~•~|Näh-Lounge|~•~
24.06.2015 11:39
Zitat von NochOhne32:
Mein Mann hat sich nen Wäscheklammernbeutel von mir gewünscht. Das passende Bild hat er mir gleich mal mitgeliefert...
Und tadaaaa.... hier ist das Ergebnis....
Der ist ja supercool
24.06.2015 17:11
MAgnolia... Süßes set. Ich findenden Stoff auch süß.
Manu... Tolles Teil
Manu... Tolles Teil
25.06.2015 22:17
Hihi.... danke Mädels....
Ich hab dann gestern mal die SchnabelinaHipBag in Big genäht...
26.06.2015 12:57
Zitat von Alica:
Ein Ebook Schnapperl
https://www.makerist.de/patterns/t-shirt-kleid-und -tanktop-valerie-groesse-xs-4xl-naehanleitung-und- schnittmuster
Ich hab die Aktion leider verpeilt bzw. nicht am Laptop heruntergeladen ...mag es mir jemand schicken?
26.06.2015 12:59
Hat jemand von euch einen Tipp für das Easy-peasy bzw. ba-samba Shirt in Männergröße? Meiner hätte gerne so ein Shirt
26.06.2015 18:56
Zitat von Tanne85:Das ist wohl das schönste Bild, was ich von Euch die letzten Jahre gesehen habe - echt toll!
26.06.2015 18:57
Zitat von NochOhne32:Super isse geworden!
Hihi.... danke Mädels....
26.06.2015 19:00
Mal nicht für ein Probenähen genäht - also habe ich endlich wieder was zum zeigen
Eine Marina und ein Noel für einen kleinen Buben!
Ich wollte noch ein Raglan dazu nähen (Ärmel Spaceboys, Rest Uni) bin mir aber unschlüssig.. Uni - Grau Meliert oder Orange
Habe bisl Bammel das es zuviel Orange wird, zumal Bündchen beim Raglan auch Orange werden...
Hm, lieber Grau + Plotterbild?
Oder Organge... args, wirrwarr
26.06.2015 21:13
Total tolle Sachen habt ihr gezaubert, und ich würde ein uni shirt beborzugen mit nem kleinen plotterbildchen drauf.
Ich hsb ne frage die etwa eilt, gehe morgen zu nem konzert, dort sollen es bis 38 grad werden. Und ivh hab nur eine short ABER da rollt sich der saum dauernd um ansonsten sitzt sie super, nun würde ich gerne etwas dazunahen das es sich nicht mehr rollt, denkt ihr etwas bündchen obendrauf gesetzt reicht? Geht das überhaupt?
Danke im vorraus!!
Ich hsb ne frage die etwa eilt, gehe morgen zu nem konzert, dort sollen es bis 38 grad werden. Und ivh hab nur eine short ABER da rollt sich der saum dauernd um ansonsten sitzt sie super, nun würde ich gerne etwas dazunahen das es sich nicht mehr rollt, denkt ihr etwas bündchen obendrauf gesetzt reicht? Geht das überhaupt?
Danke im vorraus!!
26.06.2015 23:32
Manu ... tolle HipBag
... ich habe das leider nicht gedownloadet. Und nein habe keine Idee für das Männerhirt
Alica ... sehr schönes Set Der Stoff gefällt mir. Wenn du beim Shirt orange Bündchen machen willst, würde ich es grau machen mit einem dezentem Bügelbild.
Bex ... ich denke, ein Bündchen sollte reichen. Je länger es ist, desto weniger rollt es sicher (ist es hauteng?)
All ... ich würde gerne mal die ein Tragenfoto von der Mütze Noel sehen
Me ... habe heute eeeeendlich auch mal wieder Zeit gefunden
... ich habe das leider nicht gedownloadet. Und nein habe keine Idee für das Männerhirt
Alica ... sehr schönes Set Der Stoff gefällt mir. Wenn du beim Shirt orange Bündchen machen willst, würde ich es grau machen mit einem dezentem Bügelbild.
Bex ... ich denke, ein Bündchen sollte reichen. Je länger es ist, desto weniger rollt es sicher (ist es hauteng?)
27.06.2015 06:45
Guten morgen
Würde mich gern dazu gesellen wenn ich darf
Bilder von meinen werken lade ich später mal hoch, bin grad mit handy on und irgendwie klappt das bilderhochladen damit nicht
Würde mich gern dazu gesellen wenn ich darf
Bilder von meinen werken lade ich später mal hoch, bin grad mit handy on und irgendwie klappt das bilderhochladen damit nicht
27.06.2015 08:47
Zitat von Poca:
Manu ... tolle HipBag
Hi, wow das sieht alles toll aus!
Deine stoffe gefallen mir super gut!!! Verliebt bin ih ins erste!
Und nein die sitzt locker, leger und suvh am bund idt an sich novh bisschen platz aber es rollt sich einfah ein u das nervt.
Danke werde es nachher mit bündchen erhöhen und hoffe das klappt dann
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt