Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49378 Beiträge
07.01.2014 12:26
Danke .
purple
12737 Beiträge
07.01.2014 12:50
Zitat von Mutterdingsi:

Oh Lule, das ist soooo wunderschön <3 Ich brauch dringend ein Mädchen, damit ich Deine Kreationen nachmachen oder kaufen kann

ich find die Sachen auch total toll
purple
12737 Beiträge
07.01.2014 12:53
Mir gehts seit wzei Tagen soooooooooo bäh als hätte ich Watte im Kopf, alles gedämpft und ich bin sooo platt.
Dabei hatte ich gestern Besuch von Christiane, Treffen auf der Couch ist ja auch mal was anderes Christiane, danke für all die lieben Dinge, die du für mich getan hast, ich kann es kaum erwarten deinen Stoff zu vernähen und das Buch ist bestimmt auch bald gelesen Hoffe, du bist noch gut bei den Schwiegis angekommen, schön, das Gesicht hinter dem Nick nun persönlich zu kennen
Mathelenlu
49378 Beiträge
07.01.2014 13:03
Wer ist denn Christiane hier?

Danke auch Dir!
purple
12737 Beiträge
07.01.2014 13:30
Zitat von Mathelenlu:

Danke auch Dir!

Little
Mutterdingsi
18238 Beiträge
07.01.2014 13:38
Little81
3714 Beiträge
07.01.2014 17:33
Zitat von purple:

Zitat von Mathelenlu:

Danke auch Dir!

Little

Ja, bin gut angekommen und jetzt erstmal froh wieder daheim zu sein.
atomic-a
7291 Beiträge
07.01.2014 17:42
Hallo ihr Lieben, ich melde mich aus meinem Urlaub zurück Zu allererst wünsche ich euch aber ein gesegnetes, glückliches neues Jahr!

Ich habe ordentlich viel Stoff aus Enschede, von Stoff & Stil Hamburg und von unserem Mieter mitgebracht. Heute abend werde ich endlich mal wieder an meinen Maschinen und einen Schlafanzug für Joanna nähen. Suche nur noch eine Hose dazu. Und hat schon einer von euch ne HoliHandBag genäht? WIelange braucht man etwa dafür?
atomic-a
7291 Beiträge
07.01.2014 17:44
@Sabrina
Schön das es dir wieder besser geht! So ging es mir als Diana bei mir zu Besuch war Ich fühlte mich auch total matschig. Beim nächsten Mal sind wir fit.
purple
12737 Beiträge
07.01.2014 19:46
Zitat von atomic-a:

@Sabrina
Schön das es dir wieder besser geht! So ging es mir als Diana bei mir zu Besuch war Ich fühlte mich auch total matschig. Beim nächsten Mal sind wir fit.

das ist ein guter Plan da sin ma dabei
Murmeli87
10219 Beiträge
07.01.2014 20:09
Atomic ich hab sie schon genäht und ich find sie mega anstrengend! Ich hab wirklich länger gebraucht wie jede andere Tasche bisher...
Deiänschen
7720 Beiträge
07.01.2014 20:14
hier auch nochmal an alle ein gesundes neues jahr ihr lieben. ja ich war auch noch bei anne und möchte mich hiermit noch bei ina bedanken das sie mir damals den hinweis gegeben hat mich an anne zu wenden als ich wg der pfaff maschine gefragt hatte. ich hab sie nämlich jetzt tatsächlich auch hier stehen und finde sie grandios. liebste anne...danke das du mir immer mit rat und tat zur seite stehst wenn ich hilfe brauche das weiss ich sehr zu schätzen...aber das sag ich dir ja auch oft genug
*
ina...herzlichen dank...wäre es nicht so gekommen hätte ich sie nicht gekauft und da möcht ich garnicht weiter drüber nachdenken. ich liebe diese maschine abgöttisch!!!!
*
sonst mag ich kurz bissl was von mir erzählen. ja ich wurde sehr ruhig um mich...gut..ich war wg der babypakete sehr eingespannt...weihnachten...familie...es war wirklich stress pur und meine ganzen postpoten habe ich wirklich mit ner großen packung merci lieb gestimmt...es kamen pro tag mindestens 5 päckchen hier an da ich die ganzen weihnachtsdinge auch hab liefern lassen...naja...ausserdem habe ich hier die connections im heimischen stoffladen fix gemacht und werde im laufe des januars meine genähten werke in der kommod nea aussteleln dürfen. hab jetzt auch sonderkonditionen erhalten und freu mich riesig über diesen "erfolg" da es in dem ort hier noch sehr ...wie soll ich sagen...langsam zu geht...denn hier sind die eulen grad erst richtig mordern und alle schreien danach wo es doch schon eigentlich garnichtmehr so "in" ist. naja...ich weiss.."in" ist was gefällt und der kunde ist könig derzeit nähe ich nur für den laden und hab da eben jetzt mein fokus drauf gesetzt. dazu dann die umstellung mit meinen maschinen. da musste ich mich auch erst zurecht finden. hab ja die ovi-schrott-zeit und bin jetzt bei einer bernina 1110d gelandet und bin auch damit überglücklich. hoffe euch allen geht es gut, die feiertage gut überstanden und das man sich wd öfter hier im fast eingeschlafenen fred liest ganz liebe grüße an euch alle
Mathelenlu
49378 Beiträge
07.01.2014 21:02
Gern geschehen, Diana . Freut mich, wenn ich helfen konnte. Ich durfte bei Anne ja auch schon damit nähen und fand sie sehr angenehm und den Obertransport super! Hab mir für meine Maschine übrigens den Obertransportfuß gekauft - ist nicht genauso gut, kommt der Sache aber recht nahe .

Das mit dem Laden klingt gut, und wenn die etwas hinterher sind, umso besser - dann kriegst Du die Stoffe zum Teil billiger.
07.01.2014 21:08
Zitat von atomic-a:

Hallo ihr Lieben, ich melde mich aus meinem Urlaub zurück Zu allererst wünsche ich euch aber ein gesegnetes, glückliches neues Jahr!

Ich habe ordentlich viel Stoff aus Enschede, von Stoff & Stil Hamburg und von unserem Mieter mitgebracht. Heute abend werde ich endlich mal wieder an meinen Maschinen und einen Schlafanzug für Joanna nähen. Suche nur noch eine Hose dazu. Und hat schon einer von euch ne HoliHandBag genäht? WIelange braucht man etwa dafür?

Haha...also wieder ordentlich geshoppt
atomic-a
7291 Beiträge
07.01.2014 21:20
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von atomic-a:

Haha...also wieder ordentlich geshoppt

Genau Jasmin, soviel das Thomas mit der Bahn nach Hause musste und mein Auto zu klein für uns alle war Zitat Joanna:"Dann muss der Papa halt mit der Bahn fahren"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt