Näh Nerds unter sich - Anfänger nähen zusammen und tauschen sich aus
08.12.2017 21:39
Danke .. ja, das ist wirklich mein Goldschatz, auch wenn es ihn nervt dass ich grad nicht nur bei ihm auf der Couch bin
Das is das Sm Sveja von drei em's ...
Soll ein Hoodie werden
Nahtzugabe ist ganz unterschiedlich, hier is sie schon drin, oft muss man sie selbst dazu geben.
Das is das Sm Sveja von drei em's ...
Soll ein Hoodie werden
Nahtzugabe ist ganz unterschiedlich, hier is sie schon drin, oft muss man sie selbst dazu geben.
08.12.2017 21:47
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von zuppilini:
süßer kerl. ich vermisse meinen Kater hat er auch immer gemacht.
sagt mal, hat jemand eine ahnung, wo es dieses panel gibt? ich hätte das sooooo gerne. vor allem wegen des lilien-kombistoffs.
https://de.dawanda.com/kinderstoffe/?partnerid=de_ zanox&quick_view_product=120543579&utm_cam paign=DE-1074174&utm_medium=affiliate&utm_ source=zanox&utm_term=855737
danke
08.12.2017 21:50
Ich hab diesen stoff von tedox. Das sind 3 Stoffe zusammen
08.12.2017 21:54
Ich kann auch bald mal wieder was zeigen (Probenähen)
Ich find ihn klasse....
Ich find ihn klasse....
08.12.2017 23:41
Wo wir grad bei nem Raglan als Panelfront sind.
Ich habs heut echt nachm Markt noch gewagt und genäht. xD
Von 73engelchen noch ne Leggins SM bei Dawanda geholt & losgelegt
Ergebnis: (Bin sooooooo gespannt wie das morgen getragen an Püppi aussieht *_* Ich würds glatt selber tragen so sehr lieb ich den Leo Löwe )
Ich habs heut echt nachm Markt noch gewagt und genäht. xD
Von 73engelchen noch ne Leggins SM bei Dawanda geholt & losgelegt
Ergebnis: (Bin sooooooo gespannt wie das morgen getragen an Püppi aussieht *_* Ich würds glatt selber tragen so sehr lieb ich den Leo Löwe )
09.12.2017 00:44
Das ist das, was ich heute geschafft habe. Immerhin hab ich jetzt mit einer Tasche Tag 6 geschafft.
09.12.2017 05:14
Wow habt ihr tolle sachen wieder genäht. Ich komme gerade leider nicht dazu, da ich in der endphase meiner facharbeit stecke jede freie minute geht darein. Aber sobald die fertig ist werden die stoffe aus meinen Adventskalendern vernäht das projekt von farbenmix speicher ich mir auch jeden tag
Wegen nz ist wie schon geschrieben sehr verschieden. Manchmal steht auch in der anleitung das sie enthalten ist, aber nicht auf dem sm. Aber ist eher selten
Wegen nz ist wie schon geschrieben sehr verschieden. Manchmal steht auch in der anleitung das sie enthalten ist, aber nicht auf dem sm. Aber ist eher selten
09.12.2017 08:25
Zitat von krümelchen007:
Ich hab diesen stoff von tedox. Das sind 3 Stoffe zusammen
einen tedox haben wir hier ncht und bei dawanda kommt im letzten schritt "nicht lieferbar" mist. ich liebe den teil mit den lilien
09.12.2017 09:07
Wow da habt ihr super schöne Sachen genäht ich glaube, ich muss dringend aucj mal was mit einem Panel verarbeiten. Gefällt mir super gut bei euch.
Ich hab den Stoff gestern aucj bei uns im tedox hier gesehen ich hab erst überlegt den mitzunehmen. War unter 10€ Der Preis, denn ich mich nicht irre
Ich hab den Stoff gestern aucj bei uns im tedox hier gesehen ich hab erst überlegt den mitzunehmen. War unter 10€ Der Preis, denn ich mich nicht irre
09.12.2017 09:52
Zitat von Himbeere169:
Wow da habt ihr super schöne Sachen genäht ich glaube, ich muss dringend aucj mal was mit einem Panel verarbeiten. Gefällt mir super gut bei euch.
Ja, 8 Euro
09.12.2017 09:53
Zitat von krümelchen007:
Zitat von Himbeere169:
Ja, 8 Euro
Vielleicht kannst du zuppi ja was holen ihr könnt euch ja mal absprechen
Wir haben leider keinen tedox, den hab ich aus dem Urlaub dort mitgebracht sonst hätte ich dir ihn besorgt zuppi.
09.12.2017 10:22
Zitat von krümelchen007:
Zitat von krümelchen007:
Zitat von Himbeere169:
Ja, 8 Euro
Wir haben leider keinen tedox, den hab ich aus dem Urlaub dort mitgebracht sonst hätte ich dir ihn besorgt zuppi.
boah, das wäre natürlich megageil . meinst du, das würde gehen, Himbeere?
09.12.2017 11:19
Tragefotos.
Ich hab erst danach gesehen was für ein Gesicht sie gemacht hat & Ja der Spiegel am Schrank sieht immer so aus egal wie oft ich den putze sie hat ihre Fingerchen dran
Ich hab erst danach gesehen was für ein Gesicht sie gemacht hat & Ja der Spiegel am Schrank sieht immer so aus egal wie oft ich den putze sie hat ihre Fingerchen dran
09.12.2017 14:20
Zitat von zuppilini:
Zitat von krümelchen007:
Zitat von krümelchen007:
Zitat von Himbeere169:
Ja, 8 Euro
boah, das wäre natürlich megageil . meinst du, das würde gehen, Himbeere?
Das würde gehen, na klar aber ich komme frühestens Montag Nachmittag hin alles andere können wir ja per PN klären
- Dieses Thema wurde 159 mal gemerkt