtsbaumschmuck
geschenkstrümpfe
komsmetik taschen
tischsets

Lieb von dir aber es soll schon was genähtes sein

Ach so, dachte nur weil du auch selbst gemachten cappuchino und baileys anbietest.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
09.09.2011 14:36
Zitat von otti74:

Zitat von KillerTasche:

suuuuuper mega tolle jacke !!! da kannste dir wirklich ganz ganz doll auf die schulter klopfen !! berichte mal was die mama gesagt hat !!!

danke ja werde ich machen
kit02306
1862 Beiträge
09.09.2011 14:37
ja genau und das reicht mir dann auch schon an küchen arbeit
09.09.2011 14:47
Für den Weihnachtsmarkt würde ich evtl. noch kleine Taschen herstellen. So Art wie Greteline die gehen ja schnell. Oder Zaubertäschchen.
Evtl. noch so kleine Kissen in Herzform und und und. Puh ich hätte da noch 1000 ideen, aber das alles umzusetzen ist auch noch ne sache denke ich. Denn ich vermute Du willst nicht 2h an einer Sache sitzen
Die Zipfeljacke ist ja echt sssssuuuuuuuuper süß. Mir fehlt es bei solchen Sachen meist an der Kreativität meines Kopfes. Kann alles immer machen, aber die Sachen dann noch so mit Applis zu zu hauen dass es so schön aussieht dafür fehlt mir meistens die Idee.
kit02306
1862 Beiträge
09.09.2011 14:58
was ist denn greteline
nein zu zeitintensiv
und zu teuer dürfen die sachen nicht sein

danke für die tips
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
09.09.2011 15:00
danke Lana
Gehe zu Seite: