~•~|Näh-Lounge|~•~
27.10.2015 15:40
Zitat von Tanne85:
wunderschön, beides. und wie groß deine tochter geworden ist... irre.
tanne, nach welchem schnittmuster hast du deine hose gearbeitet?
27.10.2015 19:19
Zitat von Tanne85:
Meinst du die Hose mit den Schwalben?
ja, genau.
27.10.2015 19:58
Zitat von Mama73:
Zitat von Tanne85:
ja, genau.
RAS von Nähfrosch
Geht bis 92
27.10.2015 20:47
Zitat von Tanne85:
Zitat von Mama73:
Zitat von Tanne85:
ja, genau.
RAS von Nähfrosch
Geht bis 92
dank dir!
27.10.2015 20:54
Neue Mützen braucht das Kind....
Aus ner Styropoplatte und Stoffresten entstanden...
Aus ner Styropoplatte und Stoffresten entstanden...
27.10.2015 21:03
Und hier mein letztes Probenähprojekt...... ich darf sogar ein Ebook verlosen, wenn ihr also Lust und FB habt, dann macht doch einfach mit und besucht mich hier www.facebook.com/Manu.Mal.im.Naehfieber
Hat vielleicht jemand von euch Interesse an Stoffen? Hab ein paar aussortiert die ich nicht mehr mag.... sind mir zu kindlich geworden. falls ja, dann würde ich hier mal die Bilder hochladen.... tausch oder verkauf...
Und nochmal Beanies...
Hat vielleicht jemand von euch Interesse an Stoffen? Hab ein paar aussortiert die ich nicht mehr mag.... sind mir zu kindlich geworden. falls ja, dann würde ich hier mal die Bilder hochladen.... tausch oder verkauf...
Und nochmal Beanies...
27.10.2015 21:40
Tolle Sachen!
Zeig doch mal die Stoffe
Ich hab gerade zwei Halssocken genäht. Die erste War leider zu klein, hatte das falsche Schnittmuster aufgelegt.
Zeig doch mal die Stoffe
Ich hab gerade zwei Halssocken genäht. Die erste War leider zu klein, hatte das falsche Schnittmuster aufgelegt.
28.10.2015 00:10
Zitat von TiniBini:
Tolle Sachen!
Zeig doch mal die Stoffe
Argh! Vielleicht kannst du sie für ne Puppe oder n Kuscheltier nehmen!?
28.10.2015 00:21
nochohne: es gibt hier auch nen Tausch/verkauf thread, vielleicht kannste es da einstellen: http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/verkaufe-oder-tausche-stoffe -naeh-und-bastelbedarf?page=766#posting-16065211
So, mir fehlt nur noch EINE Naht beim Tragecover, leider hab ich n hungriges Kind
und dann noch Gummi einziehen. Leider fehlt mir Ca 50 cm.... Tollerweise hab ichs vom Stoffmarkt. Ich weiss nicht, ob ich sonst iwo genau das gleiche her bekomme, von der Farbe und Dicke her.... Naja, vielleicht reicht's, ich mach evzl. den einen Tunnel kürzer.
So, mir fehlt nur noch EINE Naht beim Tragecover, leider hab ich n hungriges Kind
und dann noch Gummi einziehen. Leider fehlt mir Ca 50 cm.... Tollerweise hab ichs vom Stoffmarkt. Ich weiss nicht, ob ich sonst iwo genau das gleiche her bekomme, von der Farbe und Dicke her.... Naja, vielleicht reicht's, ich mach evzl. den einen Tunnel kürzer.
28.10.2015 01:32
mützen en masse habe ich in letzter zeit auch genäht... vier für meine maus und zwei für meinen neffen. der bekam zu seinen mützen noch passend zwei einfache loops dazu:
28.10.2015 08:55
Zitat von Magnolia__:
nochohne: es gibt hier auch nen Tausch/verkauf thread, vielleicht kannste es da einstellen: http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/verkaufe-oder-tausche-stoffe -naeh-und-bastelbedarf?page=766#posting-16065211
Danke für den Link.... werde die stoffe dann dort heute abend einstellen...
28.10.2015 12:56
Zitat von Mama73:
mützen en masse habe ich in letzter zeit auch genäht... vier für meine maus und zwei für meinen neffen. der bekam zu seinen mützen noch passend zwei einfache loops dazu:
Oooh sind die so schön. Darf ich fragen , welches SM das ist?? Ich oute mich hier als stille Mitleserin
28.10.2015 13:24
Zitat von Mama73:
Der Schnitt gefällt mir ... Wo kann ich den finden???
28.10.2015 13:30
So hab mir gestern das SM Luckees gegönnt. Ich habe ja ein Schnitt für den Kleinen und den Großen gesucht ...
Hat jemand die Hose schon genäht?
Bei AfS gibt es grad so tolle Bündchen mit Sternen, da musste ich zuschlagen
Ach ich freu mich..
So jetzt ne andere Frage, ich liebäugel immer mehr mit einer Overlock. Bin da gerade echt überfordert. Sie soll bitte nicht so teuer sein aber trotzdem gut ...
Habt ihr Empfehlungen für mich??
Ich hab ja eine W6 Nähmaschine und hab mir auch die Ovi von denen angeschaut. Taugt die was???
Hat jemand die Hose schon genäht?
Bei AfS gibt es grad so tolle Bündchen mit Sternen, da musste ich zuschlagen
Ach ich freu mich..
So jetzt ne andere Frage, ich liebäugel immer mehr mit einer Overlock. Bin da gerade echt überfordert. Sie soll bitte nicht so teuer sein aber trotzdem gut ...
Habt ihr Empfehlungen für mich??
Ich hab ja eine W6 Nähmaschine und hab mir auch die Ovi von denen angeschaut. Taugt die was???
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt