Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
08.09.2011 19:45
Zitat von Yogi_Baer:

ich habe gerade noch ne Tasche fertig bekommen, dazu kommt noch passend eine U-heft hülle

sooo schön...wie machst dudenn den hund wenn ich fragen darf?der is soo niedlich!! neulich auf den kissen auch schon! *schmacht*
Kimsophie74
11953 Beiträge
08.09.2011 19:48
Zitat von Yogi_Baer:

ich habe gerade noch ne Tasche fertig bekommen, dazu kommt noch passend eine U-heft hülle

oh, die ist ja süß mit dem Fiffi drauf
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.09.2011 19:48
Zitat von Maksimsmami:

Zitat von Yogi_Baer:

sooo schön...wie machst dudenn den hund wenn ich fragen darf?der is soo niedlich!! neulich auf den kissen auch schon! *schmacht*

bio teddy stoff , den schneide ich quasi aus und die ohren auch die stecke ich dann unter den hund und stcke alles fest dann nähe ich im engen zick zack umrum genau wie eine appli
firelove18
5859 Beiträge
08.09.2011 19:50
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von firelove18:

Ich habe auch gerade was fertig bekommen. Mich ärgert nur grad, das das auf den Bildern voll stümperhaft aussieht. Durch den Blitz sieht man die Naht so sehr, eigentlich sieht man die in wirklichkeit gar nicht, weil der faden die gleiche farbe hat zu 100%. Ich kaufe nämlich jetzt immer Gütermann Schrägband mit passendem Gütermann Garn dazu... Manno.... Aber mir gefällt es trotzdem

ich find die toll, die Geldbörse, auch wenn man den Faden sieht, sieht alles andere als Stümperhaft aus

Danke Wie gesagt den Faden sieht man eigentl. gar nicht Mich ärgert das nur, wenn es auf den Bildern nicht so rüber kommt wie es wirklich ist
08.09.2011 19:51
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Maksimsmami:

Zitat von Yogi_Baer:

bio teddy stoff , den schneide ich quasi aus und die ohren auch die stecke ich dann unter den hund und stcke alles fest dann nähe ich im engen zick zack umrum genau wie eine appli
ahhhh so geht das,super, sind die ohren so rechts auf rechts zus genäht und gewendet? oder nur eine stofflage,sehen so puschelig aus
Kimsophie74
11953 Beiträge

so... mal meine Werke von heute
noch ein Stern, diesmal mit nem Schneeflocken-Knopf

und 2 Pixibuchhüllen... die aus Fleece ist leider n bissi falsch, da hab ich das Gummi zum schliessen auf der falschen Seite... ärgerlich!

firelove18
5859 Beiträge
Zitat von Yogi_Baer:

Super Der Hundi hats dir angetan oder?
NähNaNi
9210 Beiträge
08.09.2011 19:52
Der vGeldbeutel ist doch supi geworden, fire
*
Die Hundetasche ist auch niedlich...
Määääääääääädles ich brauch mal eure Hilfe:
Meine Sis hat mich gebeten für ihren Freund etwa szu nähen, aber was nur??? Er hat heute Geb und ich hab bis Sa Zeit....
Er ist 24 Jahre und modisch sehr im Trend
NähNaNi
9210 Beiträge
08.09.2011 19:54
Zitat von Kimsophie74:

und 2 Pixibuchhüllen... die aus Fleece ist leider n bissi falsch, da hab ich das Gummi zum schliessen auf der falschen Seite... ärgerlich!

Hübsch, hübsch
firelove18
5859 Beiträge
08.09.2011 19:54
Zitat von Kimsophie74:

Super Sachen, ich glaube Weihnachten haste dann 30 Kissen liegen, weil du die gern nähst
Die Buchhüllen sind doch super. Und wenn der Gummi auf der "falschen" seite ist, ist es doch nicht schlimm Manche mögen es so rum lieber und andere anders herum So machste es wenigstens jedem Recht
08.09.2011 19:55
Zitat von Kimsophie74:

kannst du das buch nich einfach drehen?sieht süüß aus
08.09.2011 19:56
gegen den uhrzeigersinn dann ist die offene seite ja rechts..
Kimsophie74
11953 Beiträge
08.09.2011 19:56
Zitat von firelove18:

Zitat von Kimsophie74:

Super Sachen, ich glaube Weihnachten haste dann 30 Kissen liegen, weil du die gern nähst
Die Buchhüllen sind doch super. Und wenn der Gummi auf der "falschen" seite ist, ist es doch nicht schlimm Manche mögen es so rum lieber und andere anders herum So machste es wenigstens jedem Recht

naja, hab mich ja für einen Weihnachtsbasar angemeldet und da muss ich ja n bissi was weihnachtliches machen
Kimsophie74
11953 Beiträge
08.09.2011 19:57
Zitat von Maksimsmami:

Zitat von Kimsophie74:

ja drehen könnte ich es, dann stehen die Pilze aber Kopf, das find ich auch doof...
08.09.2011 19:59
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Maksimsmami:

Zitat von Kimsophie74:

ja drehen könnte ich es, dann stehen die Pilze aber Kopf, das find ich auch doof...
denn dreh doch auch den pilz...aber is ja egal...wollts nur als tiip dalassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt