~•~|Näh-Lounge|~•~
28.06.2015 21:43
Ich habe mit Schabrake (wird das so geschrieben? ) verstärkt. Die werde ich für die Mädels auch hernehmen.
30.06.2015 13:09
Hallo ihr Lieben,
ich habe leider so gar keine Zeit mehr fürs Forum. Und nun gehts auch schon bald los, wir sind 3 Monate gemeinsam in Elternzeit und reisen mit dem Wohnmobil. Genäht habe ich einiges, vielleicht schaffe ich es die Tage noch mal Fotos hochzuladen.
Ich wollte mich einfach noch mal gemeldet haben und euch lieb grüssen.
Wenn die Tage nicht mehr, dann ab Herbst wieder. Bis dahin lasst es euch gut gehen und genießt die Sonne
ich habe leider so gar keine Zeit mehr fürs Forum. Und nun gehts auch schon bald los, wir sind 3 Monate gemeinsam in Elternzeit und reisen mit dem Wohnmobil. Genäht habe ich einiges, vielleicht schaffe ich es die Tage noch mal Fotos hochzuladen.
Ich wollte mich einfach noch mal gemeldet haben und euch lieb grüssen.
Wenn die Tage nicht mehr, dann ab Herbst wieder. Bis dahin lasst es euch gut gehen und genießt die Sonne
30.06.2015 15:30
Meine erste Emely und direkt auch mit Fake Bolero - ich weiß noch nicht ob ich das SM hassen oder lieben soll. ^^
Dazu soll noch eine Sommermütze (Noel) - ist ein Geschenk - ich weiß nur noch nicht ob aussen die Schmetterlinge zu sehen sein sollen oder der Gelbe Stoff
30.06.2015 17:17
Toll, Emely steht auch auf meiner Liste.
Ich würde außen Schmetterlinge machen oder vielleicht ne gelbe Krempe.
30.06.2015 18:37
Huhu
Tolle Mützchen,Kleidchen und Emely+Hose!!!
Sonntagskind , viel Spaß im Urlaub
Ich bin immer noch faul...
30.06.2015 19:37
Zitat von Poca:Ja, die Schmetterlinge sind denke ich auch die richtige Wahl. Sonst wird es zu Gelb
Toll, Emely steht auch auf meiner Liste.
30.06.2015 19:37
Zitat von MissDiamond:Das Sommerloch hatte ich im Winter
Huhu
30.06.2015 19:47
Zitat von Alica:
Huhu
Echt schlimm..dabei kommt meine Freundin näcjsten Dienstag zu Besuch und ich muss noch etwas für ihren Sohn nähen,und ein zweites Kleidchen wollte ich auch noch
30.06.2015 21:28
Zitat von MissDiamond:Man steckt immer in diesem Sommerloch, wenn die Liste voll ist. Kommt mir bekannt vor
Zitat von Alica:
Huhu
Echt schlimm..dabei kommt meine Freundin näcjsten Dienstag zu Besuch und ich muss noch etwas für ihren Sohn nähen,und ein zweites Kleidchen wollte ich auch noch
Ich habe gerade eine Noel vorbereitet, passend zur Emely, und schon fehlt mir die Lust sie zusammenzunähen
01.07.2015 06:27
Moinsen
Melde mich auch mal wieder.
Komme momentan wenig dazu hier zu schreiben,bzw. allgemein in der MC. Vollzeit arbeiten mit Kleinkind ist nicht so einfach aber sind nur noch 1.5 Wochen.
Genäht habe ich ein wenig und auch geplotten.
Hier mal das Set. Wobei ich sagen muss das die Marina mir Nerven gekostet hat. Selbst ausgemessen und ausgerechnet war zu groß & dann das vorgegebene zu klein. Und somit stand ein wenig Stoff über,was ich geschickt überspielt habe mit einer kleinen Miniraffung.
Alle - wie immer super süße Sachen. *daumennachoben*
Tanne - mal wieder ein super tolles Bildchen von euch,
Melde mich auch mal wieder.
Komme momentan wenig dazu hier zu schreiben,bzw. allgemein in der MC. Vollzeit arbeiten mit Kleinkind ist nicht so einfach aber sind nur noch 1.5 Wochen.
Genäht habe ich ein wenig und auch geplotten.
Hier mal das Set. Wobei ich sagen muss das die Marina mir Nerven gekostet hat. Selbst ausgemessen und ausgerechnet war zu groß & dann das vorgegebene zu klein. Und somit stand ein wenig Stoff über,was ich geschickt überspielt habe mit einer kleinen Miniraffung.
Alle - wie immer super süße Sachen. *daumennachoben*
Tanne - mal wieder ein super tolles Bildchen von euch,
01.07.2015 16:23
Sehr süße sachen
Ich hab heute eine tasche genäht für meine kleine, die sie unbedingt haben wollte hab jetzt noch kein foto gemacht. Werd ich die tage aber nachholen
Ich hab heute eine tasche genäht für meine kleine, die sie unbedingt haben wollte hab jetzt noch kein foto gemacht. Werd ich die tage aber nachholen
01.07.2015 18:42
Sehr schöne Sachen wieder.
Ich hab gestern auch mal wieder was genäht.. Nach drei Wochen
Ich hab gestern auch mal wieder was genäht.. Nach drei Wochen
01.07.2015 23:57
Ich kann leider nur was unspektakuläres zeigen
Hat jemand einen Tipp für ein Sonnenschutz-Haarband, dass sich schick aus Jersey nähen lässt?
Hat jemand einen Tipp für ein Sonnenschutz-Haarband, dass sich schick aus Jersey nähen lässt?
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt