Näh Nerds unter sich - Anfänger nähen zusammen und tauschen sich aus
18.05.2018 14:44
Vom Tragekind zur Teddy-Trage-Mama
Viel klein Arbeit, ganz zufrieden bin ich nicht, aber wann ist man das
18.05.2018 15:38
Zitat von Honorine:
Sehr süß, welches Schnittmuster hast du verwendet? Meine Tochter kann auch so eine Trage gebrauchen
18.05.2018 15:50
Zitat von Irishmom:
Zitat von Honorine:
Sehr süß, welches Schnittmuster hast du verwendet? Meine Tochter kann auch so eine Trage gebrauchen
Puppentrage Ida von Zapperlott
Wir haben schon eine gekauft, aber die ist zu groß für Lotti. Hier kann man 3 verschiedene Größen Nähen.
18.05.2018 16:07
Zitat von Honorine:
Zitat von Irishmom:
Zitat von Honorine:
Puppentrage Ida von Zapperlott
Wir haben schon eine gekauft, aber die ist zu groß für Lotti. Hier kann man 3 verschiedene Größen Nähen.
Dankeschön
18.05.2018 16:24
Niji hat auch ein Schnittmuster für eine Puppentrage gemacht.
http://nijinaehkelt.blogspot.de/2015/12/taime-pupp ider-erste-streich.html?m=1
Danach hab ich die hier genäht:
http://nijinaehkelt.blogspot.de/2015/12/taime-pupp ider-erste-streich.html?m=1
Danach hab ich die hier genäht:
20.05.2018 08:37
Zitat von Aduja:
Zitat von PasDeNom:
Zitat von Aduja:
Was wird das?
Das ist sehr akkurat... braucht das viel Zeit?
Eine Patchworkdecke.
Hier sind mal alle bisherigen Reihen zusammen:
Wenn man die Teile gleichzeitig näht und dann in Kette näht, geht es sogar recht schnell.
Sieht toll aus. Wie kamst du zu dieser Idee
20.05.2018 10:35
Zitat von PasDeNom:
Zitat von Aduja:
Zitat von PasDeNom:
Zitat von Aduja:
Was wird das?
Das ist sehr akkurat... braucht das viel Zeit?
Eine Patchworkdecke.
Hier sind mal alle bisherigen Reihen zusammen:
Wenn man die Teile gleichzeitig näht und dann in Kette näht, geht es sogar recht schnell.
Sieht toll aus. Wie kamst du zu dieser Idee
Über einen Post von Farbenmix. Da wurde ein Quilt vom letzten Jahr gezeigt. Die Anleitung ist von sechs Quilterinnen. Jeden Monat wird ein Teil veröffentlicht.
Im Januar hatte ich schonmal darüber geschrieben.
https://www.ellisandhiggs.com/6-koepfe-12-bloecke- quilt-along-2018/
Hier im Thread näht Niji auch mit. Und ich glaube nicht jemand. Das weiß ich aber gerade nicht mehr.
20.05.2018 14:27
Ich nähe den auch mit
Sieht übrigens toll aus Aduja
Ich hab bisher nur die ersten drei Reihen und bin gerade bei April angekommen .
Sieht übrigens toll aus Aduja
Ich hab bisher nur die ersten drei Reihen und bin gerade bei April angekommen .
21.05.2018 13:09
Riley hat heute ein neues Set bekommen. Aus schön leichter Baumwolle. Ich habe das erste Mal etwas appliziert, sieht deswegen noch etwas seltsam aus
Das Beinbündchen ist extra so weit, damit die Hose am Bein auch schön locker sitzt
Edit: Mir fällt gerade auf, das es auf dem Foto schief aussieht. Also ein Bein Länger als das andere. Ist aber gleich lang NUr das Bündchen ist schief Übung macht den Meister
Das Beinbündchen ist extra so weit, damit die Hose am Bein auch schön locker sitzt
Edit: Mir fällt gerade auf, das es auf dem Foto schief aussieht. Also ein Bein Länger als das andere. Ist aber gleich lang NUr das Bündchen ist schief Übung macht den Meister
21.05.2018 14:07
Zitat von Irishmom:
Riley hat heute ein neues Set bekommen. Aus schön leichter Baumwolle. Ich habe das erste Mal etwas appliziert, sieht deswegen noch etwas seltsam aus
Ooooh so schöne Farben Ein wirklich süßes Set
21.05.2018 14:25
Zitat von juuLes:
Zitat von Irishmom:
Dankeschön
21.05.2018 17:40
Zitat von Irishmom:
Zitat von juuLes:
Zitat von Irishmom:
Dankeschön
Schaut toll aus. Bin gespannt wie es passt. Hose ist ja unelastisch nicht das Problem, beim Pulli bin ich skeptisch ohne Knopfleiste...
21.05.2018 17:51
Zitat von TiniBini:
Zitat von Irishmom:
Zitat von juuLes:
Zitat von Irishmom:
Dankeschön
Schaut toll aus. Bin gespannt wie es passt. Hose ist ja unelastisch nicht das Problem, beim Pulli bin ich skeptisch ohne Knopfleiste...
Ahhh Knopfleiste... Da hab ich gar nicht dran gedacht. Jetzt passt es natürlich noch, aber es ist auch eine NUmmer großer als er eigentlich braucht.
Kann ich so ne Knopfleiste noch nachträglich machen, also nochmal auftrennen oder klappt das eher nicht mehr?
- Dieses Thema wurde 159 mal gemerkt