Näh Nerds unter sich - Anfänger nähen zusammen und tauschen sich aus
17.03.2018 11:29
Die Jacken sehen richtig toll aus.
Sowas kauf ich ja dann doch lieber
Sowas kauf ich ja dann doch lieber
17.03.2018 12:11
Die sieht auch total toll aus....
Oh Gott, jaaaa...2 Euro Aktion. Orr Hilfe
Oh Gott, jaaaa...2 Euro Aktion. Orr Hilfe
17.03.2018 12:54
Hi,
die Kombi sieht so herzig aus, aber die Hose mit dem schrägen Beinverlauf ist wirklich richtig Klasse! So eine schöne Idee!
Die Tuniken und Röcke sehen toll aus ( nur hätte ich auf Uni Hintergrund fotografiert, da es mich voll abgelenkt hat)
Aber das sag ich die es oft nicht Mal schafft scharf zu fotografieren
Die Jacken sind die Stoffe, der Schnitt - der Inhalt
Wo bekommt ihr die tollen Softshell Stoffe her? Ich wollte sowas svhon im Herbst angehen und hab keinen für mich passenden gefunden, das frustet mich gerade etwas.
Ich hoffe ich starte jetzt dann meine Sommerkollektion ich brauche mind drei Shirts, zwei Jeanshosen und zwei Schlabberhosen. Die letzten Hosenversuche für mich endeten in feinster Stoff Verschwendung das will ich dieses Jahr ändern. Also welche Hosen sm habt ihr schon selbst erfolgreich genäht?
die Kombi sieht so herzig aus, aber die Hose mit dem schrägen Beinverlauf ist wirklich richtig Klasse! So eine schöne Idee!
Die Tuniken und Röcke sehen toll aus ( nur hätte ich auf Uni Hintergrund fotografiert, da es mich voll abgelenkt hat)
Aber das sag ich die es oft nicht Mal schafft scharf zu fotografieren
Die Jacken sind die Stoffe, der Schnitt - der Inhalt
Wo bekommt ihr die tollen Softshell Stoffe her? Ich wollte sowas svhon im Herbst angehen und hab keinen für mich passenden gefunden, das frustet mich gerade etwas.
Ich hoffe ich starte jetzt dann meine Sommerkollektion ich brauche mind drei Shirts, zwei Jeanshosen und zwei Schlabberhosen. Die letzten Hosenversuche für mich endeten in feinster Stoff Verschwendung das will ich dieses Jahr ändern. Also welche Hosen sm habt ihr schon selbst erfolgreich genäht?
17.03.2018 13:30
Bex..eine Hose für mich habe ich mich noch nie getraut. Ich fürchte, nein ich bin sicher, das wäre für die Tonne.
17.03.2018 14:09
Ich nähe mir immer die „Mamas Lieblingsbuxe“ gibt’s sich für 2,- bei Makerist
17.03.2018 14:15
Die letzten Sachen ( also seit meinem letzten Beitrag) sehen ja absolut toll aus
Bex ich hab scjon mal die Ginger Jeans von Closet Case genäht da gibt es ein ganz ausführliches Sew Along zu. Es war bloß echt eine Heidenarbeit. Ich trage die Hose aber tatsächlich auch oft die Anleitung ist zwar auf englisch, aber sehr sehr gut.
Ich habe jetzt auch mal die Sommerproduktion für mich eingeleitet mit einem wunderschönen Stoff
Bex ich hab scjon mal die Ginger Jeans von Closet Case genäht da gibt es ein ganz ausführliches Sew Along zu. Es war bloß echt eine Heidenarbeit. Ich trage die Hose aber tatsächlich auch oft die Anleitung ist zwar auf englisch, aber sehr sehr gut.
Ich habe jetzt auch mal die Sommerproduktion für mich eingeleitet mit einem wunderschönen Stoff
17.03.2018 16:32
Tolle Sachen, Himbeere. Das Jean's Kleid (ist es Jeans?) ist der Hammer.
17.03.2018 19:15
Weiß jetz gar nicht wo der Stoff her ist. Bestell immer bei Hemmers. Auch Mal bei butinette und auch Mal bei Stoffprinzessin oder glitzerpüppi.
Der Softshell ist galuh ich von Stoffprinzessin.
Der Softshell ist galuh ich von Stoffprinzessin.
17.03.2018 19:23
Zitat von Himbeere169:wow Respekt das sieht fantastisch aus
Die letzten Sachen ( also seit meinem letzten Beitrag) sehen ja absolut toll aus
17.03.2018 19:51
Ich will nun auch endlich anfangen zu nähen ... aber bin 100%iger Anfänger... irgendwelche Tips für eine "Beginner " Maschine und Starterpaket bzw. Womit fängt man an ...
So viele Seiten sind in den Thread schon und ich hoffe es wurde nicht schon zig mal verraten
So viele Seiten sind in den Thread schon und ich hoffe es wurde nicht schon zig mal verraten
17.03.2018 20:55
Danke euch ich bin aucj sehr glücklich mit den Sachen, jetzt muss es nur noch warm werden, damit ich das Kleid tragen kann
TiniBini ja es ist ein ganz ganz dünner Jeansstoff und total weich
Jetzt habe ich gerade ein Oberteil fertig gestellt, ich hab mich die ganze Zeit darauf gefreut und jetzt sieht der Schnitt bei mir einfach total blöd aus
TiniBini ja es ist ein ganz ganz dünner Jeansstoff und total weich
Jetzt habe ich gerade ein Oberteil fertig gestellt, ich hab mich die ganze Zeit darauf gefreut und jetzt sieht der Schnitt bei mir einfach total blöd aus
- Dieses Thema wurde 159 mal gemerkt