~•~|Näh-Lounge|~•~
16.06.2016 07:36
Soo ich hab gestern ein Keller Shooting gemacht. mit Selbstauslöser voll nervig
und da ich für den Blog eh das gesicht abschneide bzw unkenntlich mache ist es immerhin wenigstens egal wie dämlich ich drein schau
ihr bekommt die fotos mich dummem gesicht
and thats why
Der Schnitt ist mein Sommertop, welches auf Veröffentlichung wartet. Leider hab ich bis jetzt nur Rückmeldung in den "kleineren" Größen. Ich habe es bis 42/44 gradiert, aber da hats noch keiner geschafft. da ich die ungern einfach löschen möchte warte ich also noch ein wenig. falls noch wer nähen will würde ich mich freuen.
und da ich für den Blog eh das gesicht abschneide bzw unkenntlich mache ist es immerhin wenigstens egal wie dämlich ich drein schau
ihr bekommt die fotos mich dummem gesicht
and thats why
Der Schnitt ist mein Sommertop, welches auf Veröffentlichung wartet. Leider hab ich bis jetzt nur Rückmeldung in den "kleineren" Größen. Ich habe es bis 42/44 gradiert, aber da hats noch keiner geschafft. da ich die ungern einfach löschen möchte warte ich also noch ein wenig. falls noch wer nähen will würde ich mich freuen.
16.06.2016 07:56
Schick ich würde ja Probenähen, aber in eine 42/44 pass ich schon lange nicht mehr rein
16.06.2016 10:19
Niji, toll geworden, auch die Fotos!
Kann mir jmd verraten wie ich an ein sm komme um der Hebamme eine wiegetuch zu nähen?
Google verlässt mich grad oder ich nlick es nicht!
Kann mir jmd verraten wie ich an ein sm komme um der Hebamme eine wiegetuch zu nähen?
Google verlässt mich grad oder ich nlick es nicht!
16.06.2016 10:35
http://le-kimi.blogspot.de/2014/05/freebook-wieget uch.html
habs auch noch mit löchern für die füßchen und bündchen an diesne gesehen, denk aber so nen einfacher sack reicht
habs auch noch mit löchern für die füßchen und bündchen an diesne gesehen, denk aber so nen einfacher sack reicht
16.06.2016 14:10
Niji sieht voll gut aus!
Ich hoffe die Bilder die ich fir per mail geschickt hab , reichen dir. Wenn nicht würde ich heut abend meinen Mann fragen.
Ich hoffe die Bilder die ich fir per mail geschickt hab , reichen dir. Wenn nicht würde ich heut abend meinen Mann fragen.
16.06.2016 14:20
falls es nicht zu viele Umstände macht wäre es schon schön "bessere" Bilder zu haben. Ich kann sonst das was du mir geschickt hast auch irgendwie zurechtschneiden
16.06.2016 19:49
Ich melde mich auch mal wieder
Niji ,dein Zoo ist echt schick,ich habe leider keine Zeit es Probe zu nähen,außerdem würde ich da glaube ich nicht mehr rein passen
Poca ,ganz tolle Sachen
Ich habe die Tage auch was für den Bauchzwerg genäht
Niji ,dein Zoo ist echt schick,ich habe leider keine Zeit es Probe zu nähen,außerdem würde ich da glaube ich nicht mehr rein passen
Poca ,ganz tolle Sachen
Ich habe die Tage auch was für den Bauchzwerg genäht
16.06.2016 20:33
Zitat von Niji:
falls es nicht zu viele Umstände macht wäre es schon schön "bessere" Bilder zu haben. Ich kann sonst das was du mir geschickt hast auch irgendwie zurechtschneiden
Kein Problem
16.06.2016 20:36
Oh hab gar nicht mitbekommen, dass du schwanger bist, herzlichen Glückwunsch!
Poca, welcher schnitt ist dieses süße Top?
16.06.2016 21:26
Zitat von Magnolia__:Danke
16.06.2016 21:41
Zitat von Magnolia__:
Das heißt easy peasy. Ist glaub ich ein Freebook. Leider erst ab Größe 110. hab's mir aber "kleiner" gezeichnet
16.06.2016 21:46
Jetzt gibts das leider nur mehr zum kaufen. (dafür gibts das jetzt ab 86/92)
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt