Nähen für Anfänger
07.09.2011 09:27
Zitat von otti74:
Zitat von Lulenthe:
Zitat von otti74:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh hab ne jacke fertig !!! ein paar sachen sind noch verbesserungsbedürftig aber ich bin soooo stolz !!!
Wow, ist die TOLL!!! Sieht super aus! Schöne Farben und toller Schnitt, wo hattest du den her?
das ist der zipfelpulli lina von da...da hab einfach nen RV eingenäht !!!
danke, das merk ich mir mal...
07.09.2011 09:28
Zitat von otti74:
Zitat von Lulenthe:
Zitat von otti74:
Zitat von Merle84:
AAAAAAAh, was ist denn mit MC los??
Wo ist denn mein Beitrag?
@ bibi
danke für den link. Super toll. Schau ich gleich mal nach. Aber einen meter für 4 euro, echt jetzt????
Und dann ist die Quali echt gut??
Was meintest Du denn mit 1,44€ oder so?
@ Otti. Der Strampelsack ist soooo toll, den Stoff mag ich soooooooo.
ähhhmm hüstel ... das ist doch ne jacke
Ich glaub, sie meinte meinen Strampelsack . Danke!
hab ich garnicht gesehen ... wo ist denn der ?????? seite ca. ?
gefuuuuuuuuuunden !!! total klasse ... nur leider ist luisa jetzt schon zu groß dafür !!
07.09.2011 09:29
Zitat von Little81:
Die Jacke ist ja genial @Otti. Find das grün auch so schön dazu.
danke ... ich liebe dieses grün !!!!! wollt zuerst kein bündchen ran machen ... wollts einfach nur umkrempeln aber da ich da ein problemchen hatte dacht ich ... näh einfach ein bündchen ran !! finds mega genial !! bilder am model folgen !!!
07.09.2011 09:36
Zitat von otti74:
Zitat von Schaf:
Zitat von otti74:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh hab ne jacke fertig !!! ein paar sachen sind noch verbesserungsbedürftig aber ich bin soooo stolz !!!
Was für eine goldige Jacke! Die Stoffe sind der Wahnsinn... Aber ich glaube Mario sähe darin komisch aus
ich glaub noch würds ihm nichts ausmachen
Und so leicht wird aus einem Mario eine Maria oder Marie
07.09.2011 09:39
Zitat von otti74:
oh wow mein Neid gebührt Dir !!! Die ist doch echt genial geworden!!! Da sind wir alle stolz auf Dich
07.09.2011 09:40
Konnt heut Nacht nicht schlafen. Die Kirmes hat den ganzen Ort beschallt
Luca hat unser Bett beschlagnahmt also hab ich noch schnell was genäht.
07.09.2011 09:45
Zitat von otti74:
Zitat von nölke:
Die jacke ist echt toll! Super.
Welche Größe ist es?
danke !!! das ist größe 80 ... leider ... hätte ich mal 86 gemacht !!! naja wird nochmal eine gemacht sofern ich den stoff nochmal bekomm !!
woher hast den schnitt? hab ewig nach sowas gesuch in kleinen größen
07.09.2011 09:47
ah, hab schon gelesen.
hast also auch dafür rumexperimentiert?!
hast also auch dafür rumexperimentiert?!
07.09.2011 09:49
Bevor ich es in den anderen Fred stelle...Hat hier jemand interesse and em Buch "Nähen mit Wachstuch"?? Es ist neu und ungelesen, da ich es 2x habe..NP war 14,95 ich hätt gern 10 Euro dafür
07.09.2011 09:52
@ Otti: tolle Jacke... sieht echt super aus! Stoff gefällt mir auch sehr gut!!!
.
@ Bianka: die Windeltasche ist auch voll süß, ich glaub sowas versuch ich auch mal
.
hat jemand ne Idee wo ich relativ günstig Applis herbekomme wenn ich keine selber machen möchte? Ich glaub, da hab ich keine Nerven für
hab gestern nämlich noch U-Heft Hüllen gemacht, aber ich find die sehen oben so kahl aus, würd die nächsten ganz gern n bissi verzieren...
.
@ Bianka: die Windeltasche ist auch voll süß, ich glaub sowas versuch ich auch mal
.
hat jemand ne Idee wo ich relativ günstig Applis herbekomme wenn ich keine selber machen möchte? Ich glaub, da hab ich keine Nerven für
hab gestern nämlich noch U-Heft Hüllen gemacht, aber ich find die sehen oben so kahl aus, würd die nächsten ganz gern n bissi verzieren...
07.09.2011 09:53
Zitat von Kimsophie74:
.
.
meinst du welche zum aufbügeln?
07.09.2011 09:56
Zitat von Bianka79:
Konnt heut Nacht nicht schlafen. Die Kirmes hat den ganzen Ort beschallt
Mensch die sieht klasse aus.. die steht auch noch auf meiner Liste.. aber ich glaube ich schaff das in dem jahrhundert nicht mehr... muss wohl noch bei dir eine kaufen
07.09.2011 09:57
Zitat von Little81:
Zitat von Kimsophie74:
.
.
meinst du welche zum aufbügeln?
für die beiden wäre zum aufbügeln besser aber für die nächsten können es auch welche zum aufnähen sein (hält gaub ich auch besser...)
07.09.2011 10:04
Ich finde uhefte sind immer mit namen am tollsten
hab zwar keine erfahrung damit, aber es gibt flock zum aufbügeln. sind so folien, wo das rausschneiden kannst was du willst und dann eben auf den stoff bügeln. würde ich mir auch mal holen wollen.
gibts bei dadingsta zB
hab zwar keine erfahrung damit, aber es gibt flock zum aufbügeln. sind so folien, wo das rausschneiden kannst was du willst und dann eben auf den stoff bügeln. würde ich mir auch mal holen wollen.
gibts bei dadingsta zB
07.09.2011 10:16
Zitat von otti74:nach welchem schnitt hast du gemacht? Burda?
Zitat von Maksimsmami:
Zitat von Georgevel:ich schließe mich mal an: echt süße Jacke und den Stoff finde ich toll!!Menno für Mädchen kann man irgendwie viel mehr nähen als für jungs finde ich na egal...
Zitat von Jolli:
Zitat von otti74:
absolut toll geworden und ein schönes Stöffchen.... wo hast den denn her, wenn ich mal ganz aufdringlich fragen dürfte????
Wow Otti die sieht so toll aus! Wirklich auch supertoller Stoff!
dank euch !!! ich bin auch hin und weg von dem ding hätte sie lieber ne nr. größer machen sollen hoffentlich bekomm ich den stoff nochmal !!
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt