~•~|Näh-Lounge|~•~
01.10.2015 11:21
Zitat von TiniBini:
Ich kann auch wieder was zeigen. Ist gestern fertig geworden:
Wow,dass sieht klasse aus,passt wie angegossen was,sieht jedenfalls so aus
01.10.2015 11:28
Bei mir stehen jetzt auch einige Nähprojekte auf der Liste,mein kleiner Neffe wird nächsten Monat 2 und ich möchte ihm einen Hoodie und eine passende Hose nähen.Dazu muss ich endlich meine Stoffe vernähen,da werde ich einfach Raglanshirts und Jogginghosen nähen.Für meine Oma muss ich noch Kissen nähen,dass schiebe ich jetzt auch schon fast einen Monat vor mich her,aber ich finde dafür einfach keine Motivation,Kissen nähen ist sooooo langweilig,obwohl das ja schnell geht... Zur Zeit finde ich aber auch nicht wirklich die Zeit,immer kommt etwas dazwischen,ich hoffe das ändert sich wenn meine Maus ab nächten Monat im Kiga ist
01.10.2015 14:42
Danke tut es. Ärmel sind etwas schmal geschnitten, obwohl es eigentlich nicht danach ausschaut. Ich hab Größe 40 genäht. Im SM ist recht viel NZ enthalten, von daher hätte man da noch etwas Luft.
01.10.2015 19:49
Zitat von MissDiamond:
Bei mir stehen jetzt auch einige Nähprojekte auf der Liste,mein kleiner Neffe wird nächsten Monat 2 und ich möchte ihm einen Hoodie und eine passende Hose nähen.Dazu muss ich endlich meine Stoffe vernähen,da werde ich einfach Raglanshirts und Jogginghosen nähen.Für meine Oma muss ich noch Kissen nähen,dass schiebe ich jetzt auch schon fast einen Monat vor mich her,aber ich finde dafür einfach keine Motivation,Kissen nähen ist sooooo langweilig,obwohl das ja schnell geht... Zur Zeit finde ich aber auch nicht wirklich die Zeit,immer kommt etwas dazwischen,ich hoffe das ändert sich wenn meine Maus ab nächten Monat im Kiga ist
Ja Kissen sind faaast so langweilig wie Vorhänge... Wobei man da mit Nähten, Smok, Paspeln etc. auch n bisschen was machen kann.
Arbeitest du eigentlich, bzw. gehst dann wieder wenn die Mais Im Kiga ist?
Ich sitz grad an ner Hose, mal sehen ob ich es heute noch schaffe Bündchen zu zuschneiden...
01.10.2015 19:58
Ihr Lieben nun habe ich lange lange still mitgelesen und will nun auch mal ein paar Werke zeigen:
Gefütterte Walkoveralls für meine Zwillings-Zwerge in 50/56 und 62/68
Der Winter kann kommen
Der Winter kann kommen
01.10.2015 21:13
Zitat von Magnolia__:
Zitat von MissDiamond:
Ja Kissen sind faaast so langweilig wie Vorhänge... Wobei man da mit Nähten, Smok, Paspeln etc. auch n bisschen was machen kann.
Arbeitest du eigentlich, bzw. gehst dann wieder wenn die Mais Im Kiga ist?
Ich sitz grad an ner Hose, mal sehen ob ich es heute noch schaffe Bündchen zu zuschneiden...
Ja,nur meine Oma möchte ganz schlichte,langweilige Kissen
Ich arbeite schon seid fast einem Jahr wieder Nur werde ich dann vormittags endlich Zeit haben um in Ruhe zu nähen
Wieder mit dem Handrad?Ich muss endlich mal die ganzen Schnittmuster ausschneiden und zusammen kleben
01.10.2015 21:14
Zitat von Scheibenkleister:
Ihr Lieben nun habe ich lange lange still mitgelesen und will nun auch mal ein paar Werke zeigen:
Der Winter kann kommen
Hallo
Die sehen ja toll aus Nähst du schon lange?
01.10.2015 21:30
Zitat von MissDiamond:
Der Winter kann kommen
Hallo
Die sehen ja toll aus Nähst du schon lange?
2-3 Jahre ungefähr, vorallem Baby-Klamotten aber schon auch mal
etwas für mich
02.10.2015 06:56
Der Winter kann kommen
Gefallen mir Bombe
Hast du einen Tipp für mich, wenn ich Walk kaufen möchte?
Wo gibt es guten? Und wo liege ich da preislich?
Danke
02.10.2015 07:27
Zitat von Tanne85:
Gefallen mir Bombe
Hast du einen Tipp für mich, wenn ich Walk kaufen möchte?
Wo gibt es guten? Und wo liege ich da preislich?
Danke
Leider nein. Ich kaufe beim nächsten mal im Geschäft, der von Dawanda hat mir zu sehr gefusselt, ich habe die Anzüge 3x in den kalten Trockner schmeissen müssen und mit so nem fusselrasierer alles abrasiert...
Rechnen musst du bei guter Qualität mit 25-45€ pro Meter
02.10.2015 08:17
Ja das hatte ich befürchtet, sehr ärgerlich
Aber das Ergebnis zählt und das ist toll
Aber das Ergebnis zählt und das ist toll
02.10.2015 10:54
Der Winter kann kommen
Sehr tolle Overalls!! Bis ich mal soweit bin sowas zu nähen ist mein kleiner aus dem Overall Alter draußen....
02.10.2015 12:24
Zitat von Zuckerwatte999:
Der Winter kann kommen
Sehr tolle Overalls!! Bis ich mal soweit bin sowas zu nähen ist mein kleiner aus dem Overall Alter draußen....
Na du kannst ja auch nen ungefütterten Overall aus Fleece machen. Das ist nicht viel schwerer als zb ne Pumphose....
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt