Mütter- und Schwangerenforum

Näh Nerds unter sich - Anfänger nähen zusammen und tauschen sich aus

Gehe zu Seite:
Poca
43564 Beiträge
21.11.2017 21:33
Zitat von Engelchen1711:

Schick Ist dass das SM was ich dir geschickt hab?

Ganz genau Danke nochmal
Poca
43564 Beiträge
21.11.2017 21:33
Zitat von Engelchen1711:

Das "Angebot" mit der W6 N5000 steht wieder drin, diesmal anderer Anbieter
als heute Nachmittag (stand inzwischen noch 3 weitere Male drin). Wortlaut
ist immer 1A der Selbe.

Auf meine WA von heute Nacht kam inzwischen auch eine Antwort. Mit ner
anderen Firma als bei Amazon vorhin drin stand. Aber unter der Telefonnr.

Ich hab das Ganze jetzt mal gemeldet. Klingt irgendwie komisch.*-*

Hm.
Rosa-Rot
294 Beiträge
21.11.2017 21:35
Das klingt ja komisch alles
Niji
32929 Beiträge
21.11.2017 21:57
total schöner Pulli und Jacke/Mantel und auch alle anderen Werke

Engfelchen ganz ehrlich. Ich würde nie im Leben bei sowas ne Whats App schreiben. Die verkaufen doch nur deine Handynummer an irgendwelche Werbefirmen
21.11.2017 22:06
Bei den ganzen nervigen Anrufen machts das auch nicht mehr, brauch eh ne neue Nr. *-*
Krieg doch eh schon ständig Anrufe wo ich nicht weiß wo die meine Nr. her haben,
diesmal wüsst ich es wenigstens
21.11.2017 22:07
Zitat von Poca:

Zitat von Engelchen1711:

Schick Ist dass das SM was ich dir geschickt hab?

Ganz genau Danke nochmal
gerne
Poca
43564 Beiträge
21.11.2017 22:14
Und weiß so schön war noch ein Kleidchen für meine Maus

DieOhneNamen
29274 Beiträge
22.11.2017 00:04
Zitat von Poca:

Wie goldig.
Schöne Farbwahl
diekleene
53976 Beiträge
22.11.2017 04:13
Ich habe auch mal wieder genäht. 2 issy für meine mädels und muss sagen so ganz gefällt es mir nicht es fehlen natürlich noch die bündchen und der rollsaum

Kennt ihr schöne sm für kleider die keine mimmy oder kaputzenkleidchen sind? Es sollte schön fallen, am liebsten so richtig schön zum drehen (wunsch meiner beiden mädels)
22.11.2017 05:32
Die Jacke ist wirklich schön geworden

Den Feuerwehrmann Sam
Stoff hab ich hier auch verarbeitet in den letzten Wochen bei uns ist es eine gefütterte Sweatjacke geworden und aus dem Rest hab ich Halssocken gemacht für meine Beiden. Sieht aber toll aus

Was gefällt dir denn nicht an den Kleidern ? Ich finde sie sehr schön, auch die Stoffe passen doch sehr gut zusammen

Entschuldigt bitte, dass ich keine Namen genannt habe. Aber ich schreibe gerade vom Handy und konnte mir um die Uhrzeit jetzt tatsächlich keine Namen merken ich hoffend, dass das Baby jetzt wieder einschläft
Pakuna
7800 Beiträge
22.11.2017 05:37
Zitat von Poca:

Oh ist das Kleidchen schön! Das würde meiner Tochter auch gefallen. Welches SM ist das?
Pakuna
7800 Beiträge
22.11.2017 05:41
Zitat von diekleene:

Ich habe auch mal wieder genäht. 2 issy für meine mädels und muss sagen so ganz gefällt es mir nicht es fehlen natürlich noch die bündchen und der rollsaum

Kennt ihr schöne sm für kleider die keine mimmy oder kaputzenkleidchen sind? Es sollte schön fallen, am liebsten so richtig schön zum drehen (wunsch meiner beiden mädels)

Warum gefallen sie Dir nicht? Ich finde sie ganz zauberhaft! Hab mir das issy SM auch schon runtergeladen, weil ich den Schnitt so süß finde. Will mich demnächst mal ranmachen. Zeig doch nochmal, wenn sie dann fertig sind

Also wenn Du ein Drehkleid willst: Schnabelinas Kapuzenkleid --> das kan man auch OHNE Kapuze nähen. Also stattdessen einfach ein Halsbündchen anbringen; das mache ich persönlich auch ganz gern. Da gibt es eine Version eines nicht ganz so schwingenden Rockteils mit Kellerfalte, was auch mega süß aussieht, und dann eine Version wo das Rockteil aus 6 Teilen genäht wird und dann entsprechend schwingt So niedlich!
diekleene
53976 Beiträge
22.11.2017 05:48
Zitat von Himbeere169:

Die Jacke ist wirklich schön geworden

Den Feuerwehrmann Sam
Stoff hab ich hier auch verarbeitet in den letzten Wochen bei uns ist es eine gefütterte Sweatjacke geworden und aus dem Rest hab ich Halssocken gemacht für meine Beiden. Sieht aber toll aus

Was gefällt dir denn nicht an den Kleidern ? Ich finde sie sehr schön, auch die Stoffe passen doch sehr gut zusammen

Entschuldigt bitte, dass ich keine Namen genannt habe. Aber ich schreibe gerade vom Handy und konnte mir um die Uhrzeit jetzt tatsächlich keine Namen merken ich hoffend, dass das Baby jetzt wieder einschläft
die sind vorn zu kurz. Und wenn ich eine nummer gröser mache passt es auch wieder nicht. Angezogen sieht es irgendwie nicht so schön aus? suche halt noch das perfekte sm für die weihnachtskleidchen
diekleene
53976 Beiträge
22.11.2017 05:52
Zitat von Pakuna:

Zitat von diekleene:

Warum gefallen sie Dir nicht? Ich finde sie ganz zauberhaft! Hab mir das issy SM auch schon runtergeladen, weil ich den Schnitt so süß finde. Will mich demnächst mal ranmachen. Zeig doch nochmal, wenn sie dann fertig sind

Also wenn Du ein Drehkleid willst: Schnabelinas Kapuzenkleid --> das kan man auch OHNE Kapuze nähen. Also stattdessen einfach ein Halsbündchen anbringen; das mache ich persönlich auch ganz gern. Da gibt es eine Version eines nicht ganz so schwingenden Rockteils mit Kellerfalte, was auch mega süß aussieht, und dann eine Version wo das Rockteil aus 6 Teilen genäht wird und dann entsprechend schwingt So niedlich!
ja das kenne ich. Nähe ich auch ganz oft genau wie die mimmy. Ich möchte aber mal etwas anderes

Ich finde es sieht einfach doof an meinen kindern aus wobei es bei der großen noch geht

Pakuna
7800 Beiträge
22.11.2017 05:53

Hab auch wieder was fertig Dicke Wintermütze (Schlupfmütze Polarstern)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 159 mal gemerkt