Näh Nerds unter sich - Anfänger nähen zusammen und tauschen sich aus
14.12.2017 12:18
Zitat von Himbeere169:
Kullerkeks ich hätte es auch aufgehoben wenn ich mir meine ersten Sachen anschaue, freue ich mich, dass ich so viel besser geworden bin
Abgesehen davon ist es Docj gar nicht so schlimm
Ich hab aucj was fertig genäht ein Shirt mit 3/4 arm, aber es passt nicht der Jersey ist nicht so dehnbar wie die anderen Jerseys, die ich sonst nutze und jetzt passe ich nicht rein ...
Also falls jemand Interesse hat
Ist eine 34/36, aber scheint eben Kleiner auszufallen. Ist vermutlich dann eher was für ein junges Mädchen.
gut, dass du es sagst, den Stoff habe ich auch hier liegen.
14.12.2017 12:20
Den Geblümten oder den Uni?
Der Geblümte lässt sich normal dehnen, aber der Uni ist nicht so dehnbar wiebder Geblümte....
Der Geblümte lässt sich normal dehnen, aber der Uni ist nicht so dehnbar wiebder Geblümte....
14.12.2017 12:37
Zitat von Himbeere169:
Kullerkeks ich hätte es auch aufgehoben wenn ich mir meine ersten Sachen anschaue, freue ich mich, dass ich so viel besser geworden bin
Ich hab aucj was fertig genäht ein Shirt mit 3/4 arm, aber es passt nicht der Jersey ist nicht so dehnbar wie die anderen Jerseys, die ich sonst nutze und jetzt passe ich nicht rein ...
Ist eine 34/36, aber scheint eben Kleiner auszufallen. Ist vermutlich dann eher was für ein junges Mädchen.
Mit 9 jahren hat sie es genäht . dafür finde ich es nicht soo schlimm . Und die kindermaschine ist wirklich schrott wert . Sie wird weihnachten strahlen .
14.12.2017 12:48
Zitat von zuppilini:
Zitat von Himbeere169:
gut, dass du es sagst, den Stoff habe ich auch hier liegen.
Sehr hübsch
Wenn es dann etwa Größe 30/32 entspricht, passt vielleicht ein Arm von mir rein
14.12.2017 13:03
Oh Mann, ihr habt schon wieder alle so tolle Sachen gemacht!
Kullerkeks, deine Kleine hat das echt toll gemacht! Nochdazu mit einer schlechten Maschine!
Kullerkeks, deine Kleine hat das echt toll gemacht! Nochdazu mit einer schlechten Maschine!
14.12.2017 13:39
Zitat von Himbeere169:
Das ist echt schön geworden!
14.12.2017 13:48
Ihr habt wieder alle so tolle sachen genäht ich habe heute auch endlich mal wieder einiges zugeschnitten aber vor nächstet woche komme ich sicher nicht zzm nähen
14.12.2017 20:21
Zitat von Aduja:ok danke
Zitat von Engelchen1711:
Danke dann lass ich mal meiner Kreativität freien Lauf
Da bin ich gespannt.
Darfst mich gerne bei Fragen nerven.
Als Tipp schonmal: Überleg dir genau, welchen Verschluss du nehmen willst. Das ist im eBook nicht so schön beschrieben.
14.12.2017 20:22
Zitat von NochOhne32:ok son paar Ideen hab ich schon, mal sehen obs sich verdichtet
Zitat von Engelchen1711:
Danke für den Tipp
Muss mal gucken, hab glaub ich gar keinen Stoff dafür.
Aus was habt ihr die genäht?
Ich hab für 4 Baumwolle genommen und für die 5. dann Kunstleder, Steppstoff und für das Innenfutter Baumwolle.
14.12.2017 22:31
Da morgen die ersten Taschen verschenkt werden, hab ich sie nochmal in Szene gesetzt, da ich sie später noch bei Farbenmix verlinken möchte... Und da ich sie so gerne zeige, müsst ihr sie euch nun noch einmal ansehen...
14.12.2017 22:47
Die Taschen sind wirklich richtig schön geworden. Und mit dem Zubehör ein ganz tolles Geschenk.
15.12.2017 08:12
Zitat von NochOhne32:Boahhh, sie sind ja genial. Besonders die Rote.
Da morgen die ersten Taschen verschenkt werden, hab ich sie nochmal in Szene gesetzt, da ich sie später noch bei Farbenmix verlinken möchte... Und da ich sie so gerne zeige, müsst ihr sie euch nun noch einmal ansehen...
- Dieses Thema wurde 159 mal gemerkt