Nähen für Anfänger
09.09.2011 13:02
Hallo,
könnt ihr mir nochmal nen Tipp geben. Und zwar suche ich online Volumenvlies - so 10mm. Kann mir jemand nen Tipp geben, wo es sowas günstig gibt.
könnt ihr mir nochmal nen Tipp geben. Und zwar suche ich online Volumenvlies - so 10mm. Kann mir jemand nen Tipp geben, wo es sowas günstig gibt.
09.09.2011 13:05
http://www.volumenvlies.de/modules.php?warp=catego ries&group=1&kid=d01a2fac61dd3b96f16974782 50a1474
hier gibbet watt!
hier gibbet watt!
09.09.2011 13:08
Zitat von Maksimsmami:
http://www.volumenvlies.de/modules.php?warp=catego ries&group=1&kid=d01a2fac61dd3b96f16974782 50a1474
hier gibbet watt!
Danke für die schnelle Hilfe
09.09.2011 13:10
Zu den Fortgeschrittenen gehöre ich seit ehm öööh keine Ahnung. Aber ich nähe seit ehm 18 Jahren, aber mit einer Pause von 7 Jahren. Habe anfang dieses Jahres wieder angefangen und ja ich darf mich fortgeschritten nennen.
Ist aber ne ganz eigene einschätzung. Ich kann als Fortgeschrittene immer noch nicht wirklich nen Reißverschluss einnähen. Aber dafür alles andere machen. Ich lerne gerade ne Wendbare Hose zu machen. Aber auch als Forti gehen noch einige Sachen schief.
Und ich kann Schnittmuster entwerfen habe ich mir selbst beigebracht *freu*
Holländische Stoffmärkte sind suuuuuuper Aber nimm am besten wenig Geld mit sonst gibste viel aus. Ich habe das Glück direkt an der Holländischen Grenze zu wohnen und habe das Vergnügen jede Woche Dienstag einen in 50km Entfernung zu haben. Am Besten Preise ein wenig gucken und dann auf den Stoffmarkt und entscheiden ob es günstiger ist oder nicht.
Danke fürs e-book Werde es mir die Tage dann auch mal zu legen. Warte auf mein Geld hihi..... sind schon wieder zahlreiche Stoffe auf meiner Liste die gekauft werden müssen *lach*
Ist aber ne ganz eigene einschätzung. Ich kann als Fortgeschrittene immer noch nicht wirklich nen Reißverschluss einnähen. Aber dafür alles andere machen. Ich lerne gerade ne Wendbare Hose zu machen. Aber auch als Forti gehen noch einige Sachen schief.
Und ich kann Schnittmuster entwerfen habe ich mir selbst beigebracht *freu*
Holländische Stoffmärkte sind suuuuuuper Aber nimm am besten wenig Geld mit sonst gibste viel aus. Ich habe das Glück direkt an der Holländischen Grenze zu wohnen und habe das Vergnügen jede Woche Dienstag einen in 50km Entfernung zu haben. Am Besten Preise ein wenig gucken und dann auf den Stoffmarkt und entscheiden ob es günstiger ist oder nicht.
Danke fürs e-book Werde es mir die Tage dann auch mal zu legen. Warte auf mein Geld hihi..... sind schon wieder zahlreiche Stoffe auf meiner Liste die gekauft werden müssen *lach*
09.09.2011 13:24
mal ne Frage in die Runde, braucht jemand Gardinenband, so normales Kräuselband? mit 2 Zugschnüren in weiß, gute 2 cm hoch. Länge: kann ich abschneiden, hab gute 50 meter über. hatte ne rolle mit 100 m für 12,80 Euro incl. Versand bestellt, im Laden hätten mich 25 m schon das Gleiche gekostet. Ich hätte gerne für 10 m 1,30 Euro plus Versand.
09.09.2011 13:33
Zitat von fluse79:
Geburtstagsgeschenk für einen Elchfan
hihi, das ist ja mal ne lustige Idee
09.09.2011 13:37
Huhu,
boah, ich ärger mich gerade grün und schwarz, hab noch ne Pixi Buch Hülle gemacht und beim aufbügeln ist mir die Appli verbrannt jaaaa, ich hab selbst Schuld, hätte ja auch n Handtuch drüber legen können... gibts ne Möglichkeit nen verbrannten Fleck wieder rauszukriegen? Vielleicht kennt jemand nen Trick... *heul*
boah, ich ärger mich gerade grün und schwarz, hab noch ne Pixi Buch Hülle gemacht und beim aufbügeln ist mir die Appli verbrannt jaaaa, ich hab selbst Schuld, hätte ja auch n Handtuch drüber legen können... gibts ne Möglichkeit nen verbrannten Fleck wieder rauszukriegen? Vielleicht kennt jemand nen Trick... *heul*
09.09.2011 13:46
Zitat von fluse79:
Geburtstagsgeschenk für einen Elchfan
BOAH wie toll
09.09.2011 13:47
Zitat von Kimsophie74:
Huhu,
der Blick der Giraffe
süße geworden
09.09.2011 13:51
dachte für eure lieben Kommentare zum Elch
also das Schnittmuster gibt es in dem Winterwelt Buch von Tilda http://www.weltbild.de/3/16411522-1/buch/tildas-wi nterwelt.html da ich aber keine Zeit mehr hatte auf das Buch zu warten , hab ich mich so frei Schnauze ran gewagt
also das Schnittmuster gibt es in dem Winterwelt Buch von Tilda http://www.weltbild.de/3/16411522-1/buch/tildas-wi nterwelt.html da ich aber keine Zeit mehr hatte auf das Buch zu warten , hab ich mich so frei Schnauze ran gewagt
09.09.2011 13:52
soooooooooo hier noch mal was von mir bevor es nachher nach Kiel geht.
Hier einmal das Hochzeitsgeschenk für die Bekannte meiner Mama:
und hier mein erster Fleece-Zipfel-Pullover für die Tochter der Bekannten die heiratet. Sie hat einen Herzfehler und Die Mami gibt mir immer so tolle Klamotten für Zoey, da wollte ich ihr anstatt Geld mal was anderes geben ich hoffe sie freut sich. Sie steht ja genauso auf sowas wie ich, genauso auf meine Musik, meinen Geschmack etc
ich bin SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO stolz auf mein Werk
das übertraf meine Erwartungen an mich selbst
und hier mein erster Fleece-Zipfel-Pullover für die Tochter der Bekannten die heiratet. Sie hat einen Herzfehler und Die Mami gibt mir immer so tolle Klamotten für Zoey, da wollte ich ihr anstatt Geld mal was anderes geben ich hoffe sie freut sich. Sie steht ja genauso auf sowas wie ich, genauso auf meine Musik, meinen Geschmack etc
09.09.2011 14:00
Zitat von KillerTasche:
das darfst du auch sein ... riiiiiiiiiiiiiiichtig geil
09.09.2011 14:02
Zitat von fluse79:
Zitat von KillerTasche:
das darfst du auch sein ... riiiiiiiiiiiiiiichtig geil
danke schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön
09.09.2011 14:02
Zitat von KillerTasche:
wow... der Pulli ist der Hammer, sieht super aus *Daumen hoch*
09.09.2011 14:04
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von KillerTasche:
wow... der Pulli ist der Hammer, sieht super aus *Daumen hoch*
danke danke danke
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt